X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 01. - 02.11.2003...

    tips vom flo und sonstigen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Diese Woche gibts DEN Schlager schlechtgihn: Milan vs. Juventus.
    Milan leichter Favorit, aber 3,5 auf Juve bei Expekt sind schon einen Versuch wert. Zumal bei Milan ja Inzaghi ausfällt...
    Bank ist sicherlich ROMA gegen Reggina. Ich trau mich wetten, daß baw die 1,28 nicht halten kann.

    Kommentar


      #3
      reggina

      as roma - reggina, tippx/2, 5,1/20!!!!, admiral 3/10 con. die römer in drei spielen zuhause drei siege, reggina in drei spielen auswärts dreimal remis. für mich ein must bet, grad in good old italy.

      lecce - empoli, tippx/2, 3,2/6 cb, 3/10 con. lecce ein sieg zuhause, sonst nur niederlagen. empoli auswärts ohne sieg, ohne remis. also tiefste not gegen größtes elend.

      ben

      Kommentar


        #4
        Re: reggina

        Zitat von ben
        as roma - reggina, tippx/2, 5,1/20!!!!, admiral 3/10 con. die römer in drei spielen zuhause drei siege, reggina in drei spielen auswärts dreimal remis. für mich ein must bet, grad in good old italy.

        lecce - empoli, tippx/2, 3,2/6 cb, 3/10 con. lecce ein sieg zuhause, sonst nur niederlagen. empoli auswärts ohne sieg, ohne remis. also tiefste not gegen größtes elend.

        ben
        Hallo Ben ich verstehe nicht ganz was du zu welchen Quoten spielst ??

        3,2/6

        5,1/20

        Danke für die Aufklärung.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Ben, Reggina ist sicher ein netter Valuebet, kann man probieren. Aber Reggina hat dort keine Chance...die holten ihre 3 Remis gegen die Abstiegskanditaten Empoli, Brescia und Perugia. Da gibts bei der geballten Offensive von Roma (10:0 Tore daheim) nix holen!

          Kommentar


            #6
            Re: reggina

            Zitat von Roter 96
            Zitat von ben
            as roma - reggina, tippx/2, 5,1/20!!!!, admiral 3/10 con. die römer in drei spielen zuhause drei siege, reggina in drei spielen auswärts dreimal remis. für mich ein must bet, grad in good old italy.

            lecce - empoli, tippx/2, 3,2/6 cb, 3/10 con. lecce ein sieg zuhause, sonst nur niederlagen. empoli auswärts ohne sieg, ohne remis. also tiefste not gegen größtes elend.

            ben
            Hallo Ben ich verstehe nicht ganz was du zu welchen Quoten spielst ??

            3,2/6

            5,1/20

            Danke für die Aufklärung.

            Gruß Roter 96
            bin zwar nich ben, aber spring mal für ihn ein:

            dat sieht man doch schon an den quoten. auszerdem hat ben das ja durch x/2 noch gekennzeichnet. also 3,2 und die 5,1 für remis und die 6 und 20 für tip 2. konnte ich somit weiterhelfen?
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Danke habe es jetzt auch verstanden.War zudicht beisammen , so das es nicht auf Anhieb ershen konnte was es gemeint war.

              gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                einsätze

                hallo roter96, ich teile meinen gesamteinsatz immer so auf, dass bei remis oder außenseitersieg derselbe gewinn rauskommt.

                hallo flo, nix zu holen gibt`s im fussball nicht. die römer werden irgendwann zuhause punkte lassen. bei meinem außerseitertipp kommt es nur auf die statistik (schnitt) an, nicht wann er kommt. muß ja nicht reggina sein. ich werde jedenfalls nicht vor dem livescore sitzen und schwitzen, wenn roma 1:0 nach fünf minuten führt.

                ben

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  meine ttipps für serie A quten habe ich keine ich weis wer gewinnt

