X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von wolf
    Als Grazer und Sturmkenner bin ich deiner Einschätzung zum Glück nicht gefolgt.
    Dann wärs aber auch ganz nett, wenn wir VOR dem Spiel was von dir hören!
    Freu mich aber schon auf (gute) Analysen und Tipps von dir zu (Sturm) Graz-Spielen

    Kommentar


      #47
      Zitat von wolf

      Starker Einstand ,mein Beileid!
      Als Grazer und Sturmkenner bin ich deiner Einschätzung zum Glück nicht gefolgt.
      wie wär´s, wenn du dich mal vor den spielen hier meldest. hinterher is man immer schlauer. der shining hatte sich nämlich vor kurzem auch beklagt, dasz hier so wenig resonanz im österreich-ordner läuft, aber hinterher tauchen die experten plötzlich alle auf. sehr merkwürdig das ganze.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #48
        Zitat von elber
        Zitat von wolf

        Starker Einstand ,mein Beileid!
        Als Grazer und Sturmkenner bin ich deiner Einschätzung zum Glück nicht gefolgt.
        wie wär´s, wenn du dich mal vor den spielen hier meldest. hinterher is man immer schlauer. der shining hatte sich nämlich vor kurzem auch beklagt, dasz hier so wenig resonanz im österreich-ordner läuft, aber hinterher tauchen die experten plötzlich alle auf. sehr merkwürdig das ganze.
        Werter Experte und vor allem Moderator elber!

        Einmal Danke dafür, von Dir zum Experten ernannt zu werden.Das adelt mich ja gerade zu.Ganz falsch liegst Du damit nicht.Als einer der u.a. Buchmacher gelernt hat,die staatliche Buchmacherkonzession besitzt und seit 20 Jahren im Fußball- und Wettgeschäft involviert ist,glaube ich schon,zumindest einen Bruchteil,Deines Wissens und Erfahrung zu besitzen.
        Leider hast Du den Sinn meines Postings nicht ganz verstanden.Kollege francis hatte hier seinen ersten Auftritt.Sein an sich gutes posting mit dem er seine Eischätzung dieser Partie unterbreitet,ging wie wir wissen voll in die Hose.Stell Dir mal vor,wie er sich dabei fühlt,beim allerersten posting so daneben zu liegen.Deshalb mein schwarzhumoriges posting,mit dem Hinweis kein Geld auf Sturm gesetzt zu haben,damit francis es locker nimmt und wieder mal seine Einschätzung hier postet!
        Merkwürdig finde ich nur,das Dir als MODERATOR,diese meine Intention nicht aufgefallen ist und Du stattdessen sofort mich anpflaumen mußtest.

        Kommentar


          #49
          Zitat von wolf
          Zitat von elber
          Zitat von wolf

          Starker Einstand ,mein Beileid!
          Als Grazer und Sturmkenner bin ich deiner Einschätzung zum Glück nicht gefolgt.
          wie wär´s, wenn du dich mal vor den spielen hier meldest. hinterher is man immer schlauer. der shining hatte sich nämlich vor kurzem auch beklagt, dasz hier so wenig resonanz im österreich-ordner läuft, aber hinterher tauchen die experten plötzlich alle auf. sehr merkwürdig das ganze.
          Werter Experte und vor allem Moderator elber!

          Einmal Danke dafür, von Dir zum Experten ernannt zu werden.Das adelt mich ja gerade zu.Ganz falsch liegst Du damit nicht.Als einer der u.a. Buchmacher gelernt hat,die staatliche Buchmacherkonzession besitzt und seit 20 Jahren im Fußball- und Wettgeschäft involviert ist,glaube ich schon,zumindest einen Bruchteil,Deines Wissens und Erfahrung zu besitzen.
          Leider hast Du den Sinn meines Postings nicht ganz verstanden.Kollege francis hatte hier seinen ersten Auftritt.Sein an sich gutes posting mit dem er seine Eischätzung dieser Partie unterbreitet,ging wie wir wissen voll in die Hose.Stell Dir mal vor,wie er sich dabei fühlt,beim allerersten posting so daneben zu liegen.Deshalb mein schwarzhumoriges posting,mit dem Hinweis kein Geld auf Sturm gesetzt zu haben,damit francis es locker nimmt und wieder mal seine Einschätzung hier postet!
          Merkwürdig finde ich nur,das Dir als MODERATOR,diese meine Intention nicht aufgefallen ist und Du stattdessen sofort mich anpflaumen mußtest.
          das war nur ne feststellung und keine anpflaumung. deshalb würden wir uns ja freuen, wenn du uns mit deinen infos hier teilhaben laszen würdest. und auszerdem, es posten soviele neulinge und etliche haben pech mit ihren tips. wenn du dann den hammer ausfährst, musz ich ja denken, dasz du dich über ihn lustig machen willst. den hab ich bei dir stecken laszen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #50
            eigenlob stinkt ja bekanntlich aber die tips waren net so schlecht, will mir keiner dazu gratulieren! ;-)

            rohrbach - WAIDFHOFEN X2 3.8 bzw 7.0 bei admiral

            aus dem selben grund wie letzte woche, bei rohrbach is der 1er tormann immer noch gesperrt und die abwehr demnach eine vorgabe, waidhofen mit leichter aufwärtstnedenz und irgendwann sollte es mal klappen mit einem auswärtssieg!

            oberwart - KREMS X2 3.2 bzw 2.4 bei betandwin

            oberwart für mich(neben fortuna) immer noch die schwächste mannschaft der liga, krems auswärts !meistens! stark! @ flo - von den unruhen rund um den obmann haben sich die spieler bis jetzt auch nicht wirklich beeindrucken lassen, das theater geht ja schon seit der ersten runde so!

            und eine kombi mit kleinem einsatz WAIDHOFEN 7.0, KREMS 2.25 & untersiebenbrunn 1.95 bei admiral

            Kommentar


              #51
              @bestfriend

              Stakr, gratuliere wennst zum Cl-Treffen kommst kömma drauf anstoßen
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #52
                danke gerinho!!!

                tät scho gern mal zu einem eurer treffen kommen, nur komm ich immer so spät vom training heim - aber wird bestimmt mal klappen!

                mfg bestfriend

                Kommentar


                  #53
                  Spielst in der Ostliga gö?
                  Gratuliere zur bisherigen Performance hier!

                  Kommentar


                    #54
                    @ flo

                    danke auch dir!!! deine tipps spiel ich auch immer gern! ...daweil schauts ganz gut aus dass ich nächstes jahr in der ostliga spiele! und als kenner der österreichischen fussballszene kommen für dich jetzt eh nimmer so viele vereine in frage!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von bestfriend
                      danke gerinho!!!

                      tät scho gern mal zu einem eurer treffen kommen, nur komm ich immer so spät vom training heim - aber wird bestimmt mal klappen!

                      mfg bestfriend
                      Wird schon mal klappen
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.