X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gunner
    Zitat von elber
    @ gunner

    hast du für dieses we einen tip in der englischen premier league oder siehst du die situation ähnlich wie ich, dasz an diesem we dort nix spielbar is?
    Sehe ich einwenig anders....

    FC Southampton – Manchester City

    Diese Paarung ist sicherlich einer der spannendsten Partien an diesem Spieltag. Southampton liegt auf Platz sechs und Manchester City direkt dahinter auf Rang sieben. Southampton ist recht heimstark. Sie unterlagen in der laufenden Saison nur einmal gegen Middlesborough mit 0-1. Daheim konnten sie sogar Man U mit 1-0 schlagen! Manchester City ist Auswärts eher durchschnitt mit einer Bilanz von 2-1-2. Ihr letztes Spiel verloren sie in London mit 1-0 gegen Chelsea.

    Head-to-Head hat Manchester City ganz leicht die Nase vorn. In den zwölft Spielen bisher in der Premier League gegen einander, konnte Southampton drei mal gewinnen, fünf mal hatte Manchester City die drei Punkte eingefahren, und vier mal gab es keinen Sieger.

    Im Carling Cup hatten beide Teams mehr als lösbare Aufgaben. Southampton musste gegen dritt Ligist Bristol City ran. Sie gewannen souverän durch Tore von Beattie, Omerod und Gaeume Le Saux mit 3-0. Ebenfalls gegen mit 3-0 gewann Manchester City gegen den 2. Division Vertreter Queens Park Rangers. Hier machte Shaun Whright Phillips mit einem Doppelpack und Jonathan Macken alles klar.

    Southampton muss im Spiel gegen Man. City auf drei Spieler verzichten. Der ehemalige U-21 Nationalspieler Matt Oklay laboriert nach wie vor an einer Knie Verletzung. Er wird voraussichtlich noch drei Wochen fehlen. Diese zog er sich vor vier Wochen im Spiel gegen Middlesborough zu. Darren Kenton hat zwar nach seinem Sehnenriss in der Wade schon zwei Reservespiele gemacht, wird aber wahrscheinlich gegen die „Blues“ nicht auflaufen können. Im Sturm wird Augustine Delgado fehlen. Delgado kann wurde in Ecuador am Rücken operiert, kann nun zwar schon wieder leicht joggen, wird aber wohl erst in einem Monat wieder voll mittrainieren können. Allerdings gibt es auch eine gute Nachrichten für die Saints! Torwart Paul Jones wird nach überstandener Leisten Verletzung zurück erwartet.
    Kevin Keegan muss auf den zweifachen Torschützen im Carlin Cup, Shaun Whrigt Phillips aufgrund der Roten Karte beim 6-2 Erfolg gegen Bolton verzichten. Der andere Torschütze Jonathan Macken ist auch noch etwas fraglich. Höchst wahrscheinlich wird aber Mittelfeld Star Steve McManaman zurückkehren.

    Fazit: Hier spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die immer noch recht häufig unterschätzt werden, aber zumindest im Moment einen klasse Fußball spielen. Von der Tendenz her ist hier alles drin, obwohl ich leicht zu einem Sieg der „Blues“ tendiere. Bei einem bin ich mir jedoch sehr sicher...

    Mein Tipp: OVER!!!!!!!!!!!!!!



    Ich habe die Kombi Manchester City OVER und Chelsea UNDER ganz ganz BIG gespielt!!!!!!!!!

    P.S.: Für die ganz mutigen: Everton - Chelsea 0-1
    Also ich werde bei Southampton - Man City das UNDER mitnehmen.
    Denke das beide Teams nicht auf Teufel komm raus stürmen werden. Der Premier League Start ist ihnen auf jedenfall gelungen, nun heisst es sich zu etablieren.
    Mein Tip -> Under @ 1,80
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #17
      ManU is back

      Mein heissester England Tip ist

      Manch.Utd. - Portsmouth!

      Nach der Niederlage in der Premier daheim gegen Fullham 1:3 und
      der Niederlage gegen Leeds (halbe Besetzung) wird man gegen Portsmouth wieder ordentlich spielen und einen Sieg einfahren!

      So seh ich das!

      Kommentar


        #18
        Zitat von _RoLi_
        Zitat von Gunner
        Zitat von elber
        @ gunner

        hast du für dieses we einen tip in der englischen premier league oder siehst du die situation ähnlich wie ich, dasz an diesem we dort nix spielbar is?
        Sehe ich einwenig anders....

        FC Southampton – Manchester City

        Diese Paarung ist sicherlich einer der spannendsten Partien an diesem Spieltag. Southampton liegt auf Platz sechs und Manchester City direkt dahinter auf Rang sieben. Southampton ist recht heimstark. Sie unterlagen in der laufenden Saison nur einmal gegen Middlesborough mit 0-1. Daheim konnten sie sogar Man U mit 1-0 schlagen! Manchester City ist Auswärts eher durchschnitt mit einer Bilanz von 2-1-2. Ihr letztes Spiel verloren sie in London mit 1-0 gegen Chelsea.

