X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf Anhieb fällt mir für Dienstag sofort Milan auf....es ist zwar einfach zu sagen, die sind besser als Brügge und werden sich für die Heimpleite revanchieren, da Brügge zuhause auch nicht einfach zu schlagen ist, aber bitte wie konnte Brügge in Mailand gewinnen? Seht euch mal deren Ligaform an, da stimmt es vorne und hinten nicht und keiner kann mir erzählen, dass es daran liegt, dass Brügge sich dieses Jahr nur auf die Champions-League konzentriert. Für Milan ist dieses Spiel eminent wichtig, hier eine Niederlage und die Achtelfinalteilnahme ist stark gefährdet. BET 365 2,00 5.5/10 x 3,40 Premierbet 3/10 und fertig ist der Kuchen. Wer Brügge Siegchancen zurechnet soll sich bitte hier melden, denn momentan bin ich zu 90 % beim x2 sicher, zumal Milan sich auswärts leichter tut, siehe zuletzt bei Sampdoria.

    Desweiteren ist das under bei Celta-Ajax seeehr verlockend. Celta formless, Ajax mit Glück das Spiel gegen Alkmaar gedreht, evtl. auch x2, wobei ich hier eigentlich gestern noch zu Celta tendierte, dass dort der Knoten endlich mal platzt. under 2,5 1,85 Premierbet

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen, wie Madrid in Belgrad Punkte lassen kann ist mir noch ein Rätsel, Manchester wird zuhause gegen Glasgow vermutlich auch alles klar machen, aber trotzdem riskant.

    Ps: Ich habe mein Europacupspezitum schon versemmelt, also tippt genau das Gegenteil von den hier vorgeschlagenen Bets.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Playa
      Desweiteren ist das under bei Celta-Ajax seeehr verlockend. Celta formless, Ajax mit Glück das Spiel gegen Alkmaar gedreht, evtl. auch x2, wobei ich hier eigentlich gestern noch zu Celta tendierte, dass dort der Knoten endlich mal platzt. under 2,5 1,85 Premierbet
      Wenn ich mich nicht irre, sind bisher alle Spiele in dieser Gruppe UNDER gewesen. Und gerade Vigo gegen Ajax soll OVER werden??? Bestimmt nicht, ich glaube, das UNDER ist hier eine ziemlich sichere Sache!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #18
        Bayern

        Ich wünsche mir natürlich, dass der FC Bayern gegen Lyon gewinnt, aber wenn wir uns hier übers Wetten unterhalten, kann doch keiner eine Quote unter 1.80 für einen Bayern-Heimsieg momentan für gerechtfertigt halten. Durchhalteparolen können Hitzfeld & Co. ausgeben, aber die Form der Münchner ist momentan höchstens mittelmäßig. Bei Schalke 04 hätten die Bayern auch gewinnen müssen, um nicht den Anschluß an die Tabellenspitze zu verlieren. Das Resultat war, dass sie sich in 90 Minuten nur eine einzige Torchance erarbeiten konnten gegen einen Gegner, der selber momentan viele Probleme hat. Es geht beim Wetten nicht nur darum zu hoffen, dass eine Mannschaft gewinnt, sondern die Quote muß auch schmackhaft sein. 1,60 schmecken mir überhaupt nicht. Da sind die 1,65, die am Wochenende gegen die verletzungsgeplagten Dortmunder angeboten werden, wesentlich reizvoller.

        "Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! "
        Sorry, das darf ein Fan schreiben, aber mit solch einer "gefühlten" Statistik können wir hier kein Geld machen. Beckenbauer, Breitner, Matthäus oder Effenberg spielen nicht mehr. In dieser Saison haben die Bayern noch keine Glanzleistung abgeliefert und in der letzten Saison waren die Bayern in der Champions League nicht da, als es um was ging, sondern sind ohne Sieg ausgeschieden. Bayern soll gewinnen, aber 1.60 sind zum Wetten viel zu schwach für ein Champions League-Spiele gegen den französischen Meister. Setze lieber am Samstag Dein Geld auf eine Halbzeit/Endstand-Wette auf die Bayern.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Zitat von Playa
          Desweiteren ist das under bei Celta-Ajax seeehr verlockend. Celta formless, Ajax mit Glück das Spiel gegen Alkmaar gedreht, evtl. auch x2, wobei ich hier eigentlich gestern noch zu Celta tendierte, dass dort der Knoten endlich mal platzt. under 2,5 1,85 Premierbet
          Wenn ich mich nicht irre, sind bisher alle Spiele in dieser Gruppe UNDER gewesen. Und gerade Vigo gegen Ajax soll OVER werden??? Bestimmt nicht, ich glaube, das UNDER ist hier eine ziemlich sichere Sache!
          Guck nochmal genau hin.

