X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da bin ich sehr gespannt!

    Gera 4.40

    So wie heute jeder auf Bielefeld war , naja vielleicht fast jeder!


    MfG

    Kommentar


      #47
      Zitat von Pele
      Da bin ich sehr gespannt!

      Gera 4.40

      So wie heute jeder auf Bielefeld war , naja vielleicht fast jeder!


      MfG
      naja 2 liga du weißt schon, ist zur zeit eine lotterie. over/under geht noch gerate so. hat sich heute auch wieder gezeigt. da verliert cottbus beim ksc und gewinnt mit ersatz in bielefeld die zuhause nur das erste spiel verloren hatten und danach vier mal gewonnen haben. ist schon verrückt das ganze. Aber da muss man durch.

      gruss
      Felix

      Kommentar


        #48
        Zitat von Pele
        Beide werden nämlich auf 0:0 spielen, ...
        das ist nicht wirklich dein ernst, oder? vielleicht trifft es auf hansa zu, aber gladbach auf 0:0

        auf ein team entgegenzusetzen, dass wie schon gesagt, gegen bayern und leverkusen sehr gut mitgespielt hat und durchaus mehr pkt hätte holen können, hinzu noch im pokal weiter (gut für die moral), ist nicht klug!

        für mich aber schon jetzt nobet. es gibt bestimmt bessere spiele.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #49
          [b]
          Zitat von kiko
          für mich aber schon jetzt nobet. es gibt bestimmt bessere spiele.
          Hey....

          Endlich mal einer......

          Ich habe bisher nirgends geschrieben, dass ich es auch getippt habe! Ich ziehe mir das Spiel schön bei Prem. rein!
          Ich fiebere mit, und setze nie gegen oder auf mein Team, oder nur in Ausnahmefällen.
          So komme ich nicht in die Verlegenheit mich zu rechtfertigen müssen.
          Aber es soll sich keiner beschweren nach dem Spiel.
          Zu diesen Kursen niemals spielbar! [[herby]] Meiner Meinung nach!

          Klar ist das NO BET, aber an der Bookie-Reaktion sieht man, wie viele drauf gehen!
          Unglaublich!
          Die geilen Bayernquoten lassen alle aus!
          Aber nicht mein Problem!


          MfG

          Kommentar


            #50
            jeder hat sein pferd auf das er setzt, aber es ist auch jeder schon mal gestürzt und das sollte zu denken geben.

            also immer schön am boden bleiben

            Kommentar


              #51
              Habe nur Ponny´s!

              Aber man sieht es doch gut an Besiktas heute:

              Michi geht da mit 500EH in ne Kombi, das war wie ich finde aus Frust auf die verlorenen 1500 im Pokal. Jetzt sinds 2000(!) seit Mittwoch!


              Ich sattle meine Ponny´s und halte mich fest, ihr könnt mich prügeln, aber Hinweise geben darf man.

              Wie klang es denn für dich Felix????



              MfG

              Kommentar


                #52
                Zitat von Pele
                Habe nur Ponny´s!

                Aber man sieht es doch gut an Besiktas heute:

                Michi geht da mit 500EH in ne Kombi, das war wie ich finde aus Frust auf die verlorenen 1500 im Pokal. Jetzt sinds 2000(!) seit Mittwoch!


                Ich sattle meine Ponny´s und halte mich fest, ihr könnt mich prügeln, aber Hinweise geben darf man.

                Wie klang es denn für dich Felix????


                MfG

                Ich bin ja auch für das positive denken, aber ich versuche immer mit repekt an die sache heran zu gehen.

                die bayern haben schon lange nichts mehr in schalke gerissen und am mittwoch ist ja auch wieder was los. auch no bet oder ? aber versuchen kann man es ja, nur keine 500 Euro

                Das du gegen deine Mannschaft nicht wetten willst sehe ich ja ein, aber lass doch uns wenigstens die kohle holen, aber mit 1000 Euro gehe ich da auch nicht hin.

                ansonsten machst du das schon richtig.

                Kommentar


                  #53
                  baw hat schon die Quoten für den 9.11.03

                  Bayern mit 1.70 gg.den BVB, da grabsch ich doch zu!



