X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    OK ich werde da mal auch anrufen und der alten mal ein bissl Feuer unterm Arsch machen.Weißt du noch wie die heißt,damit ich gegebenenfalls mal bei ihrem Vorgesetzten beschwere wenn sie mir auch so BLÖDE am Hörer ankommt ??

    Gruß Roter 96 und ich kucke doch so gerne Spanischen Fussball !! [[sabber]] Immer diese Weiber die haben wirklich keine Ahnung von Fussball wenn man sie was fragt kommt meistens nur Scheisse raus.
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Roter 96
      ...Weißt du noch wie die heißt..

      Da sitzt nur EINE Tussi an der Kummer-Hotline.

      Aber nimm die 089-Nummer, denn bei der 01805-Nummer geht schon gar keiner mehr dran......




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #33
        Hier der Stand der Dinge für HEUTE:


        1. Das heutige Live-Spiel (Atletico Madrid vs. Real Sociedad um 21.30h) ist gesichert!

        2. Technische Probleme gab es natürlich nicht, sondern eine Verfügung.

        3. Alle geplanten Live-Spiele des kommenden WE sind "noch in Verhandlungen".



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #34
          Danke dann erspare ich mir das telefonat wenn das Spiel Heute LIVE gezeigt wird,aber danke erst mal dafür,wenn sein muß ruf ich Morgen , oder die Tage an,halt mich auf den LAufenden wenn du Hilfe brauchen solltest um die Feuer unterm Arsch zu machen.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #35
            Ich erfahre gerade, dass das Spiel heute doch NICHT live gesendet wird.

            Schade - so ein Durcheinander.


            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #36
              mhhh wird das wirklich nicht LIVE gezeigt(das heutige ATL.Madrid Match )
              weiss vielleicht wer wieso nicht ???

              Lg Arena [[herby]]

              Kommentar


                #37
                nix live heute, die zeigen doch glatt die Barca Rutsche von gestern vom Tape.


                ....und für alle Feinschmecker schon mal vormerken:

                Die nächste Partie aus Spanien im DSF:
                Sonntag, 2. November, 15.00 Uhr
                10. Spieltag: Real Madrid - Athletic Bilbao


                ...ist leider auch "etwas" zeitversetzt....



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #38
                  schade hab mi scho auf die Spanier eingestellt !!!


                  danke für die Info Lisa !!!

                  Mfg Arena

                  Kommentar


                    #39
                    hier mal ne offizielle Pressemitteilung, übermittelt von ots:




                    DSF erwirbt die deutschen Exklusiv-Rechte an der Primera Division
                    ?Die Königlichen? mit Beckham, Ronaldo & Co. im DSF
                    [30.10.2003 - 16:17 Uhr]
                    Ismaning (ots) - Das Deutsche SportFernsehen hat für Deutschland
                    die Exklusiv-Rechte sowie die Sublizenzierungs-Rechte an der
                    spanischen Primera Division erworben. Damit erweitert das DSF sein
                    internationales Fußball-Portfolio um ein weiteres herausragendes
                    Recht. Das DSF plant im Rahmen dieses Vertrages auch
                    Live-Übertragungen . Für die Fans des internationalen Fußballs
                    bedeutet das: Die ?Weltauswahl? Real Madrid mit Figo, Beckham,
                    Ronaldo und Co., der FC Barcelona oder auch der ehemalige Makaay-Club
                    Deportivo La Coruna künftig exklusiv im DSF.

                    Mit der Primera Division baut das DSF auch die Berichterstattung
                    in seinen Laola-Sendungen (sonntags 14.15 und 22.45 Uhr, montags ab
                    22.30 Uhr) am Wochenende weiter aus: Neben der englischen Premier
                    League, der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1 zeigt
                    das DSF nun auch alle Spiele und alle Tore aus Spanien.


                    Die spanische Primera Division im DSF:

                    Donnerstag, 30. Oktober:
                    19.45 - 21.45 Uhr 9. Spieltag: FC Barcelona - Real Murcia
                    21.45 - 22.30 Uhr Laola - kompakt: 9. Spieltag Spanien

                    Sonntag, 2. November:
                    14.15 - 15.00 Uhr Laola - kompakt: Highlights vom Samstag
                    aus Spanien, Italien und Frankreich

                    15.00 - 16.30 Uhr 10. Spieltag: Real Madrid - Athletic Bilbao
                    22.45 - 23.30 Uhr Laola - Fußball International: Topspiele vom
                    Sonntag aus Spanien, Italien und Frankreich

                    Montag, 3. November:
                    22.30 - 23.30 Uhr Laola - Fußball International: Alle Spiele,
                    alle Tore aus England, Spanien, Italien und Frankreich mit
                    Schwerpunkt Premier League






                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.