X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Zitat von Zizu
    !!!FRECHHEIT!!!
    Nenn mir doch mal eine Mannschaft die in der Bundesliga ständig überzeugt, außer dem VfB. Da sind Bremen und Leverkusen, nur die haben keine Doppelbelastung.
    Ich verstehe nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst. Ich habe doch nichts gegen den VfB gesagt. Meine Hochachtung gilt dem Team und was es bisher geleistet hat. Nur gehörten zu den letzten drei Spielen nicht nur der Sieg in Bremen, sondern auch das 0:0 gegen Köln und der 1:0-Sieg gegen Wolfsburg. Und diese Spiele waren nicht sonderlich überzeugend geführt. Keine Mannschaft kann eine ganze Saison konstant gut spielen, es kommen immer mal Durchhänger. Diese zu erkennen ist u.a. die Aufgabe hier im Forum. Also schrei nicht, sondern sag mir Deine Argumente, warum eine Stuttgarter Mannschaft, die auf wichtige Leistungsträger freiwillig verzichtet und einer Dreifachbelastung ausgesetzt ist, auf jeden Fall in Burghausen gewinnt (können Sie von mir aus ja auch, aber bitte erst in der Verlängerung)... Meiner Meinung nach ist ein Burghausener Sieg / ein Unentschieden wahrscheinlicher, als es die Quote ausdrückt.

    Grüße

    Stepi
    Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich finde das einfach nur leicht daher gesagt, "in der BL spielen sie momentan nicht gut". Denn das ist nicht richtig. Man muss die Dreifachbelastung sehr wohl berücksichtigen und ihnen auch mal schwächere Spiele zugestehen. Zudem spielt der VfB ein System, in dem die Defensive einen großen Stellenwert besitzt, da kann man nicht immer herausragenden Offensivfussball spielen. Wenn ich den VfB mit anderen Mannchaften (BvB, Bayern) vergleiche, kann ich deine Äußerung nicht verstehen.Die Kölner haben Beton angerührt, da sind sie nicht durchgekommen, haben kein Tor erzielt, obwohl sie zwei hundertprozentige Torchancen hatten. Die Spieler hatten das ManU Spiel noch in den Knochen, keine Frage. Gegen Bremen standen sie eine halbe Stunde unter Druck, nach der Führung haben sie gut gespielt und sicher gestanden, was gegen Bremen ja nicht so einfach ist.. gegen Wolfsburg am Anfang mit Abstimmungsproböemen da Bordon gefehlt hat, aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Davor hatten sie das wichtige Spiel gegen Athen, was sehr sicher gewonnen wurde.

    Das Spiel gegen Burghausen halte ich für völlig offen. Burghausen ist eine gute Zweitliga Mannschaft und man muss erst mal abwarten wie der Vfb die Umstellungen innerhalb der Mannschaft auf dem Platz umsetzt. Für einen Sieg des Vfb halte ich die Quote zu gering. das Spiel ist no bet für mich. Aber darauf habe ich mich auch nicht bezogen. vielleicht ist das etwas falsch rübergekommen.

    Hab gedacht du würdigst die Leistung nicht, denn die ist meiner Meinung nach großartig. Hätte nie gedacht, dass der VfB so in der CL mithalten kann.

    @Dragoslav Stepanovic
    Hoffe, wir können unsere Meinungsverschiedenheit beseitigen unf uns auf spannende Spiele heute Abend freuen, mit einigen Überraschungen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Zizu
      Hab gedacht du würdigst die Leistung nicht, denn die ist meiner Meinung nach großartig. Hätte nie gedacht, dass der VfB so in der CL mithalten kann.

      @Dragoslav Stepanovic
      Hoffe, wir können unsere Meinungsverschiedenheit beseitigen unf uns auf spannende Spiele heute Abend freuen, mit einigen Überraschungen.

      Hätte ich dem VfB vor der Saison auch nie zugetraut. Hut ab!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #48
        hansa

        wenn ich hier lese das hertha gewinnen wird mit der begründung sie wissen wie es geht oder hertha ist einfach stärker, das müsste ja heissen das im pokal nur die vermeintlich stärkeren weiterkommen. jedes spiel wird neu gespielt, auch wenn hertha samstag verdient gewonnen hat kann das heute schon wieder ganz anders aussehen. und wie oft wurde hansa schon in den letzten jahren in der hinrunde als abstiegskandidat gehandelt, da kann man doch nichts drauf geben. sie werden nie und nimmer absteigen, haben den klassenerhalt schon mit weitaus schlechterer mannschaft geschafft!

