X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was elber gesagt hat, war kein Geheimnis für mich und ich würde auch nie ein Spiel mit einer so kleinen Quote einzeln spielen.
    Wobei ich auch sagen muss, dass die Quote gegen Portsmouth in Ordnung geht. Meine Kritik galt einzig und allein herby.
    Übrigens habe ich Manu in einer Kombi mit Monaco, Bremen und 1860-Bochum X/2 gespielt.

    Schönen Gruß
    Euer Schweinehund
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #17
      Monaco - Le Mans

      Eigentlich von der Tabellensituation eine klare Sache.
      Monaco auf Platz 1, hingegen die Gäste am letzten Platz der Französischen Le Championnat.
      Die Tendenzen meines Erachtens tendieren klar zu UNDER.
      Und die Quote mit 1,85 ist sicherlich ein Geschenk.
      Warum sollte Monaco heute vor dem wichtigen CL Rückspiel am Mittwoch gegen La Coruna "Vollgas" spielen ?
      Le Mans hingegen kann nur gewinnen indem sie Parole bieten und eventuell mit einem 0:0 oder 1:1 heimfahren.

      Mein Tip: Under @ 1,85
      Mfg
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #18
        Zitat von _RoLi_
        Monaco - Le Mans

        Eigentlich von der Tabellensituation eine klare Sache.
        Monaco auf Platz 1, hingegen die Gäste am letzten Platz der Französischen Le Championnat.
        Die Tendenzen meines Erachtens tendieren klar zu UNDER.
        Und die Quote mit 1,85 ist sicherlich ein Geschenk.
        Warum sollte Monaco heute vor dem wichtigen CL Rückspiel am Mittwoch gegen La Coruna "Vollgas" spielen ?
        Le Mans hingegen kann nur gewinnen indem sie Parole bieten und eventuell mit einem 0:0 oder 1:1 heimfahren.

        Mein Tip: Under @ 1,85
        Mfg
        Monaco - Le Mans 4:2 (2:2)

        Dem Under weit entfernt !
        Bankentippen ist wohl nicht meine Stärke

        Mfg
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schweinehund
          Was elber gesagt hat, war kein Geheimnis für mich und ich würde auch nie ein Spiel mit einer so kleinen Quote einzeln spielen.
          Wobei ich auch sagen muss, dass die Quote gegen Portsmouth in Ordnung geht. Meine Kritik galt einzig und allein herby.
          ach mir ? nur weil ich die Quote von 1,28 lächerlich finde. na dann spiel nur schön weiter solche Quoten und schaun wir mal, was am ende rauskommt.

          ich sags nochmals: wer auswärts beim ertsen oder zweiten in der gleichen halbsaison ein X holt und dann bei einem anderen Führenden spielt, wird niemals so oft dann dieses Spiel verlieren, dass eine Quote von 1.28 gerechtfertigt ist. Aber das wirst du schon noch selbst am eigenen Lein erfahren

          Kommentar


            #20
            Manchester United 3 Portsmouth 0

            herby, Portsmouth ist einfach nicht in der Form
            der ersten fünf Spiele. Aber das habe ich weiter oben ja
            schon erwähnt.
            Und Drohungen wie "wirst schon sehen, was Du davon hast"
            sind hier glaube ich fehl am Platz, denn wir wollen uns doch
            alle gegenseitig helfen, oder?
            Kopp rein, Fahrrad rausholen!

            Kommentar


              #21
              Diskussionen sind keine schlechte Sache.
              Tatsache ist das Meinungen ausgetauscht werden müssen. Was mich sehr stört ist zum Beispiel die Diskussion gestern über das Spiel "auf Schalke". Ich meine über Schiedsrichterentscheidungen und Spieler herzuziehen, ist schon in Ordnung aber alles in einem sachlichem Rahmen. Ein Spiel wird nun mal entweder von der spielerischen Überlegenheit, vom Unvermögen einiger Spieler oder durch Fehlentscheidungen, Glück etc entschieden. Sich dann stundenlang darüber gross und klein zu reden, kann doch echt nicht der Sinn der Sache sein.
              Meine Meinung zu dem ganzen Fussballalltag des gestrigen Fussballtages.

              Mfg
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.