X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @chinaboy Wollt grad meine Empfehlung posten.......brauch ich jetz' ja nimma, schließ mich die voll an!

    Kommentar


      #47
      Aachen-Eintr.Trier

      13.000-14.000 Zuschauer werden heute zum Spitzenspiel der 2.Liga am Aachener Tivoli erwartet, darunter 600 Trierer.
      Eintracht-Trainer Paul Linz erwartet von seiner Mannschaft volle Konzentration."Die Mannschaft ist gewillt,wir dürfen uns aber nicht froh reden:Es wird Zeit, dass wir wieder punkten.Dann können wir von mir aus auch schlecht spielen. Es wird schwer, aber wir werden uns zu wehren wissen".
      Aachens Trainer Jörg Berger sieht seine Mannschaft nicht als klaren Favorit an."Der Paul ist ein Schlitzohr, das war er schon als Spieler. Für mich ist Trier kein Außenseiter.Am Saisonende wird Trier weiter oben stehen als jetzt.Wir werden Trier sehr ernst nehmen und die Ergebnisse der vergangenen Saison(1:4 in Trier und 0:1 in Aachen) benutze ich, um die Spieler so richtig heiß zu machen".
      Eine wahre Freude bereitet dem Eintracht - Trainer die derzeitige Personalsituation. Seit Mittwoch konnte jeder Spieler des Kaders am Training teilnehmen. Die Variationsmöglichkeiten werden größer, besonders im Abwehrbereich. Doch wer am Sonntag in der Defensive auflaufen wird, lässt der Trainerfuchs offen: "Ich muss ja nicht alles verraten, außerdem habe ich ja auch noch bis Sonntag Zeit."
      Linz kündigt aber Überraschungen an. Es könnte sein, dass Braham eine Chance erhält.

      Hier die wahrscheinlichen Aufstellungen:

      Aachen: Straub-Landgraf,Klitzpera,Lanzaat,Blank-Paulus,Grilic,Brinkmann-Pflipsen,Krontiris,Meijer.
      Ersatz: Memmersheim,van der Luer,Gomez,Mbwando,Ewertz,Bayock,Michalke.
      Es fehlt: Bediako

      Trier: A.Keller-Koch,Lösch,Drageljevic-Grzeskowiak,Kevric,M.Keller,Pekovic,Racanel-Patschinski,Winkler.
      Ersatz: Ischdonat,Vural,Thömmes,Klasen,Bauer,Divic,Braham.
      Es fehlt: Labak(Aufbautraining),Marell und Latinovic sind nicht im 18er Kader.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #48
        Zitat von chinaboy
        Aachen - Trier Over Quote 1.6 Wetten-Schwechat
        letzte 5 Spiele von Aachen over, insgesamt 7 von 9 over.
        Trier auch 7 von 9 over, alle 4 Auswärtspiel over. Beide Mannschaften können mit vollen Kader spielen.
        hab ich auch schon abgegeben.

        Kommentar


          #49
          Auch wenn Deutschland NIE ein sonderlich gutes Pflaster für mich ist, habe ich Aachen, Bielefeld, Unterhaching, Ahlen, Cottbus, Leverkusen oder BVB X in diversen Systemen und Kombis.

          Am fundamentalsten ist allerdings diese 3/5:

          datum event typ wette ergebnis quote
          So 26.10.03 15:00 1. FC Union Berlin - Bielefeld
          Deu. 2. Bundesliga 2 2.35
          So 26.10.03 15:00 Alemannia Aachen - Eintracht Trier
          Deu. 2. Bundesliga 1 1.80
          So 26.10.03 15:00 VfL Osnabrück - SpVgg Unterhaching
          Deu. 2. Bundesliga 2 3.10
          So 26.10.03 15:00 LR Ahlen - MSV Duisburg
          Deu. 2. Bundesliga 1 2.65
          Mo 27.10.03 20:15 1. FSV Mainz 05 - Energie Cottbus
          Deu. 2. Bundesliga 2 3.35

          Kommentar


            #50
            Bielefeld ist für mich heut der beste Tipp in Liga 2.
            Und Trier X und 2 werd ich noch versuchen, weil Aachen auch mal wieder Punkte abgeben muss. Ich sag das bei Stuttgart auch jede Woche, aber Aachen ist ja net Stuttgart.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #51
              also der Samstag war seit Langem der schlimmste Wetttag für mich, der Sonntag hat mich wenigstens ein wenig dafür entschädigt...

              Sehe Mainz-Cottbus mit leichten 1er Vorteilen, Auswärtssieg sehr unwahrscheinlich UE möglich, also 1/X

              Kommentar


                #52
                Ich bin L!VE in Mainz dabei.

                CB wird siegen!

                Sonst gibts morgen 5:00 Training!

                MfG

                Kommentar


                  #53
                  Mainz - Cottbus

                  Mainz steht unter Druck. In den letzten 3 Spielen blieben sie ohne Sieg und stehen damit hinter den eigenen Ansprüchen.
                  Mainz zu Hause: 3-1-1

                  Cottbus ist ebenfalls ein Aufstiegsaspirant. Allerdings konnten die Lausitzer auswärts noch nicht überzeugen (Erst ein Sieg bei Union Berlin).
                  Cottbus auswärts: 1-2-1

                  Für mich ist Mainz leicht vorne. Ein Unentschieden ist eher drin als ein cottbusser Sieg. 1/X/1
                  „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
                  nicht warum, sondern wie oft.“

                  seit Dezember 2011
                  12-9-0 (W-L-CB)

                  Kommentar


                    #54
                    Hmmm.... ich denke, daß Cottbus zur HZ führt und noch verliert,
                    oder andersrum.... zumindest hat Cottbus bisher immer eine Halbzeit verschlafen..... mini einsatz....

                    und zur "Absicherung" das Under bei B&Lo. zu 2,15 !!!
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.