        Kommentar


          #49
          Re: hansa

          Zitat von salinas der 2.
          und wie oft wurde hansa schon in den letzten jahren in der hinrunde als abstiegskandidat gehandelt, da kann man doch nichts drauf geben. sie werden nie und nimmer absteigen, haben den klassenerhalt schon mit weitaus schlechterer mannschaft geschafft!
          klaro, und was hat das mit dem spiel heute zu tun??
          höchstens soviel, dass sie sicher nicht volle pulle spielen werden, weil sonnabend das erste abstiegsendspiel bevorsteht. wohingegen ich denke, dass hertha wegen der stevensgeschichte etwas anders zur sache gehen werden. oder seh ich da was verkehrt?

          Kommentar


            #50
            hansa

            das hat mit dem spiel heut nichts tun, nur wurde das hier geschrieben
            darauf hab ich nur geantwortet! das spiel heut ist völlig offen, wenn das spiel angepfiffen sind alle voll motiviert egal ob pokal oder bundesliga da gibt es keinen der sich bewusst schont für die bundesliga. sie könnten höchstens ein paar spieler schonen, indem sie ein paar draussen lassen! kein spieler kann sich auf den spielfeld bewusst schonen, oder sich zurück halten!

            Kommentar


              #51
              Z.B. der Herr Schober möchte sich schonen, Weichei!


              Is ne Bändergeschichte, will gg. Gladbach fit sein!


              MfG

              Kommentar


                #52
                wenn ich mich nicht irre, es gilt auch um vieles Geld. wenn man in 3. Runde einziehen kann, hat man Einnahme von ca. 200Tausend Euro sicher. Also, VfB braucht das Geld dringend um den Vertrag mit Kuranyi/Hinkel zu verlängern. Ich kann mich wirklich nicht vorstellen, dass die Profis von VfB das Spiel nicht ernst nehmen, und schon gar nicht Felix Magath.

                wir werden sehen.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #53
                  Hey Leute!

                  Hier meine Kombi für heute:

                  1.Bayern-Nürnberg 1 1,15
                  2.Werder-Wolfsburg1 1,75
                  3.Hansa-Hertha X/2 3,2/2,4
                  dazu noch:
                  4.Saragossa-Real2 1,6( live auf DSF)
                  5.Roddick-Hanescu1 1,1

                  Buchmacher: Digibet

                  Schönen Gruß
                  Euer Schweinehund
                  Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                  Kommentar


                    #54
                    Oh leck sind die Bayern so schlecht. Gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten schaffen sie es nicht das Spiel nach 120 Minuten zu entscheiden. Außerdem hat man in den 120 Minuten kaum einen Klassenunterschied gemerkt. Die Bayern haben mir heute ne Mange Kohle versaut. Wie kann man nur so arogant spielen? Scheiß Verein! Vor 2 Wochen in Gladbach wo ich sie live gesehen habe, waren sie schon grottenschlecht.
                    Die Bayern holen diese Saison KEINEN einzigen Tittel. Darüber würde ich mich freuen und so wie sie spielen wird das auch eintreffen. Hoffentlich spielen sie so weiter und werden nur 6. oder 7. .............

                    Kommentar


                      #55
                      Morgen gehe ich auf Leverkusen. Auf die kann man sich im Gegensatz zu den Bayern noch verlassen. Die werdens gegen Union schon schaukeln und den Bayern zeigen wie man nen Zweitligisten in 90 Minuten schlägt........

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Luke
                        Morgen gehe ich auf Leverkusen. Auf die kann man sich im Gegensatz zu den Bayern noch verlassen. Die werdens gegen Union schon schaukeln und den Bayern zeigen wie man nen Zweitligisten in 90 Minuten schlägt........
                        da werden dich morgen einige drauf festnageln, wenn die auch so´ne scheisze zusammenspielen.
                        ich weisz seit heut wieder, warum ich keine cupspiele mag.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          Cup is alles schwer!Die nächste schöne Partie is Gladbach Rostock Tip1!

