X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von elber
    jau 90% siegchance hat er drauf gegeben, da musz auch ich meinen hut ziehen.
    Da wurds dann aber noch ganz schön knapp:
    1-0 Brandmayer (14. Elfer), 2-0 Mohl (22.), 3-0 Brandmayer (45.), 3-1 Ivanschitz (52.), 3-2 Ivanschitz (66.), 3-3 Ivanschitz (84.), 4-3 Mogyoro (85.), 5-3 Hoffer (94.)

    Heute gings ja überall ziemlich seltsam zu auf den Plätzen...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Flo
      Zitat von elber
      jau 90% siegchance hat er drauf gegeben, da musz auch ich meinen hut ziehen.
      Da wurds dann aber noch ganz schön knapp:
      1-0 Brandmayer (14. Elfer), 2-0 Mohl (22.), 3-0 Brandmayer (45.), 3-1 Ivanschitz (52.), 3-2 Ivanschitz (66.), 3-3 Ivanschitz (84.), 4-3 Mogyoro (85.), 5-3 Hoffer (94.)

      Heute gings ja überall ziemlich seltsam zu auf den Plätzen...
      ja irgendwie weisz ich es auch nich, selbst bei real, da waren schon zwei dicke torchancen, carlos schieszt ronaldo an und galletii trifft nur den pfosten. hätt schon 1:1 stehen können.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        Wer kann mir sagen welche Spieler diese Runde bei Admira Mödling verletzt oder gesperrt sind?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #34
          Also, wenn Ried seinerzeit in der Bundesliga als schmutzige Mannschaft bekannt war, dann war das nichts gegen das, was der LASK heute aufgeführt hat. Das sind ja Holzhacker ohnegleichen.

          Jetzt wird auch klar, warum sie so eine schlechte Heimbilanz haben. Denn was sie können, ist, zu neunt (mehr warens ja nicht) hinten zu stehen und jeden, der sich dem Tor zu mehr als 30 Metern nähert, niederzuhacken. So kann man natürlich zu Hause nicht spielen.

          Jetzt muß man einmal schauen, wieviele LASKler nächste Runde wegen der angesammelten Gelben fehlen. Einer hat ja laut Reporter schon die 8. Gelbe in 14 Runden kassiert, das muß der Oberholzknecht dieser schmutzigen Truppe sein.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stefan
            Wer kann mir sagen welche Spieler diese Runde bei Admira Mödling verletzt oder gesperrt sind?
            laut orf.at:

            Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Matyus - Bozgo, Iwan/Wolf, Suchard, Jugovic/Barisic, Ziervogel, Katzer - Linz


            Ersatz: Feuerfeil - Zingler, Osoinik, Dorner, Parapatits


            Es fehlen: Ledwon (gesperrt), St. Kogler, Olszar, Misura, Markovic, Astafjew, Thonhofer (alle verletzt)


            Fraglich: Jugovic, Iwan (beide Muskelverhärtung)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Flo
              Und wieder einmal bestätigt sich, daß man die 1.Liga einfach nicht anfassen soll, zumindest die vermeintlichen Favoriten nicht. Ich schwörs mir alle paar Monate aufs Neue, mach aber dann immer wieder den Fehler (heute A.Lustenau, Leoben, Ried ).

              Deto die 2-te Liga is zum kaum hat man ein 2 gute Runden schon geht es wieder den Bach hinunter
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #37
                Weiss einer wie es aussieht mit den abgesagten RLW spielenß

                Puch gegen Feldkirch und
                Salzburg A. gegen Hall.

                Wenn sollen diese nachgeholt werden?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Coolfox
                  Weiss einer wie es aussieht mit den abgesagten RLW spielenß

                  Puch gegen Feldkirch und
                  Salzburg A. gegen Hall.

                  Wenn sollen diese nachgeholt werden?
                  guckst du www.rlw.at

                  Kommentar


                    #39
                    @flo @elber

                    hoff ich konnte euch auch mal mit meinem tip auf die admira amateure helfen auch wenns dann irgendwie doch "knapp" war! wusste das dieser tormann von rohrbach ein "scweinsgoalie" is!

                    mfg bestfriend

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von bestfriend
                      @flo @elber

                      hoff ich konnte euch auch mal mit meinem tip auf die admira amateure helfen auch wenns dann irgendwie doch "knapp" war! wusste das dieser tormann von rohrbach ein "scweinsgoalie" is!

                      mfg bestfriend
                      nee, leider nich, hab dir da nich vertraut.

                      aber wenn de öfters so gute tips hast aus den regionalligen oder sonstwo, dann werd ich da mal mitgehen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Gedanken zu den O/U:

                        Bregenz - Mattersburg
                        Für mich eigentlich recht klar over, Mattersburg ist auswärts aber defensiv ganz gut unterwegs (erst in einem Auswärtsspiel in dieser Saison mehr als ein Tor kassiert und das bei der Austria), daher das Over erst ab 1,8 und das wird man net so leicht finden...

