X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir fällt nur auf, wenns mal um Tippregeln geht, da lese ich immer Pokalspiele tippe ich nicht usw. und sofort.

    Aber da ist jeder seines Glückes Schmied.

    Was macht ihr z.B. wenns in Burghausen wieder schneit?????
    Und es endet 0:0 nach 90 Min. , als Ausrede liest man dann: Ja klar, war ja Pokal.
    So viel kann man gar net analysieren und sichere Tips erstellen, da reicht das WE voll aus.

    Und dann im Hinterkopf zu haben: "Hab ich doch gewußt...."
    Nene, den Stress tue ich mir nicht an!

    In diesem Sinne,

    "Der Pokal hat......" ihr kennt ja den Satz!

    MfG

    Kommentar


      #32
      Gut gefällt mir auch:

      Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg UNDER @ 2.05 (badandlose)

      Die Eintracht-Offensive tut sich noch schwer, gegen Köln sprangen nicht viele Torchancen heraus. Duisburg wird ziemlich sicher sehr kompakt stehen, versuchen, die Angriffsbemühungen der Frankfurter zu zerstören. Das wird wohl ein ziemlich unattraktiver Kick und für viele Tore spricht da auch nichts.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #33
        Pokal und seine eigenen Gesetze

        Macht euch nicht so verrückt mit dem Pokal und seinen eigenen Gesetzen. Das ist alles Quatsch. Wenn ein großer gegen einen kleinen rausfliegt, ist das genauso wahrscheinlich, wie wenn ein Meisterschaftsfavorit gegen einen Abstiegskandidaten verliert.
        Der Begriff "eigene Gesetze" stammt meiner Ansicht nach daher, dass in fast jeder Runde ein großer gegen einen kleinen rausfliegt und dieses Spiel dann in aller Munde ist. Von den anderen Spielen spricht dann keiner mehr. Ein Meisterschaftsfavorit spielt aber nur jeden dritten oder vierten Spieltag gegen einen kleinen und verliert nicht so oft, aber genauso häufig wie im Pokal.
        Hinzu kommt, dass in der Meisterschaft eine Niederlage nicht das Aus bedeutet.
        Und das Phänomen einer Pokalmannschaft hat die Bundesliga letztes Jahr mit dem VfL Bochum erlebt. Die haben in den ersten acht bis zehn Spielen jeden überrascht und die großen geärgert. Und der Pokal hat nur 6 Runden. Denkt mal darüber nach!
        „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
        nicht warum, sondern wie oft.“

        seit Dezember 2011
        12-9-0 (W-L-CB)

        Kommentar


          #34
          Zitat von KoopaTroopa
          mein momentaner abstiegstipp wäre eindeutig: fc, eintracht, hansa - die mamnschaften spielen den schlechtesten fußball und sind für mich die 3 auf die ich jetzt tippen würde wenn ich müsste. für hansa wirds jedenfalls zeit, jedes jahr im grauen mittelmaß, trainer flieg alle 1/2 jahre, dann gibts kurzer aufschwung und man sackt wieder ab. die mannschaft hat sich allerdings kein bißchen verbessert in der zeit, im gegenteil...


          naja is ja nich das thema, hertha müsste wieder gegen hansa gewinnen, gute quote. köln hat ne gute quote für buli team gegen 4.ligisten, allerdings kennt man ja köln. un so wie die im mom spielen würds mich nich wundern wenn die amas das packen. pauli sieht noch gut aus, 2,45 daheim gg. lübeck.

          Hey, genau die drei Teams (Rostock, Köln und Frankfurt) würde ich im Moment auch als Absteiger tippen. Frankfurt hat Samstag im Spiel schlecht gegen noch schlechter gewonnen und Hansa sieht im Moment auch ziemlich schlecht aus, denke mal, dass sie Samstag auch in Gladbach verlieren werden (ich bin live dabei) und dann könnts schon ziemlich düster aussehen, auch wenn ich ein paar Sympathien für den FC hansa hab........