          Ps: Hab's vorhin ganz vergessen, Lazio 1(x) gefällt mir auch sehr gut. Chelsea gewinnt seine Spiele meist mit Ach und Krach und überzeugt eher selten, Lazio scheint sein Tief überwunden zu haben, sehe gute Chancen für Lazio.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Playa
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Wenn ich mich nicht irre, sind bisher alle Spiele in dieser Gruppe UNDER gewesen. Und gerade Vigo gegen Ajax soll OVER werden??? Bestimmt nicht, ich glaube, das UNDER ist hier eine ziemlich sichere Sache!
            Guck nochmal genau hin.
            Ich wollte nicht sagen, daß Du ein OVER vorgeschlagen hast. Ich wollte nur sagen, daß ich völlig Deiner Meinung bin, daß hier ein UNDER rauskommt.
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #21
              Und außerdem soll man ja das Gegenteil vom Playa tippen, also eh a Over bei Celta.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gerinho
                Mein spiel ist Porto - Marseille 1 @1,85
                Porto hat das erste Spiel auswärts trotz Rückstand gewonnen, zuHause werden sie es sich sicher nicht versauen, auch Ihre Heimstärke bekräftigt meine Meinung.
                Marseille schon am Wochende g.g. Bordaux auswärts 0:1 verloren, auch sonst Auswärts nicht überragend stark
                bei porto fällt deco aus. dieser ausfall fällt bei porto ziemlich ins gewicht.
                the best game you can name, is the good old hockey game...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AustrianHero
                  Zitat von Gerinho
                  Mein spiel ist Porto - Marseille 1 @1,85
                  Porto hat das erste Spiel auswärts trotz Rückstand gewonnen, zuHause werden sie es sich sicher nicht versauen, auch Ihre Heimstärke bekräftigt meine Meinung.
                  Marseille schon am Wochende g.g. Bordaux auswärts 0:1 verloren, auch sonst Auswärts nicht überragend stark
                  bei porto fällt deco aus. dieser ausfall fällt bei porto ziemlich ins gewicht.

                  Trotzdem sollte sich Porto durchsetzen.Marseille ist einfach zu Auswärtsschwach.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    FC Brügge - AC Milan 1.92 Betfair.com

                    Brügge in der Liga momentan einfach nur peinlich. Zweimal nun hintereinander gegen Kellerteams verloren. AC Milan in der Liga weiterhin ohne Niederlage. Am Wochenende gab es ein 1-1 gegen Juventus Turin. Letzte Woche verlor AC Milan zuhause in der CL bekanntlich gegen Brügge mit 0:1. Kann mir garnicht so richtig erklären, wie das passieren konnte. Brügge, das in der Liga in so schlechter Form ist, sollte nun machbar für Milan sein. Spielt Inzaghi? Weis jemand mehr...?

                    Kommentar


                      #25
                      Also mir gefältt für Dienstag das Spiel Besiktas gegen Sparta noch am Besten.
                      Hier ist ein Sieg von Besiktas Pflicht um noch im Rennen zu sein,ausserdem sind für mich die Türken sehr heimstark bei dem Publikum.
                      Ich warne vor dem Spiel Partizan- Madrid.
                      Die Jugos werden wie dei verrückten spielen.
                      Und Raul & Co. sind nicht grad zum Siegen verpflichtet.
                      da sind auch noch die Fans da drüben, die in der Lage sind das Stadion anzuzünden.

                      Arsenal ist Die Bank des Spieltages.

                      Und dann gefällt mir da noch Sieg Bayern (knapp aber hauptsache gewonnen).
                      Und Eindhoven die zu Hause auch mit grösster Wagrscheinlichkeit gewiinen werden.

                      Ist jemand gegen meine Meinung.
                      Dann schreibt doch bitte, denn Ich hab vor das morgen irgendeiner Art zu wetten.(ausser Real Spiel, da lass ich die Finger weg).
                      Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                      Kommentar


                        #26
                        Sieg Besiktas gegen Sparta werd ich auch spielen. Mit einem Sieg ist nämlich wieder alles möglich für die Türken.

