X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand die Aufstellung von Arsenal sagen?

    Kommentar


      Arsenal: Lehmann, Lauren, Toure, Campbell, Cole, Ljungberg, Parlour, Silva, Pires, Bergkamp, Henry. Subs: Stack, Wiltord, Edu, Cygan, Clichy, Kanu, Aliadiere.
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        Danke Wettpate.Nur steht bei bawlive,daß Gilberto ne gelbe bekommen hat.Den kenn i nedamal???

        Kommentar


          Gilberto Silva is Weltmeister mein lieber Prophet!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            Mir hat er sich mit vollen Namen no ned vorgestellt!

            Kommentar


              Was??? Das is ja allerhand und der darf trotzdem CL spielen ruf mal die UEFA an und scheiß sie gscheid zam!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                Auswertung CL-Newsletter

                Der Gewinn vom letzten Wochenende war mit 2.5% nicht der Rede wert, aber mit dem Champions League Newsletter konnte wieder einmal ein Highlight mit einem Gewinn in dreistelliger Prozentzahl gefeiert werden:

                Einsatz: 12 Einheiten (z.B. 1200 Euro )

                Gewinn: 26.15 Einheiten (z.B. 2615 Euro )

                Marge: plus 118 %%%%% [[sabber]]

                Der UEFA-Cup-Newsletter ist auch bereits fertig. Es gibt neuerlich sechs Selections. Wie schon im Soccerratings-Forum gesagt, wer mir bis morgen 17 Uhr seine Anmeldung bei einem der bookies schickt, ist noch dabei!

                Love and money, Mike

                Kommentar


                  @Wettpate

                  Find ich auch,aber er hat sich nach dem Sieg heute bei mir entschuldigt!

                  Kommentar


                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Nette Valuebets gibt's diesmal. Anscheinend glauben immer noch einige, es gäbe leichte Spiele in der Champions League. Man muß sich nur die Hinspiele vor zwei Wochen anschauen, um zu sehen, daß diese Quoten zu hoch sind:

                    Inter - Lok Moskau X @ 4.55 2 @ 9.00 (exp)
                    Arsenal - Kiew X @ 4.20 2 @ 7.40 (badandlose)
                    Bayern - Lyon X @ 3.65 (badandlose) 2 @ 6.25 (exp)
                    Celtic - Anderlecht X @ 3.50 (badandlose) 2 @ 4.50 (unib.)

                    Und da gibt es bestimmt noch Bookies mit besseren Quoten.
                    Netter Abend!
                    Hoffentlich geht das heute so weiter... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.