                  Mfg

                  Kommentar


                    #54
                    Rostock

                    Am Mittwoch habe ich im ersten Moment bei der Übertragung vom Gladbacher Pokalsieg gegen Dortmund auch gedacht, dass sie Rostock abschießen werden. Schon in Leverkusen waren sie dicht an einem Punktgewinn dran und die Gladbacher Leistung gegen den FC Bayern war auch sehr ordentlich. Gegen Rostock wird das aber ein Abstiegskampfspiel, in dem auch Rostock alles versuchen wird, um die negative Serie zu beenden. Bei Rostock ist mir aufgefallen, dass sie ihre Niederlagen gegen Mannschaften kassiert haben, die man eigentlich fast alle höher als die Rostocker einschätzen würde. Gladbach bewegt sich auf dem gleichen Tabellen-Niveau wie Hansa. Ich sehe hier keine so qualitativ großen Unterschiede, dass SW Gera die Quote von 2.00 auf 1.70 für Gladbach senken mußte. Der 17. gegen den 18. ist für eine Quote unter 2 nicht spielbar. Bei solchen schwachen Quoten würde man langfristig sein Geld verdaddeln.

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Rostock

                      Zitat von buchholz
                      Am Mittwoch habe ich im ersten Moment bei der Übertragung vom Gladbacher Pokalsieg gegen Dortmund auch gedacht, dass sie Rostock abschießen werden. Schon in Leverkusen waren sie dicht an einem Punktgewinn dran und die Gladbacher Leistung gegen den FC Bayern war auch sehr ordentlich. Gegen Rostock wird das aber ein Abstiegskampfspiel, in dem auch Rostock alles versuchen wird, um die negative Serie zu beenden. Bei Rostock ist mir aufgefallen, dass sie ihre Niederlagen gegen Mannschaften kassiert haben, die man eigentlich fast alle höher als die Rostocker einschätzen würde. Gladbach bewegt sich auf dem gleichen Tabellen-Niveau wie Hansa. Ich sehe hier keine so qualitativ großen Unterschiede, dass SW Gera die Quote von 2.00 auf 1.70 für Gladbach senken mußte. Der 17. gegen den 18. ist für eine Quote unter 2 nicht spielbar. Bei solchen schwachen Quoten würde man langfristig sein Geld verdaddeln.
                      Ich danke dir!
                      Das versuche ich hier pausenlos deutlich zu machen, nicht den Tip auf Gladbach, sondern die Quote!

                      Kommentar


                        #56
                        Re: Rostock

                        Zitat von buchholz
                        Am Mittwoch habe ich im ersten Moment bei der Übertragung vom Gladbacher Pokalsieg gegen Dortmund auch gedacht, dass sie Rostock abschießen werden. Schon in Leverkusen waren sie dicht an einem Punktgewinn dran und die Gladbacher Leistung gegen den FC Bayern war auch sehr ordentlich. Gegen Rostock wird das aber ein Abstiegskampfspiel, in dem auch Rostock alles versuchen wird, um die negative Serie zu beenden. Bei Rostock ist mir aufgefallen, dass sie ihre Niederlagen gegen Mannschaften kassiert haben, die man eigentlich fast alle höher als die Rostocker einschätzen würde. Gladbach bewegt sich auf dem gleichen Tabellen-Niveau wie Hansa. Ich sehe hier keine so qualitativ großen Unterschiede, dass SW Gera die Quote von 2.00 auf 1.70 für Gladbach senken mußte. Der 17. gegen den 18. ist für eine Quote unter 2 nicht spielbar. Bei solchen schwachen Quoten würde man langfristig sein Geld verdaddeln.
                        also ich hab es für 1,91 bekommen und mit am Xerl 3,45 abgesichert. gladbach war letzte Saison sehr heimstark und dabei haben sie auch Rostock mit 3:0 geschlagen. leider haben sie diese saison sehr viele ausfälle zu beklagen. jetzt sind einige leistungsträger wieder dabei und kleich geht es wieder aufwärts. Rostock war in der letzten saison auswärts keine große nummer und wird es auch jetzt nicht sein. gegen gladbach wird man versuchen, nach vorn zu spielen und das ist die chance für gladbach. es gibt aber auch noch andere spiele und wen das nicht kommt, dann eben ein anderes

                        Gruss
                        Felix

                        Kommentar


                          #57
                          Re: Rostock

                          Zitat von Felix
                          also ich hab es für 1,91 bekommen und mit am Xerl 3,45 abgesichert.
                          bei mir musz die quote schon über 2 sein, wenn ich absicher. darunter wird der gewinn zu klein. bei dem gladbach-spiel sind alle wieder drauf und meistens gehen die dann inne hose. ich lasz mich überraschen. bl hab ich schon seit geraumer zeit nich mehr gespielt, auch dieses we nich.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #58
                            Re: Rostock