                        Kärnten - GAK
                        Mein Gefühl sagt over, besser ist No bet außer es bietet jemand 1,85 oder mehr fürs Over...

                        Salzburg - Admira
                        Dieses Under gefällt mir narrisch guat. Salzburg in den letzten 4 Spielen ohne Torerfolg, komplett verunsichert. Admira auswärts völlig harmlos, in 4/7 Spielen auswärts ohne Tor, harmlos. Dazu die letzten 5 Aufeinandertreffen in Salzburg Under. Für mich selbst bei pessimistischster Einschätzung sicher rund 55% fürs Under, ich persönlich würde sicher nicht über 1,85 mit dem Under gehen - 2,12 bei Pinnacle weit überhöht meiner Meinung nach.

                        Sturm - Pasching
                        Hmm, Sturm kann ich in dieser Saison sehr schwer einschätzen, die Abwehr scheint aber etwas stabiler geworden zu sein gegenüber dem Saisonbeginn, ich denke das Over sollte hier etwas wahrscheinlicher sein, unter 45% fürs Under würde ich aber net gehen, dies macht die 2,25 bei Pinnacle eine kleine Wette wert.

                        Austria - Rapid
                        No idea, no bet.

                        Von den "normalen" Wetten her gefällt mir das X im Wiener Derby sehr gut. Die letzten Jahre haben ja eine extreme X-Häufigkeit gebracht und heute schaut es wieder recht X-lastig aus. Rapid wohl die bessere Mannschaft, ist aber mit einem X zufrieden. Die Austria mit dem Druck gewinnen zu müssen, das X würde sie aber auch nicht "umbringen" - da gefällt mir ein X-Tipp sehr gut.

                        Shining

                        Kommentar


                          #42
                          @ elber

                          ja, werd mich bemühen! ;-)

                          Kommentar


                            #43
                            Ärger!

                            So jetzt muss i mi mal a bissl ärgern:

                            Angefangen hat gestern ja alles super: Die Juniors knöpfen den Lustenauern einen Punkt ab, 5.00 gabs fürs X, der Gewinn ein bissl reduziert durch die Zweitwette auf 2. Aber hier fängts ja schon an: Einsatz war nur minimal.
                            Dann spielt Ried gegen LASK nur 2:2 (obwohl LASK lange Zeit nur zu zehnt!!) . Natürlich mit hohem Einsatz. Denkst dir, ok, egal, das hab ich durch den Sieg von Interwetten eh wieder herinnen.
                            Aber dann müssen sich die Leobener und die Kapfenberger auch wieder blöd anstellen und das Systemwetterl zamhaun (natürlich gemeinsam mit den Riedern) [[flipa]]

                            So, um auch was (wenigstens halbwegs) produktives abzulassen:
                            Bei Bregenz - Mattersburg muss ich Shining beipflichten und empfehle das OVER. Bei den Spielen IN Bregenz endete bis dato gerade mal ein einziges UNDER (1:0 gegen Salzburg in der ersten Runde), sonst gabs immer nen Haufen Tore. Quoten leider nur um die 1.70, obwohl ich mich glaube zu erinnern, expekt bot gestern noch irgendwas ~1.80 (kann mich aber auch täuschen).

                            Kommentar


                              #44
                              Guten Abend!

                              Ich traue mich heute mal an die T-Mobile Bundesliga.
                              Hier meine zwei Tips für heute:

                              Kärnten-Grazer AK 2 2,10
                              Kärnten einfach grottenschlecht momentan, auch wenn jetzt
                              ein neuer Trainer da ist und der GAK gehört nun mal zu den drei Topteams in Austria, von einer Krise merke ich da nicht viel, dazu
                              noch eine ordentliche Auswärtsbilanz und wie gesagt einfach mehr Klasse
                              als Kärnten

                              Austria-Rapid X/2 3,15/3,0
                              die Xerl-häufigkeit in den Derbys einfach überwältigend
                              und die 2 deswegen, weil ich denke dass Rapid eher gewinnt, da guter
                              Lauf und einfach mehr Klasse im Mittelfeld vor allem ( Ivanschitz,Hofmann)

                              Viel Glück allen hier im Forum
                              Euer Schweinehund
                              Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gerinho
                                Bregenz - Mattersburg Tip: 1
                                Kärnten - GAK. Tip: 2
                                Salzburg - Admira Mödling No bet
                                Sturm Graz - Pasching Tip x2
                                Austria Wien - Rapid Wien Tip x , 2(0:1)
                                Da lag man daneben aber ein Stadtderby wo der eingene Verein dabei ist sollte man einfach nicht spielen übrigens grat. Gonzo


                                War aber insgesamt ein guter Gewinn und was lernen wir drauß [[frech]] die 2-te Liga
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.