X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ossi und wessi - is dieser blödsinn immer noch nich aus den köpfen einiger raus.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      So auf gehts nach Mainz ich winke auch mal ...

      Energiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee eeeeeeeeeeeee



      MfG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Daniel
        Mainz-Cottbus

        Mainz bislang zu Hause 7:3 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,50 Tore pro Spiel.

        Cottbus bislang auswärts 4:5 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,25 Tore pro Spiel.

        2,50 + 2,25 = 4,75, 4,75 : 2 = 2,375


        2,375 ist für mich deutlich genug unter 2,50, also werd ich auf under gehen. Also was jetzt noch für ein Over spricht, ich weiß es jedenfalls nicht.
        ok, dann rechne ich mal mit, mainz bisher 7 tore in vier spielen, macht 1,75 pro spiel, cottbus 1 tor pro spiel, macht 2,75, deutlich über 2,5, was spricht jetzt noch für ein under ??

        Kommentar


          #19
          @flsch
          Weil jede Mannschaft auch noch ne Abwehr hat.

          Wenn du nur die kassierten Treffer zählen würdest, kommst du auf ein deutliches Under.


          @elber
          Warum Blödsinn?
          Wessi ist Wessi und Ossi ist Ossi, sowie ein Münchner eben ein Bayer ist und ein Lauterer eben ein Pfälzer.
          Ich weiß wie du es meinst, aber ich kann dir auch genau sagen, warum das nicht aus den Köpfen vieler raus ist.
          Ganz einfach, weil noch immer zu viele davon betroffen sind, was unserer Regierung zu verdanken ist.
          Frag einfach mal nen Westdeutschen Rentner.
          Wie gesagt, Regierung, net Ostdeutscher!
          So, jetzt hab ich von Politik aber für heut wieder genug, weils nur ein Streitthema ist und zum Streiten hab ich jetzt kein Bock.


          Gruss
          Daniel
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von flsch
            Zitat von Daniel
            Mainz-Cottbus

            Mainz bislang zu Hause 7:3 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,50 Tore pro Spiel.

            Cottbus bislang auswärts 4:5 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,25 Tore pro Spiel.

            2,50 + 2,25 = 4,75, 4,75 : 2 = 2,375


            2,375 ist für mich deutlich genug unter 2,50, also werd ich auf under gehen. Also was jetzt noch für ein Over spricht, ich weiß es jedenfalls nicht.


            ok, dann rechne ich mal mit, mainz bisher 7 tore in vier spielen, macht 1,75 pro spiel, cottbus 1 tor pro spiel, macht 2,75, deutlich über 2,5, was spricht jetzt noch für ein under ??

            ........na die schöne 2,15 bei baw natürlich
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              Die Quoten für Cottbus lächeln mich an. Ich glaube mit kleinem Einsatz werde ich heute auf Cottbus hoffen ...
              „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
              nicht warum, sondern wie oft.“

              seit Dezember 2011
              12-9-0 (W-L-CB)

              Kommentar


                #22
                Over heute bei Mainz gegen Cottbus für mich ein guter Tipp. Die Mainzer werden recht offensiv agieren und ich halte die Cottbuser Abwehr nicht unbedingt für sonderlich stark, da wird es schon das ein oder andere Mal rappeln. Cottbus aber auch immer mal für ein Törchen gut (vor allem wenn Mainz recht offensiv spielt). Außerdem werde ich auf Mainz Sieg Asian Handicap für 1,50 bei Interwetten tippen. Rechne mit einem 2:1 oder 3:1 Sieg der Mainzer aber Ergebnisstipps sind mir zu riskannt.

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BigTom
                  Ja eh,aber jetzt spür ichs im Bauch...oder ist es der Hunger
                  Na ja auf jeden Fall wirds heute was
                  Forza Tomis Bauch! [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Luke
                    Over heute bei Mainz gegen Cottbus für mich ein guter Tipp. Die Mainzer werden recht offensiv agieren und ich halte die Cottbuser Abwehr nicht unbedingt für sonderlich stark, da wird es schon das ein oder andere Mal rappeln. Cottbus aber auch immer mal für ein Törchen gut (vor allem wenn Mainz recht offensiv spielt). Außerdem werde ich auf Mainz Sieg Asian Handicap für 1,50 bei Interwetten tippen. Rechne mit einem 2:1 oder 3:1 Sieg der Mainzer aber Ergebnisstipps sind mir zu riskannt.

                    Gruß
                    Luke

                    Schön. Beide Wetten durch, was will man mehr????

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von passtschon
                      Zitat von flsch
                      Zitat von Daniel
                      Mainz-Cottbus

                      Mainz bislang zu Hause 7:3 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,50 Tore pro Spiel.

                      Cottbus bislang auswärts 4:5 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,25 Tore pro Spiel.

                      2,50 + 2,25 = 4,75, 4,75 : 2 = 2,375


                      2,375 ist für mich deutlich genug unter 2,50, also werd ich auf under gehen. Also was jetzt noch für ein Over spricht, ich weiß es jedenfalls nicht.


                      ok, dann rechne ich mal mit, mainz bisher 7 tore in vier spielen, macht 1,75 pro spiel, cottbus 1 tor pro spiel, macht 2,75, deutlich über 2,5, was spricht jetzt noch für ein under ??

                      ........na die schöne 2,15 bei baw natürlich
                      achso

                      Kommentar


                        #26
                        jep thx mainz, den verkorksten samstag nu mit sonntag und heute ausgeglichen...

                        Kommentar


                          #27
                          nun ja, das over durch eine verkettung von unglücklichen umständen zustande gekommen. ob das over auch gekommen wäre, wenn kemmling den elfer nich gegeben hätte?
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von elber
                            nun ja, das over durch eine verkettung von unglücklichen umständen zustande gekommen. ob das over auch gekommen wäre, wenn kemmling den elfer nich gegeben hätte?
                            Glaub schon Mainz hatte deutlich druck gemacht
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von elber
                              nun ja, das over durch eine verkettung von unglücklichen umständen zustande gekommen. ob das over auch gekommen wäre, wenn kemmling den elfer nich gegeben hätte?
                              JA!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von flsch
                                Zitat von elber
                                nun ja, das over durch eine verkettung von unglücklichen umständen zustande gekommen. ob das over auch gekommen wäre, wenn kemmling den elfer nich gegeben hätte?
                                JA!
                                @Fisch, ist ja schön wenn Du dich an sowas aufgeilst..... ich frage mich nur
                                wofür, dasz das gestern over/oder under ausgeht war ja wohl (mal ehrlich) klar ne 50:50-Sache.... wenn nun ein bookie entgegen allen anderen (1,50-1,90) fürs under 2,15 gibt geht es nicht um Deine 'Fachkenntnisse', sondern um den value in der Quote, der elber hat das hier schon oft versucht zu 'erklären'.... und Du bist ja nun auch schon ne Weile hier dabei, und daher hoffe ich Du gibst mir da recht. Sinn dieses Forum ist es ja nicht Profilierungsneurotikern eine 'Spielwiese' zu bieten, sondern gute Quoten und Tips zu filtern und Spass an der Sache zu haben. Konstruktive Diskussionen etc.... na, ich denke du weisst was ich meine.... ergo... Glückwunsch zum Over und gut wett für die Zukunft
                                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                                (Ted Williams)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.