X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mixed Mo - Mi (03. - 05.11.2003)...

    dieser ordner wird neu eingeführt für user, die gemischte tips aus mehreren ligen vorstellen. beispiel: wenn jemand z. b. bayern - dortmund tippt, arsenal - leeds und milan - juve und dies auch kurz begründet, kann er diese zukünftig in diese mixed-ordner posten und musz sie nich splitten. die normalen ordner bleiben weiter bestehen.
    den ordner gibt es zweimal die woche, einmal montag - mittwoch und donnerstag - sonntag.
    und ab geht´s...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Gute Idee elber

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roter 96
      Gute Idee elber

      Gruß Roter 96
      is nich meine idee, sondern flo´s. ich hab´s jetz nur umgesetzt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Ja dann, los gehts mit dem bunten MIX:

        BIRMINGHAM-CHARLTON
        hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich gerade im Aufwind bzw. immernoch im Aufwind befinden
        Birmingham bringt schon die ganze Saison über konstant gute Leistungen, was auch Tabellenplatz 4 belegt, daheim hat man eine Bilanz von 2-3-0 und 5-2 Toren vorzuweisen ( darunter auch Spiele gg. Chelsea und Fulham )
        Charlton Athletich gab nunmehr seit 4 Ligaspielen erst 2 Punkte ab ( gg. Arsenal ) und hat eine ausgezeichnete Auswärtsbilanz von 3-1-1 und 8-3 Toren. Da beide Teams hier wirklich in Form zu sein scheinen und Birmingham zu Hause noch keinen Punkt abgegeben und höchst minimalistischen Fussball spielt, würde ich ganz stark zu einem X erl tendieren.

        Mein Fazit: Werde das auch so spielen, falls ihr mich nicht von etwas Gegenteiligem überzeugen könnt.

        UNION BERLIN-ALEMANNIA AACHEN
        Union nach dem Pokalaus und nach den Querelen im Vorstand nun vollends in der Krise, letztes Ligaheimspiel gewann man allerdings mit 1-0 gegen Bielefeld, die aber zu straucheln scheinen ( 1-3 gg. Cottbus )
        Union mit einer recht ordentlichen Heimbilanz von 2-1-2 und 7-5 Toren
        Alemannia dagegen zur Zeit "auf Wolken sieben", werden hier in diesem Spiel alles dafür tun, um an die Tabellenspitze zurückzukehren
        Die Auswärtsbilanz von AAchen lautet 2-1-2 und 10-15 Toren, wobei die 15 Gegentore nicht täuschen sollten, da Alemannia am 14.09 mit 1-7 in Fürth verlor, was nun endgültig abgehakt ist
        desweiteren Alemannia seit nun 6 Pflichtspielen ohne Punktverlust, auch die letzten beiden Auswärtsspiele gegen Regensburg und Lübeck wurden gewonnen.

        Mein Fazit: Aachen Sieg ab Quoten um 2,5 auf jeden Fall spielbar.

        SPORTING BRAGA-BOAVISTA PORTO
        hiermit widme ich mich dem Minimalistenfussball in Portugal
        Braga ist wirklich eine Mannschaft, die man als Minimalisten bezeichnen kann: 9 Spiele, 17 Pkt., 10-8 Tore, anscheinend fühlt man sich auswärts wie zu Hause genauso wohl: Heim: 2-1-1, Auswärts: 3-1-1
        Braga war in den letzten Jahren immer eine Mannschaft, die an den oberen Tabellenregionen geschnuppert hat, aber wegen der Lissabonner und Portoer Vormachtstellung nie richtig oben drangekommen ist.
        dieses scheint nun zu wiederholen, man liegt auf dem 6. Platz
        Boavista sogar einen Platz dahinter momentan, doch erstaunlicherweise erst eine Niederlage in dieser Spielzeit
        Boavista macht sich vieles durch ihre sehr defensive Ausrichtung kaputt, wobei man sagen muss, dass sie sich in dieser Saison auswärt wohler fühlen als daheim: Heim:1-3-1 Auswärts:3-1-0
        die letzten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen.

        Mein Fazit: Es wird sehr schwer für Braga zu gewinnen und ich glaube nicht, dass sie das mit ihren beschränkten Mitteln bewerkstelligen können.
        Ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus, werde ihn aber mit einem X erl absichern, da in Portugal doch ganz gerne UE gespielt wird.

        NIORT-LE HAVRE
        eine Partie aus der 2. französischen Liga, in der der Tabellen 3. auf den Tabellen 12. trifft
        Ich kenne mich zwar nicht aus , was Verletzte etc. angeht bei beiden Vereinen, aber die Statistik sagt mir , dass Niort dieses Spiel gewinnen wird.
        Niort: Tabellen 3. daheim: 5-1-1, 13-4 Tore, letzten vier Spiele ungeschlagen ( drei davon gewonnen ), die letzten drei Heimspiele ohne Punktverlust ( darunter gegen Tabellenführer Istres )
        Le Havre:Tabellen 12., auswärts. 1-1-4, 3-10 Tore, letzten drei Auswärtsspiele allesamt verloren ( darunter auch gegen Kellerkind Grenoble )

        Mein Fazit: Auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne, werde ich dieses Spiel ab 1,6/1,7 mitnehmen.
        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

