X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von passtschon
    Sinn dieses Forum ist es ja nicht Profilierungsneurotikern eine 'Spielwiese' zu bieten, sondern gute Quoten und Tips zu filtern und Spass an der Sache zu haben. Konstruktive Diskussionen etc.... na, ich denke du weisst was ich meine.... ergo... Glückwunsch zum Over und gut wett für die Zukunft

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #32
      laut den Regeln hat der Schiri richtig gehandelt. Es ist halt immer ne Streitfrage, ob es hat sein müssen. Aber Wagner ist eindeutig zu früh in den Strafraum gelaufen. Und die Frage ob es überhaupt Elfer war ist doch bullshit. 5 Minuten zuvor hätte es schon Elfer geben müssen nach dem Foul an Thurk. Der Elfer konnte man geben.
      Die zwei rote Karten waren absolut berechtigt. Mann lernt heute schon in ab der D Jugend, das Schiri-Entscheidungen zu akzeptieren sind, weil ein Schiri seine Entscheidungen eh nicht zurück nimmt. Warum muß mann nach dem Tor so lange rum stänkern bis mann gelb kriegt?
      Und wenn mann dann noch weiter macht, ist doch klar das er nach rot gebettelt hat. Und die Tätlichkeit war auch deutlich zu sehen.
      Cottbus hat sich anfängerhaft verhalten, egal ob die Entscheidungen ok waren oder nicht.

      Ich kann nur nicht das Gejammer der Cottbusser verstehen, sie sind selber schuld. Wer innerhalb von 5 Minuten zweimal so blöd im 16er an den Gegner ran geht, hat es nicht anders verdient.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zidane
        laut den Regeln hat der Schiri richtig gehandelt. Es ist halt immer ne Streitfrage, ob es hat sein müssen. Aber Wagner ist eindeutig zu früh in den Strafraum gelaufen. Und die Frage ob es überhaupt Elfer war ist doch bullshit. 5 Minuten zuvor hätte es schon Elfer geben müssen nach dem Foul an Thurk. Der Elfer konnte man geben.
        tja, ich kann wohl nich einen elfer geben, wenn ich vorher keinen gab. mal abgesehen davon, dasz auch die erste sache fragwürdig war. selbst möhlmann bei premiere, sagte, dasz beide nich gegeben hätten müszen. die wiederholung is, da geb ich dir recht, regelkonform.

        Zitat von Zidane
        Die zwei rote Karten waren absolut berechtigt. Mann lernt heute schon in ab der D Jugend, das Schiri-Entscheidungen zu akzeptieren sind, weil ein Schiri seine Entscheidungen eh nicht zurück nimmt. Warum muß mann nach dem Tor so lange rum stänkern bis mann gelb kriegt?
        Und wenn mann dann noch weiter macht, ist doch klar das er nach rot gebettelt hat. Und die Tätlichkeit war auch deutlich zu sehen.
        die gelbrote war ok, dieser schiri fackelt nich lange und gibt nach wiederholtem gemecker nun mal gelb-rot, wenn er vorher schon gelb gesehen hat. dafür is kemmling bekannt.
        die rote war in meinen augen überzogen, denn selbst bei premieres zeitlupenstudien war nich eindeutig zu sehen, was da abgelaufen is. auch die im studio waren am rätseln. somit zumindest fragwürdig. nun ja, der assistent hat dem kemmling was von ner tätlichkeit erzählt und der kemmling musz nun handeln. aber hat der zweite mann überhaupt was gesehen? auch die haben sich schon sehr oft geirrt.


        aber es is eh müszig, darüber noch weiter zu diskutieren, denn am ende haben immer die männer in schwarz (nach den trikots nich mehr ganz so) recht. und der beeck musz nich glauben, dasz es gnade vor recht gibt, wie er gestern meinte.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          Naja, aus Cottbusser Sicht: Es muss den Spielern so vorgekommen sein, dass der Schiri nach der Führung unbedingt den Ausgleich wollte. Erst gibt er einen fraglichen Elfer und als dieser nicht reingeht gibt er wiederholung!?! Im Anschluß war er nicht in der Lage die aufgebrachten (und das zu Recht) Cottbusser zu beruhigen. Im Gegenteil.
          Mit zwei Mann überzahl war es dann nur eine frage der zeit.
          Ob die mainzer auch ohne schiri gewonnen hätten bezweifle ich. cottbus ist konterstark und so schwach wie einige schreiben ist die abwehr auch nicht.
          Aber eigentlich ist alles egal. man kann sowieso nichts mehr ändern
          „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
          nicht warum, sondern wie oft.“

          seit Dezember 2011
          12-9-0 (W-L-CB)

          Kommentar


            #35
            Ich war live dabei............

            Wie macht man Mainz zum Sieger, man stellt erst den Spielmacher runter, dann den Kapitän, schenkt dann nen Elfer...........

            Die 2te HZ war eine Zumutung der Mainzer, reihenweise Fehlabspiele, Abseitstor..........Cottbus hatte 2 Großchancen spielte 3gegen 2 aufs Tor mit 8 Feldspielern.

