X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da hier einige Bregenz als bestes Spiel hinstellen, möchte ich nur leise daraufhinweisen, das die Vorarlberger diesmal ohne Nzuzi,Bragstad und Laszlo Klaus auskommen müssen. Weiters spielt Mattersburg auswärts sehr gut (2S,3X und nur eine Niederlage bei Austria....) und haben bei der unglücklichen 0:1 Niederlage bei Austria ohne Kühbauer (diesmal wieder dabei) gut gespielt. Ich spiele nicht gg. Teams, die einen Lauf haben, wie derzeit Bregenz bzw. Rapid, ansonst würde ich hier eher auf Tip 2 hinspielen!

    Weiters erwarte ich knappe Siege der Grazer Teams und im Derby ein X.

    Viel Erfolg an ALLE!!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #17
      Hallo Flow,
      Zitat von Flow
      und wo ist bei dir bitte der value auf eine 1.25 für 1X zu spielen? ...
      Ich seh auch nirgends, dass ich geschrieben hätte, 1X sei value in meinen Augen, das X war fettgedruckt, also mein Tipp quasi, wenn ich jemaden auf SIEG spielen MÜSSTE, wäre es die Austria. Da ich aber nicht muss, werd ich gar niemanden auf Sieg tippen, höchstens wie gesagt das X, aber selbst da bin ich nicht sicher.
      Zitat von Flow
      ... Würde mal sagen du solltest die Fanbrille abnehmen(so wie ich es auch tue) und das Spiel nüchtern analysieren. ...
      Nur keine Angst, die Fanbrille hab ich abgenommen. Nur manchmal gelingt es mir nicht zu 100%, vor allem beim Derby nicht.
      Zitat von Flow
      ... dann wirst du wohl zugeben müssen, dass die quoten auf den scr viel zu hoch sind.nur zur erinnerung: rapid ist tabellenführer mit einer bilanz von 10/2/2, und 7pkt vorsprung auf die austria. die austria wird alles probieren um einen sieg einzufahern, ideal für rapid, die sich aufs kontern verlegen können.....
      Natürlich hast du Recht, Rapid ist Tabellenführer, haben schon 10 Siege auf dem Konto, ... Man muss sich natürlich (auch als Austria-Fan) eingestehen, dass Rapid in Form ist, über eine gut eingespielte Truppe verfügt, dazu noch Klassekicker wie Ivanschitz und Hofmann (sollte ja wieder fit sein zum Derby) hat.
      Aber so eine souveräne Rapid, wie die Bilanz von 10/2/2 uns weismachen will, hab ich nicht gesehen bis jetzt (siehe z.B. Bregenz-Sieg, Austria-UE, Kärnten-UE).
      Die Quote auf Rapid ist zu hoch, da gehe ich mit dir konform. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid das Spiel gewinnt.
      Zitat von Flow
      und übrigens: viele austria fans wünschen sich eigentlich eine derbyniederlage, denn das wäre der sargnagel für Löw. mit 10 pkt rückstand auf rapid würde der fak-vorstand sofort reagieren und ihn IMO raushauen.
      Kann ich mir kaum vorstellen, dass sich Fans eine Derbyniederlage wünschen. Vielleicht in jedem anderen Spiel, um den Trainer loszuwerden, aber sicher nicht im Derby.
      Und selbst wenn es stimmen sollte, ändert das nichts dran, wie die Austria (Spieler und Trainer) an dieses Spiel herangeht.

      Bezüglich OVER bin ich dabei, das sollte mMn schon durchgehen.

      Kommentar


        #18
        @gonzo: danke für deine sachliche stellungnahme..ist ja nicht selbstverständlich.

        das OVER nehme ich auch mit, und dann noch ein wenig auf das X2.

        Kommentar


          #19
          ADMIRA AMATEURE - rohrbach tipp 1 (2.4 Admiral)

          das ist die bank des tages!!!

          ama mit zuletzt wieder steigender formkurve, bei rohrbach ist der standard torhüter gesperrt, sein ersatz hat den namen ersatz eigentlich nicht verdient!

