X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Österreich - Red Zag 1.Liga -

    FC Lustenau - Wörgl

    Habe gerade bei dem Spiel etwas wirklich wunderbares bemerkt.
    "Admiral" bietet auf dieses Spiel HC 0:1 auf Tip 2 eine 1,50
    Meiner Meinung nach eine Bank.
    FC Lustenau schaffte in Leoben mit dem 1:0 Auswärtserfolg eine kleine Sensation. Wörgl hingegen brachte den Tabellenführer aus Kapfenberg mit 2:0 zum Stauen und stösst selber nun schon auf Platz 6 der Tabelle.
    Denke ehrlich gesagt nicht, dass die Gäste den FC Lustenau unterschätzen werden, und daher sollten sie zumindestens den Punkt mitnehmen aus dem Ländle.

    Mein Tip - HC 0:1 Tip 2

    Mfg
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #17
      Re: P2P: mybet dot com

      Zitat von Lisa-Marie
      kam gegen halb4 über ots rein, muß brandneu sein:

      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=495132


      Immerhin gibt es einen sagenhaften 5%-Einzahlungsbonus (maximal 5 EUR), das ist ja mal echt der Hammer




      Lisa-M.

      WOW ! 5% Einzahlungsbonus und das maximal 5 Euro !!! Echt ein supereinstand fuer einen neuen Wettanbieter !

      gruss sunny

      Kommentar


        #18
        ACHTUNG: A Tiroler würd sagen:
        DES ISCH KOA G'MANTE WIESEN!

        der FC Lustenau ist ein typischen 100 % oder 0 % Team.

        Gegen den FC Wacker (4:0) waren es absolut 0 % und dann gegen DSV Leoben in der letzten Runde (0:1 sieg) waren es wieder 100 %.

        Wörgl konnte in der letzten Runde wieder mal glänzen, aber das ist meist nur von kurzer dauer. innerlich rumort es ... kein Geld... die Spieler tranieren wie sie es für richtig halten... Konditionstraining nö... nur solche Spässe (genaus wie beim FC Wacker)

        Denke mir das es vermutlich Unentschieden ausgeht mit leichten vorteillen für Lustenau. Mit einer Handicapwette ist es vertretbar ansonsten eher nicht.

        Grüsse!

        Kommentar


          #19
          In der RLO kann man heute schon etwas auf die Admira Amateure riskieren. Die jüngste Mannschaft der Liga (Altersschnitt 18 Jahre oda so) ist zur Torfabrik mutiert, da wirds die gute Defensive der Austria amateure mal so richtig schwer haben. Admira seit 6 Spielen unbesiegt, die Austria seit 7, ein spannendes Duell, wo ich die Admira als leichten Favoriten sehe.

          Kommentar


            #20
            Zitat von _RoLi_
            Österreich - Red Zag 1.Liga -

            FC Lustenau - Wörgl

            Habe gerade bei dem Spiel etwas wirklich wunderbares bemerkt.
            "Admiral" bietet auf dieses Spiel HC 0:1 auf Tip 2 eine 1,50
            Meiner Meinung nach eine Bank.
            FC Lustenau schaffte in Leoben mit dem 1:0 Auswärtserfolg eine kleine Sensation. Wörgl hingegen brachte den Tabellenführer aus Kapfenberg mit 2:0 zum Stauen und stösst selber nun schon auf Platz 6 der Tabelle.
            Denke ehrlich gesagt nicht, dass die Gäste den FC Lustenau unterschätzen werden, und daher sollten sie zumindestens den Punkt mitnehmen aus dem Ländle.

            Mein Tip - HC 0:1 Tip 2

            Mfg
            Lustenau 07 - Wörgl 2:2 (2:0)
            Tore: Goueva (22.), Jank (34.);
            Silberberger (61.), Miloti (86.)

            Glücklich, aber Glück gehört ja bekanntlich auch dazu.
            Mfg
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #21
              A Xerl!

              wusst ichs doch!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Bissl was aus den Regionalligen:

                RLO:
                St.Pölten-Vienna 2 @2,9 baw
                St.Pölten daheim schwächer als Vienna auswärts. Vienna rennt zwar weiterhin der Normalform hinterher, aber ich bin optimistisch, daß es endlich wieder einen Leistungsanstieg gibt. St.Pölten hat die letzten 3 Heimspiele kein einziges Tor geschossen...

                Oberwart-Krems 1 @2,6 ad
                In Krems gehts drunter und drüber, zumindest intern. Da gehts szu, sowas hab ich noch nie irgendwo gehört...ein jeder Fan ist gegen deren Obmann, dieser Obmann steckt aber ziemlich viel Geld in den Verein, trotzdem is er ein Vollkoffer:). Mitglieder des dortigen Fanclubs hatten schon öfters stadionverbot, auferhängt vom Obmann. So auch wieder letzte Woche, als der Chef sogar in der größten Niederösterreichischen Zeitung über die Fans schimpfte und sie für Dinge verantwortlich machte (Randale etc.), die sie gar nicht begangen haben. Ein anderes Vorstandsmitglied beschimpfte den Fanclub per Mail aufs ärgste usw...Ich glaube, daß sich das schön langsam auch irgendwie auf die Mannschaft überträgt. Krems zwar seit 7 Spielen ohne Niederlage, aber nie wirklich über 90 Minuten überzeugend. Also wirds jetzt einmal Zeit für eine Niederlage. Oberwart zuletzt mit guten Leistungen, nur ein Ausrutscher in Waidhofen war dabei (1:4 letzten sonntag, aber bei Waidhofen war so ein sieg überfällig).