            Gegen 11 Cotbusser hätten die nie eine Chance gehabt, so denken sie wäre die Größten, Lächerlich dieses Spiel!


            Mehr schreibe ich heute Nachmittag dazu, wird lustig.

            MfG

            Kommentar


              #36
              Mainzausflug

              So dann berichte ich mal wie´s getern war.
              Wen´s nicht interessiert liest weg.!

              Ich dachte mir fährt du lieber bissel eher los, bloß gut, Stau auf der A66, weil manche Idioten noch immer kein Auto fahren können.
              Vor lauter Vorfreude in Mainz angekommen, begann die Suche nach einem Parkplatz, es sollte vorerst bei der Suche bleiben, so ist Mainz niemals erstligareif.
              Im Zeitdruck kam ich nun endlich zum Kassenhäuschen, an der sich eine Traube von Menschen gebildet hatte, es hatte sage und schreibe EINE Kasse geöffnet. Nach ca 15Minuten, der Anpfiff nahte, öffnete sich wieder durch ein Wunder ein 2te Luke, ein sagen wir mal 14 jähriges Mädchen(sehen ja heute alle älter aus) öffnete selbige.(Kinderarbeit ist doch verboten). Vielleicht ist das in Mainz noch nicht bekannt.
              Ich ergatterte also noch eine Sitzplatzkarte, da der Rest weg war. Die Deppen hatten ja auch einen Teil der Gästetribüne für die eigenen Fans geöffnet. Nach der Durchsuchung, von so nem tatschwütigen Gorilla, freuete ich mich, da das Spiel schon lief, schon wieder ne Fantraube.
              2te Durchsuchung . Vielleicht für die, die jetzt auf 10qm ihr Dynamit rausgeholt hatten.
              In kämpfte mich in die 12. Reihe, auf der Karte stand "sichtbehindert", das galt wohl eher für den blinden Linienrichter.
              Der Blick war einfach geil.
              Der Gästestehplatzblock war hoffnunhslos überfüllt, kein Wunder bei knapp 1000 Gästefans, aber für die nächste 2tLigasaison wirds reichen.
              Und welch Risiko, es gab keinerlei Abgrenzung im oberen Bereich der Tribüne zu den heimischen Fans, das Bollwerk bildeten ein paar Securitiy´s, die echt wichtig aussahen, und ein paar Mit50ziger, die den Job wohl bei der Aktion 55 gewonnen hatten.
              Bei einer Eskalation hätte es ein böses Ende geben können. Aber vielleicht sind Mainzer ja geil auf Prügel. Als die Mainzer dann ihre schwulen Karnevall-Lieder anstimmten, bog sich der Gästeblock vor Lachen.
              Die werden nie aus ihrer Dorftristesse rasukommen. Nach der Führung merkte Herr Kemmling, das hier etwas schief lief, Mainz sollte doch siegen , .......
              Also schnell nen Elfer geben, dann fällt´s nicht so auf. Ach und wo er schon mal dabei war stell ich doch noch einen runter, bevor die noch ´n Tor schiessen. Der "sichtbehinderte" Assi, meinte was Wichtiges gesehn zu haben, musste dies auch mitteilen.....Noch ne Rote.... , ja wieso nicht dann scheissen se bestimmt gar keins mehr.
              Man hätte die feigen Spieler in Großaufnahme sehen sollen, wie sie sich abklatschten......Unsportlichkeit Hoch3.
              Zwischendurch natürlich immer diese schwulen Gesänge.......
              Als sie es dann endlich mit 2 Mann mehr nach 15 min Überzahl geschafft hatten, wurde Herr Kemmling deutlich ruhiger, jetzt hast du es richtig gemacht,"meine HT/FT Wette muss doch durchgehen"
              Nach der Pause plätscherte das Spiel dahin, das Mainz noch Tore macht, war sicher klar, das Cottbus das spielsichere Team mit den schöneren Angriffen war, war nicht so klar. Es folgte ein Fehlabspiel auf das nächste bei den Mainzern. Die Tore waren, einerseits Abseits, jaja die Blinde an der Linie.......dann war ein Freistoss drin, nicht gesehen, der Assi stand am 16ner .
              Die Tore waren nicht Zeichen von Überlegenheit, ne sie waren halt 2Mann mehr, da sind die Räume größer, und irgendwann haben sie halt da vorn einen getroffen.
              Das beste zum Schluss:
              Die feinen Mainzer Fans auf der Tribüne sind dann schon 10 Minuten vor Spielende langsam aber sicher weniger geworden, das nenne ich echte Fans , bloss nicht in nen Stau kommen.
              Mainz wird jetzt als Favo gehandelt, das Team von gestern war niemals ertligareif, die hatten einfach nur Glück, und den Schiri auf ihrer Seite.

              Das waren meine Impressionen, wer´s nicht miterlebt hat kann nicht mitreden, auch wenn auf Zeitlupen rumgehackt wird, Cottbus durfte nicht gewinnen, und das stand vor dem Spiel fest.

              So ein Lächerliches Spiel wie es Herr Kämmling geleitet hat, habe ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen.

              MfG

              Kommentar


                #37
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.