X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, klassische Fehleinschätzung von mir
    bei La Coruna. Ich habe gestern wohl
    auch übersehen, dass Mallorca so etwas
    wie der Angstgegner von Depor ist.
    Deportivo scheint wieder in den alten Trott zu verfallen...
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #17
      Das ganz sicher nicht nur ist und war nun mal Mallorca dessen Angstgegner und so etwas kommt dann eben mal raus.

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #18
        So, ich versuche es heute nochmal mit der Primera.

        Atletico-San Sebastian 1/X

        Atletico scheint sich im Aufwind zu befinden wie die letzten Spiele zeigen, ausserdem trifft Torres wieder; Heimbilanz 2-1-1 ( Niederlage meines Wissens nach gg. Valencia )
        San Sebastian nicht in der Form des Vorjahres, stolpern sich mehr durch die Spiele

        Ich gehe hier von einem UE aus, denke aber das der einzige Gewinner, wenn überhaupt, nur ATLETICO heissen kann.
        Soweit ich weiss, wird das Spiel heute nun doch live auf DSF übertragen.

        Schönen Gruß
        Euer Schweinehund
        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

        Kommentar


          #19
          primera división 30/10/03

          atlético madrid - real sociedad
          atlético zuletzt 3:1 in murcia (eines der besseren spiele von atlético diese saison, obwohl gegen murcia z.zt. zu gewinnen, ist nicht allzu schwer). davor glücklich 2:1 gegen mallorca. man sollte also diesen lauf nicht zu sehr überbewerten. einzig diese 6pkt und, wie schweinehund schon sagte, die tatsache dass torres wieder trifft, ist das wenige rosige in einem doch eher enttäuschenden team.
          atlético wird nach dem guten spiel in murcia die gleichen spieler auflaufen lassen. ibagaza fehlt weiterhin. vorne wird neben torres wieder nikolaidis auflaufen (zuletzt mit einem sehr guten spiel!).

          bei real sociedad sieht s fast gleich aus: nach 3 spielen in folge ohne sieg, gab s letztes wochenende ein 1:0 erfolg gegen den schweren gegner aus osasuna. die moral dürfte also auch bei real sociedad gestiegen sein.
          es scheint so, als würden bei real sociedad die batterien langsam ausgehen. aber die sollten schnell wieder aufgeladen werden, denn mit barca, juve und deportivo warten 3 harte brocken in den nächsten 10 tagen!
          de pedro spielt aufgrund einer grippe nicht (und wenn er gesund ist, wird er nicht aufgestellt).
          insgesamt liebt es der trainer zu rotieren: heute ist es u.a. innenverteidiger lópez rekarte der nicht spielen wird.

          solltet ihr das spiel sehen, so achtet mal auf den torwart von atlético madrid: burgos. sein künstlername ist "el mono", was "der affe" bedeutet (auf spanisch klingt s nicht so negativ). manchmal muss man angst haben, wenn er aus dem tor rausläuft. er hat s anfang des jahres nicht leicht gehabt: wurde wegen eines tumors operiert. ansonsten ein kleiner philosoph.

          fazit: mir sind beide teams weiterhin zu unkonstant. das beste was mir gefällt, wäre das over. torres & nikolaidis in torlaune. nihat & kovacevic immer für n tor gut. small

          viel glück!
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #20
            Ich muß meinen beiden Kollegen Recht geben,ich sehe dieses Spiel genauso.Ist zwar mit sehr viel Risiko verbunden,aber im Moment ist Atletico Madrid besser drauf und zuhause sowieso stärker als Auswärts,das gleiche kann man von beiden Mannschaften aber behaupten,das sie daheim stärker sind als Auswärts und da beide in ihrem Sturmreihen Jungs haben die Tore schiessen können gehe ich hier ebenfalls von einem over aus,zudem waren bei den direkten Duellen 3 der letzten 4 Spiele over und das kann heute auch passieren.

            Deswegen für Risiko bewußte eine 1 = 2,55 bei Paradisebet.com mit Absicherung die 0 = 3,25 ebenfalls bei Paradisebet.com Einschätzung ca. 4 / 10 Also mit viel Risiko verbunden.

            Das over gibts zur Zeit bei Easybets für 2,00.

            gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Roter 96
              Ich muß meinen beiden Kollegen Recht geben,ich sehe dieses Spiel genauso.Ist zwar mit sehr viel Risiko verbunden,aber im Moment ist Atletico Madrid besser drauf und zuhause sowieso stärker als Auswärts,das gleiche kann man von beiden Mannschaften aber behaupten,das sie daheim stärker sind als Auswärts und da beide in ihrem Sturmreihen Jungs haben die Tore schiessen können gehe ich hier ebenfalls von einem over aus,zudem waren bei den direkten Duellen 3 der letzten 4 Spiele over und das kann heute auch passieren.

              Deswegen für Risiko bewußte eine 1 = 2,55 = 4:0 = bei Paradisebet.com mit Absicherung die 0 = 3,25 = 4:0 = ebenfalls bei Paradisebet.com Einschätzung ca. 4 / 10 Also mit viel Risiko verbunden.

              Das over gibts zur Zeit bei Easybets für 2,00. = 4:0 =

              gruß Roter 96
              Ein schöner Tag mit einem schönem Geldsegen.Danke Atletico Madrid.Wie hier Vorhergesagt wurde traffen die Stürmer, zwar nur die von Atletico,aber dafür umso besser.Hier noch mal im Einzelnen die Torschützen.


              18' [1 - 0] Demis Nikolaidis

              57' [2 - 0] Fernando Torres (pen.)

              65' [3 - 0] Fernando Torres

              80' [4 - 0] Simeone


              Gruß und Glückwunsch denjenigen die mitgegangen sind.

              Roter 96.

              PS.Am Wochenende gibts wieder schöne Spiele mit sehr schönen Quoten Jungs.
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.