X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach dem 1:0 von Baumi wird Union mauern!


    Endlich mal siegen, egal wie!


    Und nicht vergessen: "EISERN UNION, EISERN UNION ! ! !"

    MfG

    Kommentar


      #17
      Na gut,dann laß ich dort auch die finger weg.Komisch mit nur 12 Gegentoren steht man mit der 3 besten Abwehr der Liga auf einen Abstiegsplatz,dann hat es wohl damit zu tun,das die keine Tore schiessen können und deshalb laß ich es ebenfalls raus.

      Gruß Roter 96

      PS: Überhaupt sind heute alle Spiele sehr engggggggggggggg.
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Roter 96
        Na gut,dann laß ich dort auch die finger weg.Komisch mit nur 12 Gegentoren steht man mit der 3 besten Abwehr der Liga auf einen Abstiegsplatz,dann hat es wohl damit zu tun,das die keine Tore schiessen können und deshalb laß ich es ebenfalls raus.

        Gruß Roter 96

        PS: Überhaupt sind heute alle Spiele sehr engggggggggggggg.
        und was ist mit Frankreich heute ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Roter 96
          Na gut,dann laß ich dort auch die finger weg.Komisch mit nur 12 Gegentoren steht man mit der 3 besten Abwehr der Liga auf einen Abstiegsplatz,dann hat es wohl damit zu tun,das die keine Tore schiessen können und deshalb laß ich es ebenfalls raus.

          Gruß Roter 96

          PS: Überhaupt sind heute alle Spiele sehr engggggggggggggg.
          jaja, ers grosz reden und dann schwanz einziehen, ihr angsthasen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Sehr schwer Felix,als ich mir sicher war habe ich dir das 1 / 0 empfohlen gehabt,heute sind dafür die Quoten zu schlecht und es kann alles kommen auch wenn der Gegner nicht so stark ist und deswegen lass ich es raus,wenn ich nich noch was an Fakten reinbekomme.

            Gruß Roter 96

            PS: Aber es kommen ja bald wieder welche aus Frankreich un dSpanien ,keine Angst Junge.
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #21
              Play Union-Aachen under 2,5 2,28 Pinnacle 5/10

              Krampfspiel, Union macht hinten dicht, Aachen wird's schwer haben nach dem Pokalspiel Bestform gegen das Kellerkind zu haben. Für die Quote ist es der Versuch allemal wert.

              Kommentar


                #22
                also wenn du das under machst, dann spiel ich doch das over

                na elber@ ist es gut so ?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Felix
                  also wenn du das under machst, dann spiel ich doch das over

                  na elber@ ist es gut so ?
                  brav.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Roter 96
                    Sehr schwer Felix,als ich mir sicher war habe ich dir das 1 / 0 empfohlen gehabt,heute sind dafür die Quoten zu schlecht und es kann alles kommen auch wenn der Gegner nicht so stark ist und deswegen lass ich es raus,wenn ich nich noch was an Fakten reinbekomme.

                    Gruß Roter 96

                    PS: Aber es kommen ja bald wieder welche aus Frankreich un dSpanien ,keine Angst Junge.
                    jetzt sag doch mal, eigendlich mach ich in frankr. 2 nichts, aber was ich alleine an fakten habe, muss das reichen. nur über spieler die fehlen weiß ich nichts. schau doch noch mal auf deine grichische seite bitte, oder musst schon wieder mal zu fussball.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Felix
                      also wenn du das under machst, dann spiel ich doch das over

                      na elber@ ist es gut so ?
                      [[flipa]] [[sabber]]

                      Kommentar


                        #26
                        Aachen wird heute keine Probleme haben mit Union und Union wird danach nicht mehr die drittbeste Abwehr der Liga haben
                        Ausserdem wird Niort heute Le Havre schlagen wie ich schon weiter oben erwähnt habe.
                        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schweinehund
                          Aachen wird heute keine Probleme haben mit Union und Union wird danach nicht mehr die drittbeste Abwehr der Liga haben
                          Ausserdem wird Niort heute Le Havre schlagen wie ich schon weiter oben erwähnt habe.
                          ich glaub ja auch eher an einem over, da aachen gute stürmer hat und immer für zwei drei tore gut sind. dabei fangen sie sich ein tor immer ein. niort sehe ich auch so.

                          also lass uns heute nacht feiern

                          Kommentar


                            #28
                            Bin auch dabei beim OVER! Meyer & Krontiris werden sicher wieder 1, 2 Kisten machen. Union ist mit Baumgart & Co. sowieso auch für einen Treffer mindestens gut!
                            The Unforgiven

                            _____________________________________
                            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von elber
                              jaja, ers grosz reden und dann schwanz einziehen, ihr angsthasen.
                              Ich bin mutig und spiele Aachen! Außerdem ein paar Fun€s auf HT/FT 2/2 und HC Sieg Aachen! Mein Gott bin ich mutig (oder verrückt )!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #30
                                Eher verrückt, würde ich sagen!

                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.