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Also auf den ersten Blick gefallen mir folgende Pokalspiele:

            Burghausen - Stuttgart 1 @ 5.40
            X @ 3.80

            Stuttgart zuletzt in Deutschland nicht mehr überzeugend, Burghausen zu Hause stark genug, um auch gegen Stuttgart zu bestehen. Bookie ist kwette.
            !!!FRECHHEIT!!!
            Ich darf nur an das Auswärtsspiel in Bremen erinnern. Am Anfang etwas unter Druck, aber dann souverän mit 3:1 gewonnen. Wer kann das von sich behaupten??? Es ist ganz normal, dass auch mal schlechtere Spiele kommen. Man muss sie nur gewinnen, und gegen Wolfsburg wurde das Spiel in der 2. Halbzeit auch diktiert.

            Und selbst wenn sie im Pokal ausscheiden sollten, wäre das kein Beinbruch. Jeder wartet doch nur darauf, dass der VfB patzt. Aber die werden noch einiges reißen dieses Jahr. Sie können in der CL sicherlich das Achtelfinale erreichen, da kann der BvB nur neidisch zuschauen.

            Nenn mir doch mal eine Mannschaft die in der Bundesliga ständig überzeugt, außer dem VfB. Da sind Bremen und Leverkusen, nur die haben keine Doppelbelastung.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Michi
              @chinaboy und Rest

              bei Stuttgart kann ich euch nicht zustimmen. Ich bin wirklich gespannt, ob der VFB auch mit einigen Änderungen die gleiche gute Leistung wie in den Vorwochen abrufen kann. Ich bin überzeugt, dass sie sich in Burghausen sehr schwer tun werden und wenn dann nur ganz ganz knapp siegen werden. Ich werde auf jeden Fall Burghausen AH +1 spielen. Für mich mit Hertha AH 0 die beste Wette.


              Michi
              Ich glaube an einen Sieg des VFB gegen Burghausen. Auch die Ersatzleute vom VFB sind noch stark genug um einen durchschnittlichen 2. Ligisten zu schlagen. Außerdem wird gerade der VFB die Burhausener nicht unterschätzen. Charakter ist eine Stärke der Stuttgarter, die werden das Ding auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und gewinnen. Die nehmen jedes Spiel Ernst.
              Bayern für mich auch ne klare Bank. Nürnberg mit Glück Freitag gegen Regensburg gewonnen.
              Leverkusen sollte bei nem ganz schwachen Zweitligisten (Union) nix anbrennen lassen.
              Außerdem denke ich nach der starken Gladbacher Vorstellung gestern an nen Doppeltipp (1/0) gegen den BVB.

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #37
                Zitat von Zizu
                !!!FRECHHEIT!!!
                Nenn mir doch mal eine Mannschaft die in der Bundesliga ständig überzeugt, außer dem VfB. Da sind Bremen und Leverkusen, nur die haben keine Doppelbelastung.
                Ich verstehe nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst. Ich habe doch nichts gegen den VfB gesagt. Meine Hochachtung gilt dem Team und was es bisher geleistet hat. Nur gehörten zu den letzten drei Spielen nicht nur der Sieg in Bremen, sondern auch das 0:0 gegen Köln und der 1:0-Sieg gegen Wolfsburg. Und diese Spiele waren nicht sonderlich überzeugend geführt. Keine Mannschaft kann eine ganze Saison konstant gut spielen, es kommen immer mal Durchhänger. Diese zu erkennen ist u.a. die Aufgabe hier im Forum. Also schrei nicht, sondern sag mir Deine Argumente, warum eine Stuttgarter Mannschaft, die auf wichtige Leistungsträger freiwillig verzichtet und einer Dreifachbelastung ausgesetzt ist, auf jeden Fall in Burghausen gewinnt (können Sie von mir aus ja auch, aber bitte erst in der Verlängerung)... Meiner Meinung nach ist ein Burghausener Sieg / ein Unentschieden wahrscheinlicher, als es die Quote ausdrückt.