          Kommentar


            #20
            Erste Liga

            Austria Lustenau - Juniors X2 @ 5.00/8.50 (Europlay/Expekt)
            Hier werd ich a bissl was auf die Juniors riskieren. Lustenau hat immer wieder kleine Hänger. Die Juniors werden versuchen dagegenzuhalten und zumindest ein X mitzunehmen. Das hat z.B. auch gegen U7brunn geklappt. Ausserdem haben die Juniors ihre einzigen 2 Siege bis jetzt auswärts errungen. Bei Lustenau fehlt Bahadir. Wie gesagt, very small!!

            Interwetten - Tirol @2.00 (BAH)
            Interwetten mittlerweile schon seit 9 Spielen ohne Niederlage. Diese letzte Niederlage mussten sie ausgerechnnet gegen Tirol hinnehmen (0:1). Zuletzt konnte der direkte Konkurrent, Kapfenberg, mit 2:0 auswärts geschlagen werden. Luttenberger ist nach seiner Sperre wieder mit dabei.
            Tirol auch schon seit 4 Spielen ohne Niederlage, die Gegner allerdings die in den unteren Tabellenregionen angesiedelten Juniors, Wörgl, FC Lustenau und LASK. Bei den Tirolern fehlen Mimm und Schreter.

            Ried - LASK @1.85 (Globet)
            Ried spielt nun schon in der neuen HomeLife-Arena. Das erste Spiel dort konnte gleich einmal gewonnen werden, Gegner war die Austria aus Lustenau. In der letzten Runde wurden die vermeintlichen 3 Pflichtpunkte aus Kärnten von den Juniors abgeholt. Diese Runde gehts im OÖ-Derby gegen den LASK, der aber sowohl von den letzten Runden (aus den letzten 12 Runden nur 1 Sieg) als auch von der Besetzung (Ruckendorfer, Glasner und Lederer fehlen, Ortner ist fraglich) sehr angeschlagen ist.

            Zudem werd ich vielleicht noch folgendes Systemwetterl versuchen:
            2/4 mit
            Ried - LASK
            Leoben - FCL
            Interwetten - Tirol
            Wörgl - Kapfenberg

            Kommentar


              #21
              @Flow
              da du deinen Kommentar zu meinem Post sachlich abgegeben hast, gebührt dir selbiges Gerade um die Spiele zu diskutieren ist ja so ein Wettforum da. Und es fret mich 100 mal mehr, wenn auf einen meiner Beiträge kritisch geantwortet wird als wenn z.B. gar nicht geantwortet wird.

              Kommentar


                #22
                Re: Erste Liga

                Zitat von Gonzo
                Austria Lustenau - Juniors X2 @ 5.00/8.50
                Das hoffe ich daß Lustenau eben aus U7 hoppala abschaut und nicht ebenfalls drauf fällt, es sind Spiele die man gewinnen muß um Meister zu werden.
                Zitat von Gonzo
                Interwetten - Tirol @2.00 (BAH)
                Für mich ist das Spiel zu offen

                Zitat von Gonzo
                Ried - LASK @1.85 (Globet)
                Ried spielt nun schon in der neuen HomeLife-Arena. Das erste Spiel dort konnte gleich einmal gewonnen werden, Gegner war die Austria aus Lustenau. In der letzten Runde wurden die vermeintlichen 3 Pflichtpunkte aus Kärnten von den Juniors abgeholt. Diese Runde gehts im OÖ-Derby gegen den LASK, der aber sowohl von den letzten Runden (aus den letzten 12 Runden nur 1 Sieg) als auch von der Besetzung (Ruckendorfer, Glasner und Lederer fehlen, Ortner ist fraglich) sehr angeschlagen ist.
                Bin auch dafür


                Zudem werd ich vielleicht noch folgendes Systemwetterl versuchen:
                3/5 mit
                Lustenau-BSV hc(0:1)
                Ried - LASK
                Leoben - FCL
                Bregenz - Mattersburg
                Kärnten - GAK
                [/quote]
                Medium
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #23
                  Österreich - Red Zac Erste Liga

                  SC InterWetten.com - FC Tirol

                  Interwetten seit 10 Spielen in Folge ohne Niederlage.
                  Bilanz 8 - 2 - 0
                  Zuletzt ein 2:0 - Auswärtserfolg bei Tabellenführer Kapfenberg.