                            Zitat von elber
                            Zitat von Felix
                            also ich hab es für 1,91 bekommen und mit am Xerl 3,45 abgesichert.
                            bei mir musz die quote schon über 2 sein, wenn ich absicher. darunter wird der gewinn zu klein. bei dem gladbach-spiel sind alle wieder drauf und meistens gehen die dann inne hose. ich lasz mich überraschen. bl hab ich schon seit geraumer zeit nich mehr gespielt, auch dieses we nich.
                            ehrlich gesagt, bin ich zur zeit auch ratlos was die deutschen ligen betrifft. da geht so zimlich alles schief. da kann jeder jeden schlagen. ich währe heute auch vorsichtig mit bremen und stuttgart. ich traue dem frieden nicht und bin mir sicher, dass da wieder eine überraschung kommt. am bessten wartet man ab, bis es wieder konstander wird.

                            erlich gesagt habe ich gladbach mit was kombiniert. das mache ich immer, wenn die Quote under 2 ist um aufzufüllen. für Monaco gab es eine 1,3

                            Gruss
                            Felix

                            Kommentar


                              #59
                              Werder - Eintracht Frankfurt

                              Meiner Meinung nach sind hier die Quoten für einen Werderheimsieg eindeutig zu hoch. Da gibt es teilweise ja Quoten bis 1,45. Ich war letzte Woche in Freiburg und habe das Spiel zwischen dem SC F und dem SV Werder gesehen und muss sagen: Ich habe selten eine so vor Ideenreichtum sprühende Werderelf gesehen. Freiburg ist spielerisch sicherlich nicht schlecht und wurde dennoch in der 1. Halbzeit überrollt.
                              Dann war ich am Mittwoch im Waldstadion (ist ja ganz in meiner Nähe) und habe mir den Pokalgrottenkick gegen den MSV Duisburg angesehen. Duisburg hat IMO eine durchschnittliche Leistung geboten, aber Frankfurt war ja nicht mal in der Lage das Spiel zu bestimmen. Das war ja grauslig für meine Augen nach dem Spiel 4 Tage zuvor in Freiburg. Duisburg hat clever gespielt und die Eintracht konnte fast noch froh sein in die Verlängerung gekommen zu sein. (Sie wurden dann auch gerecht bestraft von Ahanfouf). Nicht mal kämpferisch war die Eintracht TOP da. Auch defensiv (vor allem Cipi) sind durchaus Schwächen vorhanden.
                              Letzten Samstag gegen Köln hat die Eintracht bis zum Führungstor in der 60. minute keine einzige Torchance herausgearbeitet.
                              Die Eintracht wird sich morgen hinten hineinstellen und hoffen die 90 MInuten schadlos zu überstehen. Dies wird allerdings gegen den Bremer Angriffszauber NICHT möglich sein. Der einzige Frankfurter Stürmer morgen wird Doo Ri Cha sein. Er ist zwar läuferisch stark aber vor dem Tor total ungefährlich. Der Ausfall von Möller(Magen-Darm Virus) fällt nicht einmal schwer ins Gewicht.
                              Fazit: Ab 1,4 auf jeden Fall zu spielen. Die Eintracht wird die 90 MInuten nicht schadlos überstehen. Sollte die Eintracht ein Tor erzielen dann nur durch einen Zufallstreffer oder einen Freistoß von Skela(der beste SGE ler am Mittwoch) . Mein Tipp 4:1

                              Kommentar


                                #60
                                cörni,
                                schön, dass Du wieder da bist. man sieht dich hier aber fast nur in Winter. wettest Du nur in Winter?

                                Ich sehe auch ähnlich hier klarer Sieg von Werder, dazu HC Sieg und over.

                                und dazu noch VfB - Freiburg 1, VfB so ein Angstgegener von Freiburg, und ohnehin hat Freiburg schon seit einige Spiel auwärts nicht getroffen, wer soll dann bloss gegen VfB treffen. und freiburg spielt erst am Mittwoch, dazu überstunden. VfB ist die mittwoch/samstag rhytmus schon gewohnt, dagegen bei Freiburg heuer ist das zu erstmal.
                                Die Mannschaften, die unter Magath trainiert hat, haben alle sehr gut kondition. das ist nicht unbedingt der schwerpunkt von Finke.

                                Beide Big-Kombi bei expekt Quote jeweils 1.45
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.