                Grüße

                Stepi
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #38
                  VfB Stuttgart

                  Magath wird zwei bis drei spieler draußen lassen, weil ihnen eine pause gut tut. Er wird aber auch dem entsprechend zwei bis drei spieler einsetzen, die zur zeit hinten dran sind. diese spieler wollen überzeugen und sich anbieten. Außerdem wird Magath den spielern schon klar machen, dass der vfb bei einer niederlage die lachnummer der liga wird. ich finde eine 1,55 bei B&W schon lohnenswert.

                  Burghausen - VfB Stuttgart 2
                  „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
                  nicht warum, sondern wie oft.“

                  seit Dezember 2011
                  12-9-0 (W-L-CB)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo zu meinem ersten Beitraghier im Forum.
                    Ich finde es echt stark , dass es noch Wetter gibt die eine Menge Zeit hier in einem Forum investieren und auch sowas Aufrecht erhalten . Hut ab !

                    Letze Info zu Stuttgart : Vranjes, Held, Lahm und Hildebrand fehlen.Dafür werden voraussichtlich Meissner oder Tiffert , Amanatidis,Gerber und Heinen auflaufen . Meiner Meinung nach,ein gleichwertiger Ersatz . Da Burghausen dem Spiel des Jahres entgegenfiebert gegen eine stark besetzte Stuttgarter Mannschaft , sehe ich bei den Stuttgarter ein leichtes Minus bei der Einstellung beim Heutigen Spiel . Fazit : Russisches Roulette , No Bet ! ! !

                    Mal was anderes : Habe gestern eine Viererkombi auf Mainz ( 2,1) , FC Porto ( 2,1) . Wolfsburg ( A ) (6,6) und Lübeck ( 2,4) gesetzt . Zwei Spiele sind ja schon richtig ! Kann ich hier irgendwie absichern , dass ich auf jeden Fall ein Gewinn habe ? Quoten : Wolfsburg ( A) : 6,6 4,4 1,25
                    St. Pauli 2,6 3,2 2,4 . So wie ich gerechnet habe geht da leider nix bei Kölner Sieg und St: Pauli Sieg im schlechtesten Falle .

                    Gruß
                    Portugalkenner

                    Danke im voraus !

                    Kommentar


                      #40
                      hansa - hertha

                      hertha wird vermutlich gewinnen, ich denke dass die mannschaft nicht gegen den trainer spielen wird, hertha nimmt als berliner mannschaft den cup wichtiger als andere teams, für hansa gibt es verständlicherweise nur ein wichtiges spiel diese woche: in gladbach, außerdem ist hertha einfach besser besetzt und ich denke dass ebi denen der knoten jetzt geplatzt ist.
                      tipp 0-2, ich setz was auf die 2 (auch wenn ich immer bauchschmerzen krieg beim gegenhansawetten )

                      Kommentar


                        #41
                        Hey flsch, deine Graphik gefällt mir!!!!
                        Zur Abwechslung steht da mal Hansa nicht ganz unten



                        Michi

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Michi
                          Hey flsch, deine Graphik gefällt mir!!!!
                          Zur Abwechslung steht da mal Hansa nicht ganz unten



                          Michi
                          mal schauen ob ich die tabelle noch mal umdrehen darf die saison...

                          Kommentar


                            #43
                            Zur Zeit würde mir das Verrutschen in die blaue Region schon reichen!


                            MfG

                            Kommentar


                              #44
                              Stevens oder doch Funkel?


                              Beide Spiele starten heute zeitgleich um 19.30h

                              Bin mal gespannt, welcher Trainer als Erster im Ersten (ARD ab 21.55h)fliegt.

                              Unmenschlich? Zumindest nicht bei diesen fetten Gagen, das gehört zum Geschäft und ist im Gehalt abgegolten.




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Lisa-Marie
                                Stevens oder doch Funkel?

                                Lisa-M.
                                Stevens natürlich!


                                Macht sie alle diese Hauptstädter!


                                Mfg

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.