X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 27.10.2003...

    2. bundesliga, portugal etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    D 2

    Also ich sag nur 4 und mehr Tore fallen bei Mainz!!!!!

    Warum? keine Ahnung sagt mir mein Gefühl

    Kommentar


      #3
      Suppa Tom! Das wettest eh jede Woche und nie weißt warum. Aber wird scho wieder irgendwann klappen.

      Kommentar


        #4
        Ja eh,aber jetzt spür ichs im Bauch...oder ist es der Hunger
        Na ja auf jeden Fall wirds heute was

        Kommentar


          #5
          Klopp will Offensive ab der 1. Minute!
          Sollte dann bis zur 30. kein Tor gefallen sein, werden sie gg. Energie 0:1 verlieren, da ich da bin, verlieren sie sowieso!

          Forza Energie! 0:1 oder 0:0

          Eduard Geyer wird deshalb voraussichtlich nur mit 17 Spielern per Charterflieger zum Topspiel reisen. Damit sendet er auch ein deutliches Signal an die Talente im eigenen Team. Mit den Anschlusskadern ist der Energie-Coach derzeit wenig zufrieden. Einigen stellte er jetzt ein Ultimatum, ihre Leistung bis Monatsende deutlich zu verbessern oder in den Trainingskader der Amateure zurückzukehren. "Es kann nicht sein, dass einige schon mit einer Rückennummer im Profiteam zufrieden sind und weniger Leistung anbieten als die Spieler, die bei den Amateuren trainieren", kündigte Eduard Geyer eine mögliche Rotation an.

          Die droht seiner Startelf derzeit nicht. Im Gegenteil. Mit der Leidenschaft der zweiten Halbzeit gegen Burghausen will der Energie-Coach sein Team über 90 Minuten gegen Mainz spielen sehen. Die Hausherren stehen nach zwei Niederlagen in Folge unter großem Druck. Die sich bietenden Freiräume im Team der offensivstarken Mainzer will der FC Energie nutzen. "Mainz ist eine spielerisch starke Mannschaft, aber auch verletzbar. Wir müssen Mainz permanent beschäftigen und unter Druck setzen. Ich erwarte eine noch bessere Leistung als in den zweiten 45 Minuten gegen Burghausen", formuliert Eduard Geyer die Ziele für den FC Energie. Diese Leistung wird das Team nur bringen können, wenn die Mannschaft noch fester zusammenrückt. "Mainz und Bielefeld - das sind zwei Bundesligaspiele für uns", freut sich Energie-Keeper Georg Koch auf die Duelle. Und Eduard Geyer bringt die Erfolgsformel auf den Punkt: "Wir können mit dem Mut bestehen, Fußball zu spielen und Fußball zu kämpfen."

          Voraussichtliche Aufstellungen
          FSV Mainz 05: 1 Wache - 28 Abel, 26 Bodog, 2 Walker, 17 Rose - 33 Azaouagh, 14 Kramny, 25 da Silva - 27 Thurk, 7 Auer, 22 N. Weiland
          Reserve: -

          Es fehlen: Alle Mann an Bord hat Coach Jürgen Klopp. Tamas Bodog hat seine Grippe überwunden und wird gegen Cottbus in die Startelf zurückkehren. Auch Mimoun Azaouagh konnte nach seinen Leisten- und Oberschenkelproblemen wieder voll mittrainieren. Einzig Rajko Tavcar klagt über muskuläre Probleme.
          Noch fraglich ist, ob Mittelfeldmotor Christoph Babatz nach fast zweimonatiger Pause (Bänderanriss im Knie) schon fit genug für einen Einsatz von Anfang an ist. Im Regionalligateam hat der 29-Jährige bereits wieder Spielpraxis gesammelt.


