X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schweinehund
    REGIONALLIGA SÜD:

    Erfurt-Feucht 1
    Erfurt mit breiter Brust nach Kantersieg gegen Wehen, Heimbilanz von 3-2-1 und starker Offensive ( Hebestreit,Müller )
    Feucht so etwas wie die graue Maus der Liga, letztes Spiel ging 0-3 gegen Offenbach verloren.

    Erfurt müsste sich hier ungehindert durchsetzen.
    Dieses Spiel in einer Kombi mit den im "Sonstige Ligen"-Ordner beschriebenen Spielen.

    Schönen Gruß
    Euer Schweinehund
    Ganz so eindeutig ist es auch wieder nicht. Erfurt hat zu Hause zuletzt nicht überzeugt (einen Punkt gegen Mainz, Niederlage gegen Pfullendorf). Feucht hat zwar 0:3 gegen Offenbach verloren, aber sie hätten das Spiel schon zweimal gewonnen haben müssen, als die Kickers in der 73. Minute in Führung gingen (und dann trafen die noch in der 89. und 92. Minute). Feucht hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert.

    Ich habe Erfurt auch getippt, allerdings (wie schon gesagt) für eine 1.8 bei badandlose am Montag. Für die aktuellen Quoten von um die 1.6 kann ich mich nicht wirklich für das Spiel erwärmen.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pele
      OK, auch mal im Ernst:

      Das Spiel beginnt bei 0:0, im Pokal haben sie gg. desatröse Dortmunder gewonnen, na und, was bringt das in der Liga, die einzigen die von dem Sieg zur Zeit überzeugt sind, sind die Fans, und die, die jetzt schon drauf gesetzt haben.

      Beide werden nämlich auf 0:0 spielen, dann wird ein Fehler bestraft, dann gehts 1:0 aus, egal für wen. Ich weiss ja für wen!


      MfG
      und ich sprach von der Bundesliga, gegen Bayern und Leverkusen. Waren die letzten Spiele, super gespielt, und doch nicht gewonnen.
      Und das Hansa sie letzten Spiele gut gespielt hat, kann man nicht gerade behaupten

      Wir werden sehen, aber Hansa wird auf dem Bökelberg keine Punkte einfahren. Meiner Meinung nach wird es eh langsam Zeit das Hansa in Liga 2 abzieht

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pele
        OK, auch mal im Ernst:

        Das Spiel beginnt bei 0:0, im Pokal haben sie gg. desatröse Dortmunder gewonnen, na und, was bringt das in der Liga, die einzigen die von dem Sieg zur Zeit überzeugt sind, sind die Fans, und die, die jetzt schon drauf gesetzt haben.

        Beide werden nämlich auf 0:0 spielen, dann wird ein Fehler bestraft, dann gehts 1:0 aus, egal für wen. Ich weiss ja für wen!


        MfG

        Die letzten beiden Heimspiele von Leverkusen waren Rostock 3:0 und Gladbach 1:0

        Jetzt überleg mal scharf, welche der beiden Heimteams dort besser ausgesehen hat.

        Außerdem hat Gladbach zuvor zu Hause gegen Bayern gespielt und sie hätten dieses Spiel durchaus gewinnen können.

        Und übrigens: Schau dir mal die Heimbilanz der Gladbacher der letzten Saison an!!!!!!!!!!



        Michi

        Kommentar


          #34
          Was letztes Jahr war interessiert mich nicht, denn wenns danach gehen würde, wäre Leverkusen jetzt nicht Erster.

          Hansa hat gg. Leverkusen 75 Min. mitgehealten, und mit dem 2:0 ein Abseitstor kassiert . Und ob jetzt 3:0 oder 1:0 Verloren ist Verloren!
          Hansa hatte letztes Jahr so wie der BVB 5 Auswärtssiege!

          Aber wir werden ja sehen [[sabber]]

          MfG

          Kommentar


            #35
            Hab gerade was interessantes gelesen:


            Dortmund hat einen Antrag gestellt, dass mehr als 3 Amateure gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen.


            Fernandes und Bergdölmo sind nämlich auch sehr fraglich.




            Michi

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pele
              Was letztes Jahr war interessiert mich nicht, denn wenns danach gehen würde, wäre Leverkusen jetzt nicht Erster.

              Hansa hat gg. Leverkusen 75 Min. mitgehealten, und mit dem 2:0 ein Abseitstor kassiert . Und ob jetzt 3:0 oder 1:0 Verloren ist Verloren!
              Hansa hatte letztes Jahr so wie der BVB 5 Auswärtssiege!

