X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Pele
    Zitat von Pele

    Endlich mal siegen, egal wie!


    Und nicht vergessen: "EISERN UNION, EISERN UNION ! ! !"

    MfG
    sorry, aber dafür ist das Over durch

    Kommentar


      #47
      Eben!

      1.80 bei baw zur Pause! von 1.70(innerhalb der Pause!)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Felix
        Zitat von Roter 96
        Sehr schwer Felix,als ich mir sicher war habe ich dir das 1 / 0 empfohlen gehabt,heute sind dafür die Quoten zu schlecht und es kann alles kommen auch wenn der Gegner nicht so stark ist und deswegen lass ich es raus,wenn ich nich noch was an Fakten reinbekomme.

        Gruß Roter 96

        PS: Aber es kommen ja bald wieder welche aus Frankreich un dSpanien ,keine Angst Junge.
        jetzt sag doch mal, eigendlich mach ich in frankr. 2 nichts, aber was ich alleine an fakten habe, muss das reichen. nur über spieler die fehlen weiß ich nichts. schau doch noch mal auf deine grichische seite bitte, oder musst schon wieder mal zu fussball.
        Ich hoffe du hast auf mich frankreich Experten gehört und nicht auf die fakten die du hattest den dann hättest du jetzt verloren,weil das Spiel so ausgegangen ist Niort 0 - 0 Le Havre wie ich es erwartet hatte mit 1/0 und ich habe es nicht empfohlen weil die Quoten schlecht waren und da laß ich mich auch nicht von einer Heimbilanz von niort mit 5-1-1 und Le Havre mit 1-1-4 nicht irretieren Felix und bin damit sehr gut gegangen,ich hoffe du siehst den Unterschied zu dem Spiel was ich dir empfohlen hatte da waren die Quoten für 1/0 über 2,00 und 3,00,deswegen hatte sich das damals gelohnt,aber es kommen wieder Spiele mit Quoten über 2,00 und dann bin ich wieder dabei,auch wenn diese Spiele schwerer vorher zusagen sind,aber die Quoten stimmen und das ist das wichtigste.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #49
          du weißt doch, was ich mit den 2 ligen mache. ich schau nur hin, wenn es die erste ist von Frankreich.


          gruss
          felix

          Kommentar


            #50
            Zitat von Felix
            Zitat von Pele
            Zitat von Pele

            Endlich mal siegen, egal wie!


            Und nicht vergessen: "EISERN UNION, EISERN UNION ! ! !"

            MfG
            sorry, aber dafür ist das Over durch
            aber nur, weil ich euch noch umbiegen konnte, ihr wart ja schon am zweifeln.
            nee im ernst, war glücklich zum schlusz, hätte aber nich sein müszen, dazu noch glück mit dem petz, wenn union nur noch zu zehnt gewesen wär, dann wär´s nix geworden mit dem over. also glückwunsch uns dreien.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #51



              Rülps

              Kommentar


                #52
                gell elber, der zweifel war schon berechtigt, nur hätte es nach 10 Min schon 1:1 stehen müssen und flipsen muss auch das 2:2 machen. naja, durch ist durch. glückwunsch.

                pele@ hast du nicht under gespielt ? achja , das war playa +

                Kommentar


                  #53
                  Glückwunsch....trotzdem frage ich mich, wo das kleine Quentchen Glück geblieben ist....Ich kassiere beim Wetten zur Zeit einen Schlag nach dem anderen ins Face mit unglaublich viel Pech, dieses ist eines der vielen Partien, die in den Schlussminuten gegen mich entschieden wird, Seuche ohne Ende. Tore hätten in diesem Spiel viele fallen können, aber dann doch bitte nicht in der 88. , wo Union gerade eine Grosschance vergeben hatte. God, gimme a litte bit of luck!!! And we pray and we pray and we pray. Aber allgemein sieht es derzeit recht dürftig mit den Performances vieler gestandener Spezis hier aus (Ausnahmen bestätigen die Regel), muss an der Jahreszeit liegen. Aber anyway gratz an die wenigen overtipper!!!

                  Kommentar


                    #54
                    ach playa mach dir keine sorgen wir schieben unsere EH von dem ordner, fussball allgemein zu unseren anderen spezis rüber, so haben wir wieder was drauf

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.