                  Lazio Rom Über 2 tore

                  parma

                  Inter top favorit blind

                  Juve 2 kleine x

                  bedanken sontag 22:00 ok
                  Mein beitrag SSEREN

                  Kommentar


                    #10
                    Re: einsätze

                    Zitat von ben
                    hallo roter96, ich teile meinen gesamteinsatz immer so auf, dass bei remis oder außenseitersieg derselbe gewinn rauskommt.

                    hallo flo, nix zu holen gibt`s im fussball nicht. die römer werden irgendwann zuhause punkte lassen. bei meinem außerseitertipp kommt es nur auf die statistik (schnitt) an, nicht wann er kommt. muß ja nicht reggina sein. ich werde jedenfalls nicht vor dem livescore sitzen und schwitzen, wenn roma 1:0 nach fünf minuten führt.

                    ben
                    Ok. Ich kenn mich beinahe 0 aus im FB. Auch nicht in der Serie A und auch nicht bei den beiden Mannschaften. Ich weiß, dass Roma in letzter Zeit gut war und Reggina nicht besonders Aber......

                    Mein logischer Menschenverstand sagt mir:

                    -) die spielen beide in der selben Liga
                    -) eine Quote von 20 ist verrückt
                    -)nicht mal bei einem Pokalspiel gg. einen 3.Ligisten gibts das normal.

                    daher finde ich wer eine 20,0 nich versucht, ist selbst schuld.
                    Ich hab 10€ draufgehaut, mein Gott wenn sie weg sind sind sie weg, aber sooo eine Chance auf 1900% Rendite bekommt man nicht oft......

                    MfG B.
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SSEREN
                      Hallo

                      meine ttipps für serie A quten habe ich keine ich weis wer gewinnt

                      Lazio Rom Über 2 tore

                      parma

                      Inter top favorit blind

                      Juve 2 kleine x

                      bedanken sontag 22:00 ok
                      wie wäre es mal, ne kurze begründung dazu abzugeben. denn nur mit tip hinklatschen überzeugste uns hier garantiert nich. [[herby]]
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Milan-Juve X und Under

                        Heut isses so weit, das Duell Erster gegegen Zweiter. Beide punktgleich und ohne Niederlage schon vier Punkte vorm ersten Verfolger Roma. Beste Verteidigung gegen besten Angriff, ein Duell der Superlativen. In den letzten 10 Jahren gab es bei diesem Duell in 20 Meisterschaftsspielen nur 3 Auswärtssiege. Das CL-Finale letztes Jahr entschied Milan für sich. Beide Teams müssen auf einen ihrer Topstürmer verzichten: Bei Juve fehlt Del Piero weiterhin und bei Milan nun Inzaghi. Juve hat in den letzten Wochen auch ohne Del Piero aufgegeigt. Bei Milan spielt Shevchenko wohl in der Form seines Lebens, 8 der 15 Milantore gehen auf sein Konto und wenn heute wer gegen Juve trifft, dann er.
                        Es ist schwer, hier eine Empfehlung abzugeben. Vom Spielermaterial sehe ich Juve leicht vorne, aber mein Gefühl sagt Milan-Sieg 1:0. Viele Tore wirds glaube ich nicht geben, dafür ist die Juve-Abwehr zu abgebrüht, als daß sie in einem Spitzenspiel viele Tore einstecken müssen, die kassieren sie oft nur, wenn sie schon klar vorne liegen, und das wird heute aber auch nicht passieren. Juve ist aber sicherlich auch gut genug, um einen Rückstand wettzumachen.

                        X @3,1 CP
                        X/X @4,5 baw
                        1/X @13,5 ex
                        Under @1,85 can, pi

                        Kommentar


                          #13
                          @ flo

                          das under gefällt mir am besten, werd ichg auch mitgehen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Milan - Juve hätt ja so gern einen TV wo ich das sehen kann.

                            Wohl nur in Premiere zu sehen oder?

                            Das ist ein sehr ausgeglichenes Spiel!

                            Punktegleich aus 7 Spielen beide 6 Siege 1 Unentschieden und 19 Punkte!
                            Topspiel

                            Kommentar


                              #15
                              FORZA JUVE
                              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.