                          Kommentar


                            #58
                            velbert

                            velbert - jahn, tipp1/x, 4,25/3,3 expekt 3/10 con. von velbert weiß man nur, dass ex-profi lesniak dort spielertrainer ist, sonst nur noch, dass es eine mittelmäßige mannschaft ist. der jahn, zuletzt bei nürnberg verloren, ist in der bl2 auswärtsstark (erste auswärtsniederlage bei den clubberern). trotzdem: es ist ein pokalfight und der jahn scheint mir nun ein wenig angeschwächelt zu sein (zuhause waren`s heuer eh nicht stark). jahn für mich abstiegskandidat.

                            ben

                            Kommentar


                              #59
                              Mannomann, der Stille im Forum nach, haben viele Ihre Verluste von gestern noch nicht verdaut, ich knappse auch noch etwas, aber um-
                              somehr glaube ich, daß die Favoriten heute gewarnt sind.....

                              Am meisten glaube ich an einen Sieg von Jahn Regensburg, die haben diese Saison auswärts außer gegen Nürnberg im letzten Spiel (2:3)
                              noch nicht verloren und da sollte Velbert (11. der Oberliga Nordrhein) kein Hinderniss darstellen. In Velbert hält sich die Begeisterung auch in Grenzen, lt. deren HP sind noch Karten zu haben.....
                              Auf der HP von Jahn Regensburg folgende Worte

                              Noch nie ist Jahn Regensburg so hoch favorisiert in ein Hauptrundenspiel des DFB-Pokals gegangen, wie diesmal. Wenn sich am Mittwoch bereits ab 14.30 Uhr im „Stadion zur Sonnenblume“ – Velbert hat kein Flutlicht und wollte, da man mit dem SSV keinen so „interessanten“ Verein zugelost bekam, auch nicht ins Wuppertaler Zoostadion umziehen – die viertklassige SSVg. Velbert und Zweitligist SSV Jahn 2000 gegenüber stehen, so sind die Rollen klar verteilt. Jahn möchte sich die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen und zum zweiten Mal nach 1970 (damals wurde auf Bundesebene eine Runde weniger gespielt) das Achtelfinale erreichen!

                              Doch natürlich wissen Ingo Peter und sein Team, dass man den Tabellenachten der Oberliga Nordrhein nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Die haben mit Spielertrainer Marek Lesniak – trotz seiner 39 Jahre – nicht nur einen echten Torjäger in ihren Reihen, sondern mit Abwehr-Mann Thomas Ridder auch einen Akteur, der in der Vorsaison noch zusammen mit Karsten Hutwelker (bleibt zu Hause) in Braunschweig am Ball war. Auch, wenn alle anderen im Team wahre Amateur-Fußballer sind, so tut der SSV gut daran, nicht Mainzer Fehler zu wiederholen. Die nahmen den Gegner in Runde eins offenbar nicht ernst genug und als man sich dann klares Übergewicht erspielen konnte, wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Letztlich hatten die Oberliga-Kicker im Elfmeterschießen die besseren Nerven.

                              Doch soweit soll es diesmal erst gar nicht kommen, der SSV Jahn 2000 von Anfang an zeigen, wer hier der Zweitligist ist. In Trainer Ingo Peters Aufstellung wird es im Vergleich zur Partie in Nürnberg folgende Veränderungen geben: für den verletzten Stefan Binder rückt Andras Tölcseres etwas nach hinten, die Auswechslung von Karsten Hutwelker und Igoris Morinas durch Paulinho und Altin Rraklli hat sportliche Gründe. Doch wer auch immer letztlich spielt, muß sich über die große Bedeutung dieser Partie für den Jahn im Klaren sein. Da geht es nicht nur um 220 000 Euro und die Aussicht auf einen lukrativen Gegner in der nächsten Runde, sondern auch darum, die Stimmung in Verein und Umfeld wieder zu heben. Und das ist in der aktuellen Situation das Wichtigste!

                              Soll mit Toren in Velbert schnell für Klarheit sorgen: Altin Rraklli, dessen Sperre im DFB-Pokal ausgesetzt ist (Foto: G. Staudinger).
                              Die 1,80 (bzw. 2,80 für HZ/Endstand)bei IW machen das zu meiner heutigen Hauptwette. Ferner glaube ich fest daran, daß sich heute die Favoriten durchsetzten und probiere ein Sytem daraus. (Zur Absicherung ein x-erl-System )
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #60
                                schließ ich mich vorbehaltlos an. wenn der wettgott mir das versaut verordne ich mir erst mal ne woche pause.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.