X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bankenzeit am WE

    Prost!

    #2
    ganz klar ManU zu 1,28.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das ManU innerhalb 7 Tagen wieder Punkte abgeben möchte, und gegenüber ihrem Publikum haben sie nach der peinlichen 1-3 Schlappe auch wieder was gut zu machen.
    Für mich sicherer Tipp zu 1,28 [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zidane
      ganz klar ManU zu 1,28.
      Ich kann mir nicht vorstellen, das ManU innerhalb 7 Tagen wieder Punkte abgeben möchte, und gegenüber ihrem Publikum haben sie nach der peinlichen 1-3 Schlappe auch wieder was gut zu machen.
      Für mich sicherer Tipp zu 1,28 [[sabber]]
      ab 1,85 können wir drüber reden.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Zitat von elber
        Zitat von Zidane
        ganz klar ManU zu 1,28.
        Ich kann mir nicht vorstellen, das ManU innerhalb 7 Tagen wieder Punkte abgeben möchte, und gegenüber ihrem Publikum haben sie nach der peinlichen 1-3 Schlappe auch wieder was gut zu machen.
        Für mich sicherer Tipp zu 1,28 [[sabber]]
        ab 1,85 können wir drüber reden.
        einen an der mütze, oder warum kommste immer mit deinen blöden 1,85 ???

        Du weiß selber das du das nie kriegen wirst bei einem Heimspiel von ManU.

        Also muffel hier mal nicht rum, denn eine Bank bleibt es trotzdem [[flipa]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zidane
          Zitat von elber
          Zitat von Zidane
          ganz klar ManU zu 1,28.
          Ich kann mir nicht vorstellen, das ManU innerhalb 7 Tagen wieder Punkte abgeben möchte, und gegenüber ihrem Publikum haben sie nach der peinlichen 1-3 Schlappe auch wieder was gut zu machen.
          Für mich sicherer Tipp zu 1,28 [[sabber]]
          ab 1,85 können wir drüber reden.
          einen an der mütze, oder warum kommste immer mit deinen blöden 1,85 ???

          Du weiß selber das du das nie kriegen wirst bei einem Heimspiel von ManU.

          Also muffel hier mal nicht rum, denn eine Bank bleibt es trotzdem [[flipa]]
          dat weisz ich auch und deswegen spielt man und empfiehlt sowas nich für so´ne luschenquote. [[herby]]
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            warum, Pele sucht doch Lutscherquoten.

            Er muß doch die Lutscherquoten hoch spielen, damit sein Verlust bei Hansa wieder reinkommt

            Kommentar


              #7
              ManU ist in diesem Jahr unberechenbar!!!!!

              Da sind 1,28 ein WITZ!!!!!!!



              Michi

              Kommentar


                #8
                Ich habe eine 1,30 bekommen und werde sie gegen Portsmouth als Bank mitnehmen. Ausserdem noch am Samstag:

                Bremen 1,40
                Monaco 1,25

                Schönen Gruß
                Euer Schweinehund

                P.S.: Und immer schön
                lieb sein zueinander!
                Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                Kommentar


                  #9
                  .

                  Das ist doch lächerlich ! Portsmouth holte bei Arsenal ein Remis, Manu ist keinen Deut besser, die Quote ein Witz. Elber hat ganz recht !

                  Kommentar


                    #10
                    Wie gesagt elber, die Quote wirst du für ManU net bekommen und wenns danach geht dürfte man sogenannte Bänke net mehr spielen, aber ich hab letztes Wochenende gelernt, dass Quoten auf ManU unter 1,30 zu Hause für mich keine Bank mehr ist.

                    Mein Bänkelchen ist Newcastle



                    ....und speziell fürn Pele noch Gladbach (kleiner Spass)


                    Gruss
                    Daniel
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      zurück!


                      JAJAJAJJAJAJJAJAJJJAJA, morgen um 17:17Uhr oder sooooo dann lach ich(vielleich) mir reicht auch´n UE!


                      Ne ich versteh´schon!