                Fortuna-Schwechat 2 @2,0 baw, ad
                Schwechat die viel routiniertere Mannschaft und Fortuna bringt der kleine Kunstrasenplatz heuer auch nix, bereits 3 Heimniederlagen.
                Flo, was hältst denn von Rohrbach - Waidhofen? Auf Sieg Waidhofen gibts Quoten um die 7! Das wär doch einen Versuch mit small bet wert, oder?
                So schlecht ist Waidhofen nicht, wie sie dastehen. Meiner Meinung nach ist auch Rohrbach nicht so gut, wie ihr Tabellenplatz vermuten ließe!
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #23
                  Waidhofen habe ich ebenfalls gespielt. Außerdem gefällt mir am Sonntag Neuberg auswärts bei Sportklub zu detto 7,0.

                  Und weil aller guten Dinge drei sind, probier ich auch die 7.0 auf Puch bei Rankweil. Da lehnt er sich sehr weit hinaus!

                  Kommentar


                    #24
                    Gratuliere euch zu Waidhofen!!
                    Vienna hat, wenn auch ziemlich glücklich, ebenso gewonnen, 2:0.
                    Ziemlich schwaches Spiel und die St.Pöltner haben einen ziemlichen Torkomplex, daheim seit 4 Spielen ohne Tor, aber heute hattens oft Pech, gegen unseren Goalie is oft kein Durchkommen.

                    Kommentar


                      #25
                      Jetz is nächsten Freitag wieder der gleiche Gewissenskonflikt. Die Buchmacher werden Vienna niedrige Quoten geben, die eigentlich opponiert werden müssen, weil auswärts spielt Vienna effektiver als daheim.

                      Aber wer steht schon gern im Stadion und weiß nicht, worauf hoffen???

                      Kommentar


                        #26
                        Villach und a neuer Trainer!

                        Der Villacher BSV Juniors hat sich von Trainer Angelo Devescovi getrennt. Wunschkandidat für die Nachfolge ist der erst am Montag von Didi Constantini beim FC Kärnten abgelöste Hannes Haubitz.

                        Kommentar


                          #27
                          Was haben die sich bitte erwartet???

                          Kommentar


                            #28
                            Größtes Wettforum und was ist mit österreich?

                            Also dafür das dies Österreichs größtes Sportwettenforum ist wird schon ein bisserl wenig über den österreichischen Fussball geredet.
                            Freitag ist es, morgen 15:30 nächste Runde, wos is los?

                            Pasching - Kärnten
                            Pasching ist zur Zeit auf einem Hoch seit 4 Runden ist man ungeschlagen.
                            11.Runde beim GAK a unentschieden seit dem geht es aufwärts.
                            Es kommt genau das was man zur Zeit braucht ein Jausengegner. Kärnten ist seit 4 Runden unter aller Sau.
                            Zuletzt konnte man mit 1:4 gegen den GAK geprügelt vom Platz gehen. Pasching hingegen konnte aus Sturm 3 Punkte mitnehmen und wird wohl höchstmotiviert sein!
                            Deshalb a 1erl!

                            Rapid - Mattersburg
                            Mattersburg ist eigentlich nicht berauschend am weg. Letzer Sieg war Auswärts beim Chaotenhaufen in Kärnten.
                            Seit dem ist nimma viel gangen. Gegen die Bregenzer musste man sich gegen ihre Glücksträne geschlagen geben und nun soll es gegen die Rapidler gehen. Rapid hatt gegen die Austria wieder mal im Derby verloren und sollte eigentlich wieder hungrig auf an Sieg sein.
                            Sollte sich doch ein 1erl ausgehen.

                            So wie ist es nun mit kommentaren zweifeln?

                            Kommentar


                              #29
                              T-Mobile - Bundesliga

                              Rapid - Mattersburg

                              Der Derby-Verlierer wird vor heimischer Kulisse sich mit den Fans wieder versöhnen wollen. Die Leistung am Mittwoch gegen die Austria war inferiös.
                              Mattersburg nach 2 Niederlagen in Folge, dem 0:1 gegen den Derbysieger Austria vor 1 Woche folgte am Mittwoch das 1:2 beim Sensationsteam aus dem Ländle in Bregenz, ebenso etwas unter Zugzwang.

                              Sehe hier klare Tendenzen für ein OVER
                              Den Mattersburg will zudem noch die Revanche für das 1:4 daheim vor 2 Monaten im Hinspiel.

                              Tip OVER
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar


                                #30
                                Für mich gibts heut:
                                Rapid @1,6 cert
                                Pasching @1,85 cert

                                Kärnten is unter aller Sau, da hilft anscheinend nedmal ein Constantini was. Und ohne Maric könnens gleich noch viel weniger.
                                Rapid is eher a Bauchgefühl.
                                Morgen dann wie schon vom Franz angesprochen das Under im Kellerderby Salzburg-Sturm, da wird die Vorsicht regieren und wenn 2 unfähige Teams aufeinandertreffen - warum sollts da plötzlich Tore en masse geben?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.