X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SKN

    Seas Flo

    Wie war das Spiel? Konnte es mir leider nicht anschauen wegen Konzertbesuch. Glückssieg? Chancen?

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #32
      Seas Robär!

      Hast ned viel versäumt, besonders die 1.HZ war erschreckend schwach von beiden Seiten. Vienna kam zu keiner einzigen wirklichen Torchance, St.Pölten immerhin zu 2, aber Fuka rettete sensationell. In der 2.HZ wars ein offenes Spiel mit Fehlpässen en masse. Vienna machte aus 3 Chancen 2 Tore, das zeichnet eben einen Meister aus.
      Bei St.Pölten ist mir der Keelson am positivsten aufgefallen, der ist wahnsinnig gefährlich, aber unsere Verteidigung war stets aufmerksam und wenn mal Lücken blieben, war der Fuka da.

      Kommentar


        #33
        Pasching
        Ich glaub da muss ma ned viel analysieren, die haben ja fast einen Lauf, und Kärnten spielt in letzter Zeit wirklich schlecht.
        Was hat der Maric eigentlich?

        Kommentar


          #34
          das mit Rapid dürft wirklich gut sein.

          Bisher ist Rapid daheim Ungeschlagen.

          einzig in Runde 5 gegen die Austria a 2:2 und in
          Runde 7 gegen Kärnten ebenfalls a 2:2

          Wollt das noch mitteilen!

          Kommentar


            #35
            SKN

            @Flo

            Na wenn sie 2 gute Chancen in der 1.HZ hatten dann waren sie schon wesentlich besser als in den letzten 3 Heimspielen.
            Die meisten verlangen zuviel von ihnen, denn es nützt ja nichts, das ist eine ganz junge Mannschaft und die hat nun einmal Schwankungen.
            Es geht ja in Wirklichkeit nur darum nicht abzusteigen.

            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #36
              Traurig, traurig

              Das spielt Admira -Rapid vor 8.000 Zuschauer, jetzt 2 Wochen später admira weiterhin in guter Laune, Austria schon 4 Punkte auf Rapid und da spielen die vor 800 Zuschauer, soviel Leit wohnen bei mir in der Anlage
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #37
                öhm, wie kommst du auf 800 gerinho? laut teletext sind satte 4.500 bei admira-austria:)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Flo
                  öhm, wie kommst du auf 800 gerinho? laut teletext sind satte 4.500 bei admira-austria:)
                  scheiß teletext, auch kein verlaß vor hz stand ja 800 habs jetzt auch gesehen, daß nun 4500 stehen, oder sind alle in der 2-ten hz gekommen ?
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #39
                    der Teletext is schon a bisserl Müll bei uns!

                    Wie Bregenz - Mattersburg gespielt hat war da auch ein Fehler da bin ich mir zu 100 % sicher

                    Bregen - Mattersburg 1:1 die längste weile dann auf einmal 2:1 für Bregenz und wie ich dann 5.min später hinschalte 1:2 für Mattersburg.
                    Da hab ich nicht schlecht gestaunt.

                    Ging dann aber mit viel Fetten doch noch für Bregenz mit 3:2 aus!


                    Heut war ja wieder ein schöner Abend zum Wetten!! Österreich 1+2 alles ganz fein reingekommen!!!

                    GAK - Bregenz ?
                    Sollte eigentlich nach dem 1:4 in Kärnten kein Problem sein, wobei die Kärntner in ihrer jetzigen Verfassung keine Messlatte sind.
                    Bregenz wiederum hat die grosse "Fetten" und wer weiss vielleicht a Xerl oder so. Bregenz ist eigentlich ganz schön weit oben in der Tabelle. (ganze Tabelle ist komsich, hätt mir das nicht gedacht so)

                    Ich erwarte mir einen GAK Sieg, alles andere wär a Überaschung!

                    Wie seht ihr das??

                    Kommentar


                      #40
                      Im Teletext steht doch immer a Bledsinn, was die Zuschaueranzahlen betrifft. I glaub die setzn dort eines ihrer Maxln ins Stadion und der schätzt grob mit Augenmaß (also +- 1500 Zuschauer ungefähr)

                      Kommentar


                        #41
                        Salzburg - Sturm

                        Sturm muss gegen Salzburg favorisiert werden.

                        Salzburg steckt viel zu tief in der Krise und die Trennung von Söndergaard wird die Situation sogar noch verschlechtern!

                        Ohne Trainer (Interimscoach Assion will hart durchgreifen und dadurch die Mannschaft wahrscheinlich noch weiter verunsichern), ohne Motivation und immer noch mit dem Gefühl der Unabsteigbarkeit wird gegen Sturm die erhoffte Wende sicher nicht eintreten.

                        Ich traue den Salzburgern ein gutes Spiel gegen Parma zu (weil es eigentlich um nichts geht), aber in der Liga sind sie unter Zugzwang und werden einbrechen - gerade weil sie gewinnen müssen. Verkrampftes Spiel, vergebliche Angriffsversuche, viele individuelle Fehler ... und Sturm macht das 1-0 und gewinnt.

                        Sturm ist sicher in der Lage (wie seinerzeit in Kärnten) die Salzburger Krise auszunutzen.
                        Sportingbet hat(te) 3,2 auf Sturm, was man IMO als "insane" bezeichnen kann.

                        Soweit meine Einschätzung.

                        Good Luck

                        Francis

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          RLW:

                          Feldkirch-Hohemens 1 @1,95 ad
                          2:0

                          PSV/SW-Seekirchen 2 @3,2 cp
                          easy 5:2

                          so beginnt der sonntag gleich einmal erfolgreich und wird hoffentlich so weitergehn. [[sabber]]

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Flo
                            St.Pölten-Vienna 2 @2,9 baw
                            2:0

                            Oberwart-Krems 1 @2,6 ad
                            leider nix.

                            Fortuna-Schwechat 2 @2,0 baw, ad
                            3:0

                            dieses Wochenende rennts ja in allen Ligen formidable.

                            Kommentar


                              #44
                              @Flo
                              Schwechat, habe ich auch mitgenommen gehabt, war a Traumquote.

                              ps. hoffentlich kennst uns noch nach deinen Traumwochende
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Francis
                                Salzburg - Sturm

                                Sturm muss gegen Salzburg favorisiert werden.

                                Salzburg steckt viel zu tief in der Krise und die Trennung von Söndergaard wird die Situation sogar noch verschlechtern!

                                Ohne Trainer (Interimscoach Assion will hart durchgreifen und dadurch die Mannschaft wahrscheinlich noch weiter verunsichern), ohne Motivation und immer noch mit dem Gefühl der Unabsteigbarkeit wird gegen Sturm die erhoffte Wende sicher nicht eintreten.

                                Ich traue den Salzburgern ein gutes Spiel gegen Parma zu (weil es eigentlich um nichts geht), aber in der Liga sind sie unter Zugzwang und werden einbrechen - gerade weil sie gewinnen müssen. Verkrampftes Spiel, vergebliche Angriffsversuche, viele individuelle Fehler ... und Sturm macht das 1-0 und gewinnt.

                                Sturm ist sicher in der Lage (wie seinerzeit in Kärnten) die Salzburger Krise auszunutzen.
                                Sportingbet hat(te) 3,2 auf Sturm, was man IMO als "insane" bezeichnen kann.

                                Soweit meine Einschätzung.

                                Good Luck

                                Francis
                                Starker Einstand ,mein Beileid!
                                Als Grazer und Sturmkenner bin ich deiner Einschätzung zum Glück nicht gefolgt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.