                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Wie gesagt elber, die Quote wirst du für ManU net bekommen und wenns danach geht dürfte man sogenannte Bänke net mehr spielen, aber ich hab letztes Wochenende gelernt, dass Quoten auf ManU unter 1,30 zu Hause für mich keine Bank mehr ist.
                        siehste und warum können die bookies nich mal über ihren schatten springen und müszen immer solche witzquoten rausbringen? ganz einfach, weil se denken, die meisten ahnungslosen gehen eh drauf, weil manu für ne 1,30, der is doch klarer favo, dat is ganz klar ne bank. wenn die meisten mal vernünftige einschätzungen zu ihren spielen machen würden, da kämen se zu ganz andren ergebniszen und würden sich von so einem blödsinn nich mehr locken laszen. obwohl ich gestehen musz, dasz mir das manchmal auch noch passiert, aber es wird schon deutlich weniger und irgendwann hab ich es soweit, dann lasz ich mich überhaupt nich mehr drauf ein. und bei manu morgen schon gar nich.
                        sollte manu gewinnen, werden alle wieder aufspringen und sich über ihre luschenquote freuen. sowas geht dann in 8 von 10 fällen gut. und bei den 2 fällen fallen se deutlich auf die schnauze und der mickrige gewinn mit den 8 vorher kann das auch nich mehr auffangen. darüber sollten einige mal nachdenken.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Ob elber Recht hat oder nicht, ist mir im Moment egal.
                          Aber Du kannst doch nicht irgendwelche Uraltspiele hier einwerfen
                          und dann sagen, dass Portsmouth gegen Manu genauso spielen wird,
                          wie gegen Arsenal.
                          Wenn Du schon irgendwelche Statistken heranziehst, solltest Du Deine Analyse auch zu Ende führen.

                          Zur Information:
                          PORTSMOUTH:- Erste 5 Saisonspiele: 9 Pkt. 9-3 Tore ( darunter auch das Spiel gegen Arsenal )

                          Letzten 5 Saisonspiele: 3 Pkt. 3-9 Tore

                          Also, ich denke, dass Portsmouth in den ersten Saisonspielen auf der Welle der Aufstiegseuphorie ritt und dass sich die Normalität so langsam bei denen einstellt.
                          Ausserdem ist deren Personal bis auf Berger und Sheringham ja nun wirklich nicht der Rede wert.

                          Ich will mich nicht falsch verstanden wissen, ich bin absolut kein Manu-Fan und würde auch mein Leben nicht darauf verwetten, dass sie morgen gewinnen. Nur einfach sagen "der oder der hat Recht" und dann so eine knappe und überhaupt nicht fundierte Aussage abgeben finde ich, ist nicht besonders konstruktiv und kann den einen oder anderen in die Irre führen.

                          Ich will damit überhaupt keinen Streit anzetteln, es geht aber einfach nicht , dass man Bruchstücke einer umfassenden Statistik zu einer Spielanalyse heranzieht.

                          Schönen Gruß
                          Euer Schweinehund
                          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist schönste Diskussion: Kein Streit!


                            Nur zu dieser Quote???

                            Morgen sind wir schlauer!

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, was elber meint ist folgendes.

                              Du setzt morgen z.B 50€ auf Manu-Sieg zu ner Quote von 1,30, macht dann einen Gewinn falls ManU gewinnt von netto 15€. So, jetzt hat ManU beim nächsten Mal wieder ne Quote von 1,30 z.B und du setzt wieder 50€ und ManU spielt dann UE, was dann? Dann hast du vom ersten Gewinn nichts mehr, sondern bist 35€ in den Miesen. Wenn du ManU dann immer wieder zu der Quote von 1,30 spielst muss ManU schon 3mal gewinnen, damit du wieder minimal im Plus bist.

                              Kurz und knapp, auf ManU-Sieg tippen, besonders zu Hause lohnt sich net, weil die Wahrscheinlichkeit des Sieges verglichen mit der Quote in keinem vernünftigen Verhältniss steht.

                              Hab am Anfang auch gedacht, was fürn Quatsch, aber wenn man paar mal auf die Schnauze fällt, weiß man was gemeint ist.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.