X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    cup

    braunschweig - 96, tipp 1/x, 4,2/3,3, 3/10 con. derbytime in der seit langem ausverkauften hütte in braunschweig, beide schwächeln momentan, aber eine überraschung ist allerweil drin.

    union - leverkusen, tipp1/x, 7/4, 3/10 con. sicher der außenseitertipp des tages, aber auch in berlin ein ausverkauftes haus und eine topmotivierte truppe. leverkusen zuletzt im siegesrausch, trotzdem wird mir die werkself zu hoch in den himmel gehoben, der absturz naht.

    frankfurt - duisburg, tippx/2, 4,85/3,4, 3/10 con. frankfurt nur mit einem heimsieg gegen köln, sonst schwach, die meiertruppe im aufwind, zuletzt acht punkte aus vier spielen (2/2/0).

    ben

    Kommentar


      #62
      Zitat von Playa
      Ja, kann bei Berlin nur zustimmen. Berlin war doch sehr deutlich überlegen, das alte Manko Tore zu schiessen ist aber immer noch in den Köpfen der Spieler. Sollte Rostock in Führung gehen kann das ein ganz böses Ende nehmen, aber das wage ich zu bezweifeln, sehe hier x2 auch als stabile Wette an. Die Konstellation ist einfach perfekt, Berlin weiss, wie sie gegen Rostock gewinnen und sind im Kopf natürlich auch überlegen, Rostock weiss um die Stärken des Gegners und wird wohl kaum mit enorm viel Selbstvertrauen auflaufen, zumal der Klassenerhalt wichtiger ist, der psychologische Vorteil ist extrem gross in dieser Partie für Berlin.
      x2 big

      Bayern ist für mich auch eine Bank (1,20 IW), jedoch hätte ich Spass daran ein HC (+2, 2.5) auf Nürnberg zu spielen, ich glaube nicht unbedingt an einen Kantersieg.

      Bei Stuttgart bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, sicherlich hat Burghausen eine reelle Chance, die Frage ist, wie ernst nehmen sie den Pokal und sollte die erste nationale Niederlage tatsächlich durch einen Zweitligisten kommen. Meiner Meinung nach sieht es hier doch noch einmal nach einem Sieger Stuttgart aus, da sie "kleinere Gegner" nicht unterschätzen, dass macht sie stark diese Saison. 1,70 IW klingt verlockend, Absicherung x'erl.

      Desweiteren gefällt mir Pauli sehr gut, 2,80 IW. Lübeck ist zwar sehr auswärtsstark, aber Pauli ist dementsprechend gut zu Hause. Über Motivation brauchen wir bei diesem Derby nicht zu sprechen.

      Velbert gegen formschwache Regensburger sicher auch einen Versuch wert.

      Für Mittwoch gefallen mir Aachen, Hamburg, Duisburg in Frankfurt, evtl. Hannover (Braunschweig spielt derzeit einfach unglaublich schlecht, wobei der Klassesieg gegen Lautern aus der letzten Runde immer noch in Erinnerung geblieben ist), Fürth....Leverkusen gefällt mir sehr gut, Union wird sicherlich nicht viel zu bestellen haben, der Sieg gegen Bielefeld war sehr glücklich.

      Greetz,
      Playa
      Bis auf Bayern gestern ein erfolgreicher Tag, Berlin als big bet locker durch, Stuttgart nimmt Burghausen nicht auf die leichte Schulter, wie angekündigt und Pauli spielt 1x.