          Energie Cottbus: 27 Koch - 6 da Silva, 3 Beeck, 5 Berhalter, 2 Nikol - 7 Reghecampf, 11 Rost, 16 Latoundji, 14 Gebhardt - 21 Kaufman, 20 Tanque Silva

          Möglichkeiten: Wer verteidigt auf der rechten Seite? Der gegen Burghausen (2:1) stark aufspielende "Ersatzmann" Schöckel oder der genesene Abwehrrecke da Silva? Im Angriff ist nur der Uruguayer Tanque Silva gesetzt. Sein bisheriger Nebenmann Kaufman durchläuft ein kleines Tief. Vagner oder der Youngster Iordache könnten seinen Platz einnehmen. Fehlen wird auf jeden Fall der Nigerianer Ogungbure. Der defensive Mittelfeldspieler zog sich im Finale der Africa Games 2003 (0:2 gegen Kamerun) eine Innenbanddehnung zu.

          Bisherige Spiele/Statistik (aus Energie-Sicht)
          Liga: 6 Spiele, 1 Sieg, 1 Niederlage, 4 Remis, 7:5 Tore

          2. Bundesliga, Saison 1997/98,
          Energie Cottbus - FSV Mainz 05 2:2 (1:0)
          Energie Cottbus: Wehner - Hoßmang - Herrig, Amadou, Wawrzyczek, Zöphel, Lazic/V, Kronhardt/V (57. Irrgang), Klews/V - Konetzke, Labak (79. Lehmann).
          FSV Mainz 05: Wache - Klopp - Schmidt, Demandt/V, Ouakili, Hock, Herzberger, Sohler/V (89. Spyrka), Kramny - Tanjga/V, Moraes (46. Grevelhörster).
          Tore: 1:0, 2:0 Konetzke (40., 46.), 2:1 Kramny (60.), 2:2 Ouakili (87.)
          Schiedsrichter: Werthmann (Iserlohn), Zuschauer: 8.903

          2. Bundesliga, Saison 1997/98
          FSV Mainz 05 - FC Energie Cottbus 0:0
          FSV Mainz 05: Kuhnert - Klopp/V, Tanjga, Neustädter, Herzberger - Schmidt, Spyrka, Nagy, Sohler /V(78. Hayer) - Demandt, Grevelhörster/V (71. Goumai).
          Energie Cottbus: Wehner - Hoßmang - Amadou, Herrig (82. Jesse), Klews - Irrgang, Zöphel/V, Konetzke, Wawrzyczek/V - Labak (54. Rath), Jovic.
          Tore: keine
          Schiedsrichter: Kienhöfer (Herne), Zuschauer: 7.018

          2. Bundesliga, Saison 1998/99
          Energie Cottbus - FSV Mainz 05 2:2 (1:1)
          Energie Cottbus: Piplica - Hoßmang - Amadou, Schröder (66. Vural) - Jesse, Tzvetanov, Miriuta, Zöphel, Rowicki (66. Irrgang) - Rath, Wuttke/V (78. Franklin).
          FSV Mainz 05: Wache - Neustädter, Schmidt, Herzberger, Tanjga - Hock (81. Sauer), Kramny/V (89. Sahin), Hayer, Kolvidsson/V - Demandt (84. Marcio), Policella.
          Tore: 1:0 Rath (8.), 1:1 Kramny (19.), 2.1 Hoßmang (90.), 2:2 Herzberger (90.)
          Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen), Zuschauer: 7.303

          2. Bundesliga, Saison 1998/99
          FSV Mainz 05 - FC Energie Cottbus 0:0
          FSV Mainz 05: Ilsanker (15. Bernhardt) - Klopp, Sekulic (56. Gelb-Rot), Neustädter, Herzberger - Kramny, Schmidt, Spyrka/V, Hock/V - Policella (73. Grevelhörster), Marcio (80. Demandt).
          Energie Cottbus: Piplica - Irrgang - Vata, Schröder - Tzvetanov, Jesse, Latoundji, Kurilenko (59. Wawrzyczek), Heidrich - Franklin (80. Jovic), Helbig/V (68. Labak).
          Tore: keine
          Schiedsrichter: Wezel (Tübingen), Zuschauer: 6.010

