X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @flsch

    Es ist sicherlich net immer einfach als Schiri, aber was glaubst du warum die geschult werden und warum an der Seitenlinie noch so 2 Deppen stehen.
    Die konnte man heut auch vergessen. Wenn ich als Linienrichter nur 5m von einem Zweikampf weit weg bin, muss von demjenigen doch erwarten können, dass er eine Tätlichkeit sieht. Was macht dieser statt dessen, er regt sich darüber auf, dass die Ersatzspieler von Bayern keine gelben Leibchen tragen, mann mann mann, wenn das die Probleme sind, die man als erste lösen muss, dann Gute Nacht.
    Und wenn du sagst, dass die deutschen Schiris net schlecht sind, dann frag ich mich, was für eine Sportart du so zur Zeit schaust oder welche Liga schaust du momentan im Fussball, sicherlich verfolgst du momentan net den deutschen Fussball oder bist de selber so en Grüner, der jetzt seine Freunde verteidigt?
    Man sollte sich mal fragen, warum die deutschen Schiris international so wenig zum Einsatz kommen wenn sie angeblich so gut sind.

    @elber

    Ob Bayern dadurch verloren hat, nun ja, geholfen hats ihnen sicherlich net.
    Bayern-Schalke ist immer ein Klassiker, egal wo das Spiel stattfindet, nur ist es schade, dass ein Spiel immer so kaputt gepfiffen wird.
    Steinborn war dieser Aufgabe nicht gewachsen und hat mit einer solchen Leistung nichts in der Buli zu suchen.
    Mit Fandel hastdu genau so Granate erwähnt, dass scheint bei denen aber in der Familie zu liegen, einer seiner Brüder hat uns vor 3 Jahren mal in der Landesliga gepfiffen, ich kann dir sagen.....

    @Lisa-M.

    Da hab ich eine etwas andere Meinung. Ich kann nicht sagen, dass Schalke heut ein überragendes Spiel gemacht hat. Unter normalen Umständen weiß ich net, ob sie das Spiel wirklich gewonnen hätten.
    Wer mir gut gefiel war Hanke, weiß net, wenn man einen solchen jungen, deutschen Stürmer hat, warum man dann einen alten Ösi holt?
    Ist mir unbegreiflich!
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #92
      Zitat von Daniel
      ...Ich kann nicht sagen, dass Schalke heut ein überragendes Spiel gemacht hat. Unter normalen Umständen weiß ich net, ob sie das Spiel wirklich gewonnen hätten.
      Wer mir gut gefiel war Hanke, weiß net, wenn man einen solchen jungen, deutschen Stürmer hat, warum man dann einen alten Ösi holt?
      Ist mir unbegreiflich!

      Doch-doch. Das war heute mal richtig gut von Schalke, ehrlich...wir konnten es alle nicht glauben. Hanke? Ja, ein junger Mann. Mal abwarten, wie er sich entwickelt, kommt von den Amas(?!).

      Niels Oude Kamphuis war heute superklasse: Er holte den 11-er raus, er hatte die Aktion mit Linke und er machte die Kirsche zum 2-0.

      Gliederedi? Hmmmmm.....Die Fans wollten ja Morientes oder Forsell, wir bekamen den Ösi, der aber hier im Pott wirklich sehr beliebt ist.


      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Lisa-Marie
        Niels Oude Kamphuis war heute superklasse: Er holte den 11-er raus, er hatte die Aktion mit Linke und er machte die Kirsche zum 2-0.
        jau einen elfer, der keiner war. aber es gibt einen viel ätzenderen spieler bei schalke: agali, ein ganz mieser spieler, der nur mit unfairen mittel arbeitet und regelmäszig spieler mit versteckten fouls verletzt (hollerbach, de kroatische torhüter von kamen als beispiel). der gehört mal wirklich für ein halbes jahr aus dem verkehr gezogen.
        ansonsten musz ich dir recht geben, bayern war schlecht und schalke gut, so einfach is das, da hilft auch kein wehklagen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #94
          @Lisa-M.

          Gut, ihr seid in Schalke was anderes gewohnt .
          Dafür wars heute wahrscheinlich ganz OK.

          Das du auf Kamphuis stolz bist kann ich dir als Schalke-Fan, so wie es sich anhört net verübeln.
          Ich hätt ihn jedenfalls erwürgen können .
          Aber mal ehrlich, er hätte auch vom Platz müssen gehen.