      Auf Wunsch von Elber hier nun noch ein paar zusätzliche Einschätzungen zu Begegnungen des heutigen Tages...(ging absolut nicht früher, aber war ja sowieso im Spezi nachzulesen; Regensburg hat schon begonnen)

      Regensburg ist nicht dafür bekannt viele Tore zu schiessen, Velbet wird auch erst einmal versuchen (so I hope) hinten sicher zu stehen und natürlich wird der Amateur kämpfen, wie ein Löwe, um eine Runde weiterzukommen und die erneute Überraschung zu besiegeln. Sollte einer dieser Klubs in Führung gehen, wird sowieso gemauert, Regensburg ist darin einigermaßen gut und Velbert könnte es über die Zeit retten. Hoffentlich kein Scheibenschiessen. (0-2 Tore IW 2,20)

      Haching in einem kleinen Formtief, für den HSV gute Gelegenheit selbst wieder an Selbstvertrauen zu gewinnen, evtl. die einzige Chance noch in das internationale Geschäft zu kommen, der Pokal wird auf alle Fälle ernst genommen, für mich Grund genug der besseren Mannschaft hier gute Chancen einzuräumen. Übrigens sehe ich auch gute Chancen für Hamburg am So. in Dortmund... (Hamburg 2,10 IW)

      Und zuguterletzt das angesprochene Dortmund, am So. Handicap auf den HSV, hier sehe ich diese Rumpftruppe noch einmal knapp vorne, wobei ich das x auch noch spielen werde, typisches Remisspiel. Dortmund muss den Pokal ernst nehmen nach verpatzter CL-Quali, Imageschaden nicht noch weiter vergrössern, das Warnsignal mit Bochum kam zur rechten Zeit. Glaube nicht, dass Gladbach hier wieder in die winning lane kommt.
      (ASH 0 1,70 BvB IW) Play also x 3,50 Centrebet

      Desweiteren gefällt Aachen, Duisburg +0.5, Leverkusen, Fürth. S.o. und auch im Speziteil.

      Greetz and much success,
      Playa

      Kommentar


        #63
        Für alle Freunde des gepflegten Balls:

        Radio Emscher Lippe (REL) überträgt die Freiburg Klatsche im Live Stream:
        http://www.relmeinradio.de/radio.php


        Man benötigt den RE(A)L- Player.



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #64
          mir gefällt heute nur eins: ein x-erl-system wie passtschon sagte.
          wobei mir ein ue in gladbach am sympathischsten ist. gladbach spielt gegen starke teams besser als gegen schwache. zuletzt gut mitgespielt gegen leverkusen. gegen die bayern wäre ein sieg auch drin gewesen. dortmund reisst auswärts garnichts. naja, pokal hat ja mit der bl nichts zu tun, trotzdem ein kleines x-ler-system und sepparat das x in gladbach.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #65
            x-system is heute a gute idee. is a ganz verrückte cuprunde da. [[sabber]]

            Kommentar


              #66
              Zitat von Flo
              x-system is heute a gute idee. is a ganz verrückte cuprunde da. [[sabber]]
              ich lasz es lieber, obwohl es sehr verlockend is, aber ich mag einfach keine cupspiele und ich weisz haargenau, wenn ich das jetz wieder spiele, dann kommt wieder gar kein x. also lasz ich die finger wech, hab da meine prinzipien. wünsch euch aber viel glück.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #67
                ich hab mich jetzt bei
                u'haching, union berlin, alemania aachen, siegen, freiburg
                für s x-erl-system entchieden. 2aus5.

                zusätzlich noch einzeln gladbach - dortmund x

                warum? keine ahnung
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #68
                  sicher auch alle auf 1:1 gell???

                  Mfg

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von kiko
                    ich hab mich jetzt bei
                    u'haching, union berlin, alemania aachen, siegen, freiburg
                    für s x-erl-system entchieden. 2aus5.

                    zusätzlich noch einzeln gladbach - dortmund x

                    warum? keine ahnung
                    Die Kombi geh ich glatt mit, nur nehm ich anstatt haching gladbach mit rein.

                    warum? genauso wenig ahnung
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #70
                      es wäre schon fahrlässig heute nicht ein 1:1 System zu spielen.
                      2/8 und 3/8 alle 1:1 Quote 6.5/7 betandwin

                      dazu Bayer Leverkusen Quote 1.6 IW BIG. Gründe ähnlich wie VfB.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.