X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag, 2.11.2003 - Ein Tag für ein paar Unentschieden...

    Tag zusammen!

    Heut werde ich ein paar Remis-Tipps spielen:

    Fulham v Liverpool Fulham ist zuhause in der Lage, jeden Gegner zu fordern, Liverpool bisher nur Durchschnitt. Ein Remis für die Reds sollte aber drinnen sein.
    Brescia v Parma Parma ist eigentlich Favorit für dieses Spiel, Brescia aber der Heimremis-König der Liga.
    Salzburg v Sturm Graz Not gegen Elend - Für beide ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Ich erwarte ein verkrampftes Kampfspiel ohne Sieger.
    Eintracht Trier v FC Nuernberg Nürnberg ist sicher zu favorisieren, aber ob es nach dem Cup-Krimi unter der Woche zu einen Sieg reicht, wage ich zu bezweifeln.
    Malaga v FC Sevilla Malaga zu hause nicht gerade überragend, Sevilla ist ein Auswärtsremis-Spezialist, warum nicht heute auch?
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    #2
    Und warum eröffnest du dafür einen neuen Ordner? Gibt doch eh schon genug davon, wo deine Tipps reinpassen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.