X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezial- Wetten 1.-3.11.

    Hallo,

    hier meine Picks für morgen. Alles bei Fonbet gespielt!

    SV Werder - Frankfurt - SVW OVER 1.5 @ 1.38

    Werder saustark und offensiv kaum zu bremsen. Frankfurt nach einer grottigen Leistung verdient gegen den MSV im Pokal verloren. 2 Tore von Werder finde ich schon eine ganz nette Wette.

    Wolfsburg - Hertha - Hertha erzielt min. ein Tor @ 1.40

    Hertha ein wenig im Aufwind. Irgendwie nur Bauchgefühl der Pick. Am liebsten würde ich Hertha alleine spielen, aber irgendwie trau ich mich nicht ganz.

    Special Bet:

    Italien Serie A: Min. 4 Heimsiege @ 1.50

    #2
    @ riquelme

    bitte in die entsprechenden ordner reinkopieren, denn da sollten die tips eigentlich rein. bei diesen hier wäre es deutschland 31.10. - 01.11.2003...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3


      Hier die Special Bets für den schönen Sonntag. Natürlich, wie immer, alles bei Specialbet spezi Fonbet!

      Dortmund - Hamburger SV - HSV erzielt min. ein Tor @ 1.45

      Dortmund momentan nicht so in Form, das bestimmt wegen den vielen Verletzten. Deshalb traue ich dem HSV hier min. 1 Tor zu. Vielleicht aber sogar auch eine Überraschung...

      Kaiserslautern - Leverkusen

      Kaiserslautern erzielt kein Tor @ 3.90
      Leverkusen Over 1.5 Tore @ 1.90

      Alles reine Bauchtipps. Leverkusen bekanntlich mit 4 Siegen in Folge und dabei nur ein Gegentor kassiert.

      Brescia Calcio - AC Parma - Parma OVER 1.5 Goals @ 2.10

      Brescia schon 17 Tore in der Liga kassiert und momentan auch nicht in Form. AC Parmas Offensive sicherlich gegen einen Gegner wie Brescia in der Lage 2 Tore zu schießen. Statistik: Pro Heimspiel kassierte Brescia 2.33 Gegentore.

      Kommentar


        #4
        Für das italienische Abendspiel habe ich mich für ein zwei Spezialwetten entschieden:

        1. Tor der Partie: 1. - 30.min @ 1.85
        Inter OVER 1.5 @ 2.05
        (Fonbet)

        begründung? bauch....

        Kommentar


          #5
          Die Bauchtipps sind nicht schlecht,was gibts für Morgen schönes aus dem Bauch

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.