          2. Bundesliga, Saison 1999/00
          Energie Cottbus - FSV Mainz 05 3:0 (2:0)
          Energie Cottbus: Piplica - Vata - Schröder, Beeck - Jesse, Wawrzyczek, Tzvetanov, Miriuta, Latoundji (86. Rath) - Franklin (59. Helbig), Labak.
          FSV Mainz 05: Wache - Klopp, Neustädter, Spyrka, Sauer - Ratkowski (51. Kramny/Rote Karte 64.), Kolvidsson (46. Rodriguess), Nikolic (57. Herzberger), Hock - Dinmohammadi - Policella.
          Tore: 1:0 Vata (25.), 2:0, 3:0 Labak (32., 83.)
          Schiedsrichter: Kammerer (Karlsruhe), Zuschauer: 9.200

          2. Bundesliga, Saison 1999/00
          FSV Mainz 05 - FC Energie Cottbus 1:0 (0:0)
          FSV Mainz 05: Wache - Klopp, M. Friedrich, Neustädter, Herzberger - Ratkowski, Spyrka, Dinmohammadi, Hock - Melunovic, Policella.
          Energie Cottbus: Piplica - Irrgang - Beeck, Schröder - Mátyus, Tzvetanov, Renn, Rödlund, Wawrzyczek - Rath, Labak.
          Auswechslungen: 58. Demandt für Policella, 64. Marcio für Melunovic, 81. Murray für Spyrka / 40. Wuttke für Schröder, 81. Jesse für Tzvetanov
          Gelbe Karten: Herzberger - Jesse, Matyus
          Tor: 1:0 Klopp (13.)
          Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Zuschauer: 5.115


          MfG

          Kommentar


            #6
            @ pele

            die direktvergleiche kann man aber wohl kaum noch als maszstab nehmen, wenn man bedenkt, wann die spiele waren und wer da alle als mannschaft aufgetreten is.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Klar, aber is schon interessant, das es nach Remis riechen wird!



              MfG

              Kommentar


                #8
                Tschechien - Gambrinus League

                Sparta Prague - Brno

                Sparta seit, der 0:1 - Niederlage daheim gegen Chelsea, 6 Spiele ungeschlagen. 3 Spiele in Folge gewonnen (2:1 gegen Besiktas, 1:0 in Zizkov und 3:1 daheim über Pilsen) und heute auf der Jagd nach dem Tabellenführer aus Ostrava.

                Brno seit 2 1/2 Monaten in der Fremde sieglos.
                Letzten 4 Auswärtsspiele 0 - 2 - 2 Bilanz.
                Um diese Saison etwas mehr mitreden zu können muss dieser "Auswärtstrend" entscheidend geändert werden.
                Vielleicht heute !????

                Mein Tip daher X/2 - Quote 3,30 bzw. 2 - 3 Tore fallen

                Mfg

                Sparta Praha - Brno 1:0 (0:0)
                Tore: Sionko (67.)
                Rote Karte: Johana (75./Sparta)

                Knapp daneben ist auch vorbei.

                Aber es sind ja noch weitere Spiele am heutigen Abend
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Mainz - Cottbus
                  Torwette: Over oder Under?
                  Ich denke ja das ein Under gar nicht so verkehrt wäre, weil sich beide Manschaften nichts schenken werden. Jemand eine andere Meinung???
                  „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
                  nicht warum, sondern wie oft.“

                  seit Dezember 2011
                  12-9-0 (W-L-CB)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _RoLi_
                    Tschechien - Gambrinus League

                    Sparta Prague - Brno

                    Sparta seit, der 0:1 - Niederlage daheim gegen Chelsea, 6 Spiele ungeschlagen. 3 Spiele in Folge gewonnen (2:1 gegen Besiktas, 1:0 in Zizkov und 3:1 daheim über Pilsen) und heute auf der Jagd nach dem Tabellenführer aus Ostrava.

                    Brno seit 2 1/2 Monaten in der Fremde sieglos.
                    Letzten 4 Auswärtsspiele 0 - 2 - 2 Bilanz.
                    Um diese Saison etwas mehr mitreden zu können muss dieser "Auswärtstrend" entscheidend geändert werden.
                    Vielleicht heute !????