        Kommentar


          #5
          Um Mißverständnisse zu vermeiden, glaub ich, lassen wir den Mixed Ordner wieder bleiben.
          Es gibt einen Ordner für die Montagsspiele (wo deine spiele, Schweinehund, alle reingehört hätten), und dann einen für die sontigen Spiele, sowie einige für die großen Ligen. Is einfacher und vermeidet ein Durcheinander, das ich befürchte, wenn jetzt aich noch ein mixed dazukommt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Um Mißverständnisse zu vermeiden, glaub ich, lassen wir den Mixed Ordner wieder bleiben.
            Es gibt einen Ordner für die Montagsspiele (wo deine spiele, Schweinehund, alle reingehört hätten), und dann einen für die sontigen Spiele, sowie einige für die großen Ligen. Is einfacher und vermeidet ein Durcheinander, das ich befürchte, wenn jetzt aich noch ein mixed dazukommt.
            Kann nur zustimmen Flo, da könnte theoretisch jeder hier reinposten, der mehr als nur eine Liga Spielt, vielleicht wäre ein Specialwetten oder Sonderwetten Odner ok,wo man systeme wie x-erl in Spaniens Segunda oder Italiens posten kann mit eine Begründung bzw. die so heiß begehrten Wetten wie wer scheißt das erste Tor und wer nicht erste Gelbe usw...
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Wenn Du vor hast, Flo, diesen Ordner heute schon zu killen, wäre es sehr nett, wenn Du meine Analysen in den Montagsordner kopieren könntest.
              Habe im Nachhinein auch gemerkt, dass ich meine Analysen in den Montagsordner hätte packen können, doch war ich zuerst so begeistert von dem neuen MIXED-Ordner, dass ich sie alle dort abgeladen habe.

              Schönen Gruß
              Schweinehund
              Kopp rein, Fahrrad rausholen!

              Kommentar


                #8
                Russland-Cup 05.11.

                Betandwin mit super Quoten

                Saturn REN-TV Moscow-Zvezda Irkutsk 1 1.30 zum Vergleich Fonbet 1.05

                Spartak Alania Vladikavkaz- Metalurg Lipeck 1 1.45 Vergleich Fonbet 1.25

                Volgar GazProm Astrakhan - Dinamo Moscow 2 1.70 Fonbet 1.37
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Hinweis,

                  bin mal blind mitgegangen

                  Tipper

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Russland-Cup 05.11.

                    Zitat von gryps
                    Betandwin mit super Quoten

                    Saturn REN-TV Moscow-Zvezda Irkutsk 1 1.30 zum Vergleich Fonbet 1.05

                    Spartak Alania Vladikavkaz- Metalurg Lipeck 1 1.45 Vergleich Fonbet 1.25

                    Volgar GazProm Astrakhan - Dinamo Moscow 2 1.70 Fonbet 1.37
                    Das Problem ist nur, daß das die Pokalrückspiele sind und einige Begegnungen längst entschieden sind. So gewann Dynamo Moskau das Hinspiel zu Hause mit 5:1 und es gibt nun wirklich keinen Grund, hier gewinnen zu müssen. Andererseits ist der Gegner äußerst schwach, so daß auch so wahrscheinlich ein Sieg herausspringt. Dazu kommt, daß die Meisterschaft seit letztem WE zu Ende ist und die Teams demnach ihre Spieler nicht mehr schonen müssen für irgendwelche anderen Aufgaben. Aber dennoch: Ein Restzweifel bezüglich der Motivation einiger Teams in bereits entschiedenen Partien bleibt. Daher vielleicht die Quoten.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Russland-Cup 05.11.

                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      Zitat von gryps
                      Betandwin mit super Quoten

                      Saturn REN-TV Moscow-Zvezda Irkutsk 1 1.30 zum Vergleich Fonbet 1.05

                      Spartak Alania Vladikavkaz- Metalurg Lipeck 1 1.45 Vergleich Fonbet 1.25

                      Volgar GazProm Astrakhan - Dinamo Moscow 2 1.70 Fonbet 1.37
                      Das Problem ist nur, daß das die Pokalrückspiele sind und einige Begegnungen längst entschieden sind. So gewann Dynamo Moskau das Hinspiel zu Hause mit 5:1 und es gibt nun wirklich keinen Grund, hier gewinnen zu müssen. Andererseits ist der Gegner äußerst schwach, so daß auch so wahrscheinlich ein Sieg herausspringt. Dazu kommt, daß die Meisterschaft seit letztem WE zu Ende ist und die Teams demnach ihre Spieler nicht mehr schonen müssen für irgendwelche anderen Aufgaben. Aber dennoch: Ein Restzweifel bezüglich der Motivation einiger Teams in bereits entschiedenen Partien bleibt. Daher vielleicht die Quoten.
                      Saturn hat nur 0:0 gespielt in Zvezda
                      Spartak 2:1 in Metalburg, da ist auch noch nichts entschieden
                      Dinamo M mit 5:1 ist klar.
                      Uralan in Lad Togliatti 0:0 also eine 1 1,25

                      ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Russen, gryps! Da brennt nix mehr an. [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Danke @gryps



                          bin die Russen gestern auch noch blind mitgegangen

                          [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            russland!

                            super tipps! leider war ich zu spät dran, habs erst nach spielbeginn gelesen!
                            hab für heute stockport (gg. wrexham, die zahlreiche spieler schonen und nur mit 2 leuten von der vorwöchigen startaufstellung antreten)

                            weiters UEFA cup: bin nicht zum forum-lesen gekommen und weis nicht ob dass noch von interesse ist, aber wisla krakau bei VIF ist auch ein heisser tipp

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.