                  Die Tiroler seit 7 Spielen ohne "Negativerlebnis"
                  Bilanz 6 - 1 -0
                  Vergangene Runde ein 4:0 West-Derby - Erfolg über den FC Lustenau (Tabellenletzter)

                  Es geht um den Anschluss an der Tabellenspitze !

                  Mein Tip : Over

                  Viel Glück und Mfg
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Erste Liga

                    Zitat von Gonzo
                    Ried - LASK @1.85 (Globet)
                    Ried spielt nun schon in der neuen HomeLife-Arena. Das erste Spiel dort konnte gleich einmal gewonnen werden, Gegner war die Austria aus Lustenau. In der letzten Runde wurden die vermeintlichen 3 Pflichtpunkte aus Kärnten von den Juniors abgeholt. Diese Runde gehts im OÖ-Derby gegen den LASK, der aber sowohl von den letzten Runden (aus den letzten 12 Runden nur 1 Sieg) als auch von der Besetzung (Ruckendorfer, Glasner und Lederer fehlen, Ortner ist fraglich) sehr angeschlagen ist.
                    Also eine Bank auf Ried...ich weiss nicht

                    Der LASK nach den Niederlagen am Tivoli und zuletzt daheim gegen Leoben mit 0:1 auf jedenfall angeschlagen...aber so ein Derby...
                    Sehe es fast schon so wie das morgige Wr. Derby.
                    Ried heute Favorit. Dennoch die X/2 um 1,75 sehr reizbar da der LASK unter Zugzwang steht so wie die Wr. Austria morgen.


                    Auf jedenfall viel Glück !
                    MFG
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                      #25
                      Ich wette hier trotzdem auf Ried. Es spricht einfach zu viel für die Innviertler. Das einzige Gegenargument ist wirklich das Derby, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher ein Gemeinplatz ist.

                      Für Ried sprechen: zu erwartender support, keine Verletzungssorgen, LASK fehlen mind. fünf Spieler, Lauf.

                      Die übrigen Spiele in terms of value: Leoben 1.7 Kwette, U7b, Wörgl. Gewettet hab ich aber nur Ried, alles andere ist imo grenzwertig, Wörgl 3.15 Expekt minimal.

                      Kommentar


                        #26
                        Nach 25` kann man nur sagen: die Partie ist noch einseitiger als vorauszusehen. das muß ein Heimsieg werden.

                        Kommentar


                          #27
                          und nach 45min 1:2 troz gelb/rot LASK

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von bestfriend
                            ADMIRA AMATEURE - rohrbach tipp 1 (2.4 Admiral)

                            das ist die bank des tages!!!

                            ama mit zuletzt wieder steigender formkurve, bei rohrbach ist der standard torhüter gesperrt, sein ersatz hat den namen ersatz eigentlich nicht verdient!
                            3:0 zur Halbzeit! Hut ab.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flo
                              Zitat von bestfriend
                              ADMIRA AMATEURE - rohrbach tipp 1 (2.4 Admiral)

                              das ist die bank des tages!!!

                              ama mit zuletzt wieder steigender formkurve, bei rohrbach ist der standard torhüter gesperrt, sein ersatz hat den namen ersatz eigentlich nicht verdient!
                              3:0 zur Halbzeit! Hut ab.
                              jau 90% siegchance hat er drauf gegeben, da musz auch ich meinen hut ziehen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Und wieder einmal bestätigt sich, daß man die 1.Liga einfach nicht anfassen soll, zumindest die vermeintlichen Favoriten nicht. Ich schwörs mir alle paar Monate aufs Neue, mach aber dann immer wieder den Fehler (heute A.Lustenau, Leoben, Ried ).

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.