X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 28.-30.10.

    Cups in Italien, Holland, Kroatien usw...

    #2
    Coppa Italia:

    Zwei Fragen/Bemerkungen:

    1. Kennt jemand eigentlich den Modus, in dem der Cup ausgespielt wird. Ich habe irgend etwas von einem Gruppensystem gelesen? Sind das Gruppen wie z.B. in der Champions League oder Gruppen mit K.O.-System??? Ich habe auch gesehen, daß zu den Spielen dieser Woche schon Hinspiele stattfanden.

    2. badandlose hat extrem niedrige Quoten auf Heimsiege (z.B. verglichen mit centrebet). Da ist bestimmt der eine oder andere Valuebet dabei. Gibt es jemanden, der sich auskennt mit den unteren Ligen in Italien und die Quoten einschätzen kann?
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Rosenborg Trondheim - Crvena Zvezda Belgrade



      Das ist ein Spiel im UEFA-Cuo, man spielt schon am Mittwoch, den 29.10.


      Wurde das Spiel vorverlegt und wenn ja, dann warum?




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Rosenborg-Roter Stern 1 @1,75 Topcil 7/10
        Ich gehe von einem Rosenborg-Sieg aus. Die sind eine Macht daheim, auch im Europacup, haben jede Menge internationale Erfahrung, was bei R.S. nicht gerade der Fall ist. Dazu kommt noch, daß das Wetter (frostig wirds sein) den Serben nicht gerade entgegen kommt. Dazu fällt bei den Belgradern Kovacevic weiterhin aus, er is der wichtigste Spieler im Mittelfeld, ohne den nicht viel gehn soll. Rosenborg hat zuletzt schon Spieler geschont und wird hier gewinnen, mein Tip 1:0.

        Kommentar


          #5
          Ich gehe hier ebenfalls von einem Sieg der Norweger aus. Sie sind schon seit längerem Meister und konnten sich somit sehr gut auf dieses Spiel vorbereiten. Soviel ich gehört habe, wurden in letzter Zeit ein paar Spieler geschont, die morgen auf jeden Fall auflaufen werden. In Norwegen hat es außerdem zur Zeit -5°C was nicht gerade ein Vorteil für die sonneverwöhnten Spieler von Belgrad ist. Wie Flo schon sagte fällt bei Belgrad Kovacevic aus, der der beste Mittelfeldspieler bei denen ist und auch nicht zu ersetzten ist. Von einigen Tippern aus Serbien hab ich gelesen, dass sie bei diesem Spiel Belgrad kaum eine Chance geben, da sie im Europacup zu unerfahren und auswärts zu schwach sind. Außerdem meinen sie, dass Belgrad ohne ihren Mittelfeldmotor nur noch halb so stark ist wie mit ihm.



          Michi

          Kommentar


            #6
            ...wenn dem so ist sollte man vielleicht ein ahc versuchen, oder aber auf das 1:0 vom Flo noch ein paar Törchen draufpacken..... puhh...naja, ich denke ich werde nur auf Sieg gehen, alles andere ist mir da zu unsicher
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              ENG CUP

              Laut Wenger spielt heute: "Arsenal´s Future"


              Jüngster wird ein 16 jähriger sein(Francesc Fabregas), also zu diesen Heimquoten unspielbar, das wird ein schlechteres Probetraining, alle Stars werden geschont.

              MfG

              Kommentar


                #8
                Re: ENG CUP

                Zitat von Pele
                Laut Wenger spielt heute: "Arsenal´s Future"


                Jüngster wird ein 16 jähriger sein(Francesc Fabregas), also zu diesen Heimquoten unspielbar, das wird ein schlechteres Probetraining, alle Stars werden geschont.

                MfG
                Arsenal (from): Stack, Holloway, Cygan, Clichy, Hoyte, Tavlaridis, Edu, Kanu, Spicer, Thomas, Skulason, Smith, Wiltord, Aliadiere, Owusu-Abeyie, Fabregas

                ein weiterer grund für mich, cupspiele in england komplett sein zu laszen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  heisser tipp: marseille-monaco!

                  wie so oft bei den cupspielen sind einige mannschaften nicht sehr motiviert! angeblich auch monaco. das etwas dran sein könnte an diesen gerüchten sieht man daran, dass die meisten bookies dieses spiel bereits abgedreht haben! bei cashpoint gibts noch 2,1 [[sabber]]
                  allerdings in 3er kombi!

                  Kommentar


                    #10
                    Marseille - Monaco

                    Scheint wirklich was dran zu sein.
                    In der L´Equipe gelesen : Didier Deschamps nimmt den Cup nicht sehr ernst und schont Roma, Squillaci, Rodriguez, Bernardi, E. Cissé, Rothen, Giuly und Morientes. Dafür Nachwuchsspieler.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.