                    Mein Tip daher X/2 - Quote 3,30 bzw. 2 - 3 Tore fallen

                    Mfg
                    RoLi, solche Tipps bringen doch nicht wirklich was, Anpfiff ist um 16.40
                    und Du postet es hier um 16,34 rein...
                    Geht Dein Tipp jetzt nicht auf, rutscht er nach oben, hattest Du recht kommt die grosse Arie von wegen..hab ich es nicht gleich gesagt??
                    Stimmt's (wenn nicht im vorab sorry), ansonsten bitte rechtzeitig posten
                    oder es ganz sein lassen...
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von passtschon
                      Zitat von _RoLi_
                      Tschechien - Gambrinus League

                      Sparta Prague - Brno

                      Sparta seit, der 0:1 - Niederlage daheim gegen Chelsea, 6 Spiele ungeschlagen. 3 Spiele in Folge gewonnen (2:1 gegen Besiktas, 1:0 in Zizkov und 3:1 daheim über Pilsen) und heute auf der Jagd nach dem Tabellenführer aus Ostrava.

                      Brno seit 2 1/2 Monaten in der Fremde sieglos.
                      Letzten 4 Auswärtsspiele 0 - 2 - 2 Bilanz.
                      Um diese Saison etwas mehr mitreden zu können muss dieser "Auswärtstrend" entscheidend geändert werden.
                      Vielleicht heute !????


                      Mein Tip daher X/2 - Quote 3,30 bzw. 2 - 3 Tore fallen

                      Mfg
                      RoLi, solche Tipps bringen doch nicht wirklich was, Anpfiff ist um 16.40
                      und Du postet es hier um 16,34 rein...
                      Geht Dein Tipp jetzt nicht auf, rutscht er nach oben, hattest Du recht kommt die grosse Arie von wegen..hab ich es nicht gleich gesagt??
                      Stimmt's (wenn nicht im vorab sorry), ansonsten bitte rechtzeitig posten
                      oder es ganz sein lassen...
                      Verstehe schon.
                      Tut mir leid. Hatte aber heute aller Hand zu tun (Firma...etc.)
                      Werde mich daher bemühen meine Tips früher reinzustellen damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        Mainz-Cottbus

                        Ich gehe hier von einem Under aus und Pele`s Tipp X ist auch net schlecht.
                        Ich rechne mir bei over bzw. under-Wetten immer folgendes zusammen:

                        Mainz bislang zu Hause 7:3 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,50 Tore pro Spiel.

                        Cottbus bislang auswärts 4:5 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,25 Tore pro Spiel.

                        2,50 + 2,25 = 4,75, 4,75 : 2 = 2,375

                        Dazu kommt noch, dass Mainz in den letzten 3 Spielen nur 1 Tor geschossen hat, also ein weiteres Minus, was aber durch 6 Treffer der Ossis in den letzten 3 Spielen wieder ausgeglichen wird.

                        2,375 ist für mich deutlich genug unter 2,50, also werd ich auf under gehen und hinzu kommt noch die bessere Quote fürs under. Also was jetzt noch für ein Over spricht, ich weiß es jedenfalls nicht.

                        Gruss
                        Daniel
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          der Ossis in den letzten 3 Spielen wieder ausgeglichen wird.
                          Analyse gut-------- die Beleidigung, und die ist es nun mal is absolut Scheisse! [[flipa]]

                          Ich selbt komme aus dem Osten, der aber auch Dtschl. ist!
                          Beeck ist glaub ich der einzige wahre Ostdeutsche im Team, also Vorsicht mit diesen Sprüchen!


                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            @Pele

                            Ich seh darin keine Beleidigung, ich komm aus dem Westen und bin eben ein Wessi, aber ich hab damit kein problem wenn einer das sagt.

                            Dann dürfte man ja auch nicht mehr Ostderby oder Westderby sagen, sonder müsste Deutschlandderby sagen.

                            Ich hatte sicherlich net die Absicht, jemanden zu beleidigen, weil Politk für mich hier net hingehört.

                            Also Pele, nimms locker und hoff, dass wir mit der Wette gewinnen .

                            Gruss
                            Daniel
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Hoch auf die Menschlichleit!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.