              Aber wir werden ja sehen [[sabber]]

              MfG
              ich habe gedacht was letztes Jahr war interessiert dich nicht ?

              und wieso gibst du jetzt an das Hansa letztes Jahr 5 Auswärtssiege eingefahren hat?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Michi
                ....
                Fernandes und Bergdölmo sind nämlich auch sehr fraglich.



                Ist das nicht der komplette Wahnsinn? Leverkusen und Stuttgart spielen komplett ohne Verletzte und die Borussia hat jetzt schon mal 13plusX.

                Woran liegt so etwas? Ist das nur Pech?


                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #38
                  Zu Beginn dachte ich auch, dass das Pech ist, aber mittlerweile denke ich, dass der Trainer bestimmt auch was falsch macht.
                  Vielleicht zu wenig Ruhepausen? Zu wenig Krafttraining? .....



                  Michi

                  Kommentar


                    #39
                    sehe ich ähnlich...

                    Zitat von volly
                    @betboyzz

                    Ich würde auch die Finger von einem Under lassen, da es sich beide Teams nicht erlauben könen hinten rein zu stellen, sonst ist Müngersdorf am Samstag der größte Pfeiftempel der Welt. Wenn ein Tip, da nur small auf "over"
                    Hi volly,

                    sehe ich inzwischen ähnlich - under ist mir zu heikel, over allerdings auch :-)...
                    Ich sehe gute Chancen auf ein verkrampftes X ( mit vielen oder wenigen Toren ) und gehe deshalb nur small auf Unentschieden !!

                    Gruss
                    BetBoyzz

                    Kommentar


                      #40
                      Ich wollte die"1" auf Erfurt auch nicht als Bank deklarieren,
                      trotzdem gehe ich von einem Heimsieg aus und habe es auch
                      für 1,6 gespielt.

                      Schönen Gruß
                      Euer Schweinehund
                      Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich geh auch davon aus, dass die Gladbacher gewinnen, zumindest wenn sie die selbe Form wie gegen Dortmund zeigen.
                        Also so hatte ich die Gladbacher schon lange net mehr spielen gesehen.

                        Gruss
                        Daniel
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          1860 - Bochum Under

                          Bochum ist der "Angstgegner" der Löwen. 4 der letzten 5 Partien gewann der VFL im Olympiastadion. Und die letzten sogar jeweils mit 4:2. Wieso dann under? Naja, der VFL hat aktuell die 3beste Abwehr der Liga mit 10 Gegentoren in 10 Spielen, die Löwen 12! Zuhause sind die 60ger in 5 Spielen 5 mal bezwungen worden, haben aber selbst nut 5 mal getroffen. Und jetzt kommts: Der Vfl zuletzt in 3 Spielen ohne Gegentor.
                          Ich habe die Löwen schon oft gesehen in dieser Runde. Vorne trifft fast niemand mehr(Lauth ohne Feldtor, auch Schroth in der Krise). Grund: Aus dem zentralen Mittelfeld kommt so gut wie nichts. Auch die Außenbahnen aktuell mit Weißenbeger und Görlitz sind nicht der Hit. Zum Glück für die 60ger hat sich unter Götz die Abwehr stabilisiert. Mit Costa und Hoffmann zentral, zudem mit den Zerstörern Tyce und Stranzl haben es die Angreifer schwer. TW Hofmann ist einigermaßen stabil. Wenn die Löwen Wosz(Gegenspieler Schwarz) und die Spitzen Madsen und Hashemian unter Kontrolle kriegen dürfte es ein knappes Resultat geben, am ehesten ein 1:1. Bochum wirds wesentlich schwerer haben als zuletzt gegen die Katastrophenteams aus Schalke und Dortmund.
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #43
                            Lübeck - Ahlen Over 1,7 Expekt

                            Lübeck will mit aller Gewalt heute den ersten Heimsieg einfahren und da die Abwehr nicht so sattelfest ist, könnte es für Ahlen genug Chancen geben, Tore zu machen. Zwei Auswärtssiege haben sie ja schon geholt. Wenn Ahlen vom letzten Platz weg will, nützt nur ein Sieg was, also die Zeichen stehen auf Sturm.

                            Gruss
                            Felix

                            Kommentar


                              #44
                              Pinnacle imMO mit 4.15 auf Hansa!

                              Ich will mehr, Höher!!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                und wenn du 12 bekommst wird dir das nichts nützen. Verlieren wird Gladbach auf keinen Fall. Mit Fach sind Sie wieder im Aufwind. Vergesse auch nicht, das Sie viele Verletzte Spieler hatten. Langsam kommen die alle wieder in Form und gegen Rostock kannst du das sehen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.