X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    beschwerden an: zuschauerredaktion@dsf.de
    schon geschehen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      was mich daran wundert ist, dass man in spanien für die heutige live-übertragung zahlen musste und gleichzeitig wird s über dsf übertragen (empfängt man auch in spanien).
      stell dir vor, ihr zahlt bei premiere für ppv und gleichzeitig übertragen sie das gleiche im free-tv
      war bei der wm das gleiche.

      ps: um genau zu sein kostet so n spiel 11,99euro
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Zitat von kiko
        was mich daran wundert ist, dass man in spanien für die heutige live-übertragung zahlen musste und gleichzeitig wird s über dsf übertragen (empfängt man auch in spanien).
        stell dir vor, ihr zahlt bei premiere für ppv und gleichzeitig übertragen sie das gleiche im free-tv
        war bei der wm das gleiche.
        das wird wohl der grund gewesen sein, warums nach 45 minuten abgedreht wurde, wir werdens hoffentlich erfahren. seriös wirkt das ganze aber weniger...

        Kommentar


          #19
          Zitat von kiko
          was mich daran wundert ist, dass man in spanien für die heutige live-übertragung zahlen musste und gleichzeitig wird s über dsf übertragen (empfängt man auch in spanien).
          stell dir vor, ihr zahlt bei premiere für ppv und gleichzeitig übertragen sie das gleiche im free-tv
          war bei der wm das gleiche.
          wieso, gibt es doch auch hier. das montagsspiel kostet bei premiere und wird bei dsf im free-tv übertragen. wobei man das wohl nich so vergleichen kann. vielleicht haben die spanier den saft abgedreht.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Zitat von elber
            wieso, gibt es doch auch hier. das montagsspiel kostet bei premiere und wird bei dsf im free-tv übertragen. wobei man das wohl nich so vergleichen kann. vielleicht haben die spanier den saft abgedreht.
            pay per view?
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Zitat von kiko
              Zitat von elber
              wieso, gibt es doch auch hier. das montagsspiel kostet bei premiere und wird bei dsf im free-tv übertragen. wobei man das wohl nich so vergleichen kann. vielleicht haben die spanier den saft abgedreht.
              pay per view?
              du meinst wahrscheinlich das einzeln bestellen. ok, das brauchste bei premiere nich. aber premiere zahlste im monat auch, insofern is es auch gekauft und nich free im gegensatz zum dsf.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Ähm, mal davon abgesehen, dass es mich auch genervt hat, was die Tenniskacke plötzlich sollte, aber ihr habt sicherlich auch gehört, was Mr. Morawe zu Beginn von sich gegeben hat. Donnerstag das nächste Livespiel und am Samstag gar das double, 2 Livespiele hintereinander weg. Ich glaube da können wir nicht meckern, mal davon ausgegangen, dass das heute die typischen Startprobleme sind.
                Ist trotzdem schon ein bissel gaga tolle Auslandsspiele im free-TV zu sehen, aber die eigene Liga nur per pay per view.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Playa
                  Ähm, mal davon abgesehen, dass es mich auch genervt hat, was die Tenniskacke plötzlich sollte, aber ihr habt sicherlich auch gehört, was Mr. Morawe zu Beginn von sich gegeben hat. Donnerstag das nächste Livespiel und am Samstag gar das double, 2 Livespiele hintereinander weg. Ich glaube da können wir nicht meckern, mal davon ausgegangen, dass das heute die typischen Startprobleme sind.
                  Ist trotzdem schon ein bissel gaga tolle Auslandsspiele im free-TV zu sehen, aber die eigene Liga nur per pay per view.
                  na da bin ich ja mal gespannt, ob das genauso ablaufen wird wie heute. aber beschweren kann man schon sich beim sender. denn man kann nich hochtrabend das ankündigen und dann so ein mist heut ab 22:00 uhr mez.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Die Spanier haben kurzfristig einen Rückzug gemacht. War sowieso kaum zu glauben: In Spanier kann man das Spiel nur für ein Entgelt von knapp 11 Euro im pay per view schauen. Und dann kommt das DSF daher und überträgt dieses Spiel - für Spanier ist es super-einfach über Astra zu empfangen. Das bedeutet natürlich Umsatzverluste für Audiovisual und das wollte man wohl nicht riskieren.

                    Ich denke mal, wir werden in Zukunft nur Autonómicas bekommen (am Donnerstag Atlético - Real Sociedad und am Samstag Real Madrid - Athletic). Diese Spiele sind in ganz Spanien frei zu sehen, daher kommt es zu keiner "Rechtekollision".

                    Irgendwer muss dumm gewesen sein: Entweder waren die Verträge vom DSF nicht wasserdicht oder die Spanier haben geschlafen.




                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht haben sich aber auch die Zuschauer beim DSF beschwert, nach dem Motto: Warum zeigt ihr so nen Lullu-Spiel, wenn doch im Programmheft gaaaaanz wichtiges Tennis steht?




                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        Habe gerade mal mein Premiere Abo gekündigt, so was will "bestes Sportprogramm der Welt sein".....

                        Die Bundesliga schaue ich dann in bälde als Zusammenfassung in der ARD, zumal ich die Buli nicht Live auf Premiere sehen kann, weil ich laufend in irgendeinem Stadion abhänge.

                        Und die UEFA-CL schaut man dann halt in so ner Kneipe, auch nicht schlecht.

                        Golf (*gäääähn*) und Tennis (*nochmehrgääääääähn*) interessieren mich nicht und die us-amerikanischen Sportarten schaue ich auch nicht, da schläft man lieber.


                        Den Decoder kann ich behalten, den braucht man ja für 1MUXX oder ZDF Theaterkanal......



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Ich denke mal, wir werden in Zukunft nur Autonómicas bekommen
                          isn ditte??

                          Kommentar


                            #28
                            So nennt sich das frei empfangbare Live Spiel aus Spanien (Free-TV).




                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #29
                              TV-Tipp, heute 17.00h im DSF:

                              LAOLA - Fußball International Spezial
                              "Primera Division: Real Saragossa - Real Madrid"



                              Bin mal gespannt, ob die jetzt auch die 2.HZ zeigen.....




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe beim dsf mal angerufen 089 / 96066 - 0 oder 01805 - 150 190 und erhielt -leider- schlechte Nachrichten:

                                Eine unfreundliche Dame von der Kummer-Line sagte, dass nix sicher sei: Weder Zusammenfassungen noch Live-Übertragungen. Sie beharrte darauf, dass es gestern ein technisches Problem gewesen sei, denn sie hätte ihre Anweisungen, was sie mir sagen dürfe. Weitere Übertragungen seien noch nicht sicher.






                                Also: Alle mal kurz durchbimmeln, die Dame ist sehr nett....




                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.