          Hanke hatte ich im Mai glaub ich wars, beim U20 Länderspiel in Trier gegen Italien gesehen und er war damals der Einzigste, dem man den großen Sprung zutrauen durfte.

          Gruss
          Daniel
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #95
            Zitat von elber
            ... agali, ein ganz mieser spieler, der nur mit unfairen mittel arbeitet ....

            Das sehen wir hier im Pott genauso! Der bekommt hoffentlich auf Schalke keine Chance mehr, beim Verlesen der Namen vor dem Spiel wurde er gnadenlos ausgepfiffen



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #96
              @elber
              Wenn du Hollerbach nennst, dann muss ich sagen, wer so austeilt wie der, der muss auch damit rechnen, dass er selber mal was auf die Socken bekommt. Der tut mir net unbedingt leid.
              Die größte Rotznase bei Schalke ist Rost, was dem immer ins Essen getan wird, ich weiß es nicht. Dagegen ist Kahn ja ein zahmes Lämchen.


              Gruss
              Daniel
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #97
                SpVgg Unterhaching - Rot-Weiß Oberhausen
                Vom Gefühl her würd ich sagen es gewinnt Unterhaching.Ganz versteh ich sowieso nicht,wieso Unterhaching plötzlich ne mehr gewinnen kann.Es is a Blödsinn zu beahupten,daß sich die andern Teams langsam auf Copado eingestellt haben.Ich würd mal sagen es geht 1:0-2:0 .


                SV Eintracht Trier - FC Nürnberg
                Trier is einfach ned wirklich ein Topteam und Nürnbegr sollte in der Tabelle weiter vorne stehen.Für mich ein klares X2.


                MSV Duisburg - Karlsruher SC
                Kann ned dazu viel sagen,denke es wird ein Heimsieg.


                Jahn Regensburg - VfL Osnabrück
                Bei Regensurg brodelts an allen Ecken und geh ich stark von X2 aus.


                SpVgg Greuther Fürth - SV Wacker Burghausen
                Obwohl Fürth noch eine Rechnung mit Burghausen offen hat denke ich es wird nicht ganz reichen.Tip X.


                BVB - HSV
                Irgendwann is jede Verletztenliste zu groß und dies is bei Dortmund der Fall.Darum Hamburg ASH+3/4,die sowieso im Auftrend sind.

                Kommentar


                  #98
                  Ne Analyse vom Profetterl!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Das Spiel wird morgen nicht ausverkauft sein. Der BVB merkt jetzt auch, dass den Fans das Geld nicht mehr so locker sitzt, erwartet werden nur 80.500, so wie gegen Hannover.

                    Die SÜD ist endgeil, da stehen alleine 28.000 und machen einen Lärm wie 1000 Düsenflieger....ist schon Kult. Freue mich morgen auf das Spiel, schade nur, dass die Haupttribüne bei Laola so gar nicht mitmachen will...
                    nur 80.000? wieviele passen denn da rein? würd da gerne mal hin.
                    war schon mal in der schalke-arena. einfach nur geil! und nächstes jahr cl finale [[sabber]]

                    achja: mein tipp für heute ganz klar bvb. schade um den hsv
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      Hallo Kiko,


                      78.000 waren da, etwas weniger als erwartet, aber nach den letzten beiden Pflichtspielniederlagen in Folge (in Bochum und in Gladbach)vielleicht auch doch zu erwarten, zumal am Sonntag traditionell weniger Zuschauer kommen können.

                      Das Fassungsvermögen ist bei Buli-Spielen 83.000, bei internationalen Spielen deutlich weniger, so 66/68.000. Das liegt daran, dass die SÜD dann komplett bestuhlt ist.

                      Die Stimmung heute war wirklich gut, vielleicht kam das bei Premiere etwas rüber. Trotz des 0-2 gab es permaneneten Support, cool.


                      Naja...dann fielen noch so drei Buden genau vor meinen Augen.....war schon verdammt scharf die gesamte Rutsche.



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        Zitat von Lisa-Marie
                        Die Stimmung heute war wirklich gut, vielleicht kam das bei Premiere etwas rüber. Trotz des 0-2 gab es permaneneten Support, cool.
                        kam rüber.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.