        Head-to-Head hat Manchester City ganz leicht die Nase vorn. In den zwölft Spielen bisher in der Premier League gegen einander, konnte Southampton drei mal gewinnen, fünf mal hatte Manchester City die drei Punkte eingefahren, und vier mal gab es keinen Sieger.

        Im Carling Cup hatten beide Teams mehr als lösbare Aufgaben. Southampton musste gegen dritt Ligist Bristol City ran. Sie gewannen souverän durch Tore von Beattie, Omerod und Gaeume Le Saux mit 3-0. Ebenfalls gegen mit 3-0 gewann Manchester City gegen den 2. Division Vertreter Queens Park Rangers. Hier machte Shaun Whright Phillips mit einem Doppelpack und Jonathan Macken alles klar.

        Southampton muss im Spiel gegen Man. City auf drei Spieler verzichten. Der ehemalige U-21 Nationalspieler Matt Oklay laboriert nach wie vor an einer Knie Verletzung. Er wird voraussichtlich noch drei Wochen fehlen. Diese zog er sich vor vier Wochen im Spiel gegen Middlesborough zu. Darren Kenton hat zwar nach seinem Sehnenriss in der Wade schon zwei Reservespiele gemacht, wird aber wahrscheinlich gegen die „Blues“ nicht auflaufen können. Im Sturm wird Augustine Delgado fehlen. Delgado kann wurde in Ecuador am Rücken operiert, kann nun zwar schon wieder leicht joggen, wird aber wohl erst in einem Monat wieder voll mittrainieren können. Allerdings gibt es auch eine gute Nachrichten für die Saints! Torwart Paul Jones wird nach überstandener Leisten Verletzung zurück erwartet.
        Kevin Keegan muss auf den zweifachen Torschützen im Carlin Cup, Shaun Whrigt Phillips aufgrund der Roten Karte beim 6-2 Erfolg gegen Bolton verzichten. Der andere Torschütze Jonathan Macken ist auch noch etwas fraglich. Höchst wahrscheinlich wird aber Mittelfeld Star Steve McManaman zurückkehren.

        Fazit: Hier spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die immer noch recht häufig unterschätzt werden, aber zumindest im Moment einen klasse Fußball spielen. Von der Tendenz her ist hier alles drin, obwohl ich leicht zu einem Sieg der „Blues“ tendiere. Bei einem bin ich mir jedoch sehr sicher...

        Mein Tipp: OVER!!!!!!!!!!!!!!



        Ich habe die Kombi Manchester City OVER und Chelsea UNDER ganz ganz BIG gespielt!!!!!!!!!

        P.S.: Für die ganz mutigen: Everton - Chelsea 0-1
        Also ich werde bei Southampton - Man City das UNDER mitnehmen.
        Denke das beide Teams nicht auf Teufel komm raus stürmen werden. Der Premier League Start ist ihnen auf jedenfall gelungen, nun heisst es sich zu etablieren.
        Mein Tip -> Under @ 1,80

        Southampton - Man City 0:2 (0:1)
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #19
          Mein Tipp: OVER!!!!!!!!!!!!!!



          Ich habe die Kombi Manchester City OVER und Chelsea UNDER ganz ganz BIG gespielt!!!!!!!!!

          P.S.: Für die ganz mutigen: Everton - Chelsea 0-1

          Man City OVER (0-2)
          Chelsea UNDER (0-1)
          Everton - Chelsea 0-1 (0-1)

          Mal wieder ne ergebniswette durch!

          Kommentar


            #20
            ManU is back

            Manchester is back!

            passt doch a 3:0, da hätt ich auch noch ein Over spielen können!!!

            Hatt jemand schon interessante Sachen zum

            Fullham - Liverpool spiel?

            Die Torfabrik dieser beiden Teams regt meine Gedanken für ein Over an.


            Na dann!

            Kommentar


              #21
              aberdeen - motherwell 0:3
              cowdenbeath - stirling 2:0

              von england hätte ich doch die finger laszen sollen. bei den schotten aber auch nich alles nach plan, stirling war ja klar, so´ne serie reiszt irgendwann mal, nur hätten se da nich ne woche warten können. motherwell hat meinen eindruck bestätigt, selbst pearson wieder getroffen, der wird jetz für celtic immer interessanter. musz mir mal die spielberichte zu gemüte führen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                @ Elber!

                Entschuldige mein Unwissen, aber wer ist bzw. wo spielen die beiden Mannschaften?

                cowdenbeath - stirling 2:0

                sagt mir jetzt gar nix???

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Coolfox
                  @ Elber!

                  Entschuldige mein Unwissen, aber wer ist bzw. wo spielen die beiden Mannschaften?

                  cowdenbeath - stirling 2:0

                  sagt mir jetzt gar nix???
                  zwei schottische mannschaften der dritten division. stirling is tabellenführer dort, cowdenbeath absteiger aus der zweiten und war vor dem spieltag 6ter. jetz weisz ich noch nich, da musz ich die tabelle ers sehen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.