                        Im zweiten Spiel der Gruppe G kann ich mir ein X gut vorstellen. Lazio darf auf keinen Fall verlieren, sonst ist Platz 1 ziemlich sicher weg. Chelsea könnte gut mit einem Punkt leben.

                        Dazu nehme ich noch Handicap 0:1 Sieg Manchester gegen die Rangers. ManU muss (und wird) zuhause gewinnen, um Stuttgart zu überholen (vorausgesetzt der VfB gewinnt nicht bei Panathinaikos).
                        The Unforgiven

                        _____________________________________
                        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Bayern

                          Zitat von buchholz
                          Ich wünsche mir natürlich, dass der FC Bayern gegen Lyon gewinnt, aber wenn wir uns hier übers Wetten unterhalten, kann doch keiner eine Quote unter 1.80 für einen Bayern-Heimsieg momentan für gerechtfertigt halten. Durchhalteparolen können Hitzfeld & Co. ausgeben, aber die Form der Münchner ist momentan höchstens mittelmäßig. Bei Schalke 04 hätten die Bayern auch gewinnen müssen, um nicht den Anschluß an die Tabellenspitze zu verlieren. Das Resultat war, dass sie sich in 90 Minuten nur eine einzige Torchance erarbeiten konnten gegen einen Gegner, der selber momentan viele Probleme hat. Es geht beim Wetten nicht nur darum zu hoffen, dass eine Mannschaft gewinnt, sondern die Quote muß auch schmackhaft sein. 1,60 schmecken mir überhaupt nicht. Da sind die 1,65, die am Wochenende gegen die verletzungsgeplagten Dortmunder angeboten werden, wesentlich reizvoller.

                          "Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! "
                          Sorry, das darf ein Fan schreiben, aber mit solch einer "gefühlten" Statistik können wir hier kein Geld machen. Beckenbauer, Breitner, Matthäus oder Effenberg spielen nicht mehr. In dieser Saison haben die Bayern noch keine Glanzleistung abgeliefert und in der letzten Saison waren die Bayern in der Champions League nicht da, als es um was ging, sondern sind ohne Sieg ausgeschieden. Bayern soll gewinnen, aber 1.60 sind zum Wetten viel zu schwach für ein Champions League-Spiele gegen den französischen Meister. Setze lieber am Samstag Dein Geld auf eine Halbzeit/Endstand-Wette auf die Bayern.
                          "Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! " Und wo waren die da im vorrigen Jahr ?
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von el Croato
                            Also mir gefältt für Dienstag das Spiel Besiktas gegen Sparta noch am Besten.
                            Hier ist ein Sieg von Besiktas Pflicht um noch im Rennen zu sein,ausserdem sind für mich die Türken sehr heimstark bei dem Publikum.
                            sehe ich genauso. habe aber bisher noch in keiner info-seite geschaut.

                            Zitat von el Croato
                            Ich warne vor dem Spiel Partizan- Madrid.
                            Die Jugos werden wie dei verrückten spielen.
                            Und Raul & Co. sind nicht grad zum Siegen verpflichtet.
                            da sind auch noch die Fans da drüben, die in der Lage sind das Stadion anzuzünden.
                            ebenfalls

                            Zitat von el Croato
                            Arsenal ist Die Bank des Spieltages.
                            bank? die haben doch in kiev verloren, wie kann man dann arsenal als bank sehen? favorit ja, bank nein

                            Zitat von el Croato
                            Und dann gefällt mir da noch Sieg Bayern (knapp aber hauptsache gewonnen).
                            für mich nobet

                            Zitat von el Croato
                            Und Eindhoven die zu Hause auch mit grösster Wagrscheinlichkeit gewiinen werden.
                            ebenfalls nobet

                            Zitat von el Croato
                            Ist jemand gegen meine Meinung.
                            Dann schreibt doch bitte, denn Ich hab vor das morgen irgendeiner Art zu wetten.(ausser Real Spiel, da lass ich die Finger weg).
                            besiktas scheint für mich das beste spiel zu sein, muss aber wie gesagt noch infos sammeln
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #29
                              Besiktas+Milan

                              Besiktas (1.80) und Milan (2.10) habe ich noch rechtzeitig in eine Kombo gesteckt. Die Quoten von Milan bewegen sich am Markt bereits nach unten.

                              Vor dem Beginn der Champions League-Gruppenspiele galt Sparta Prag als eine der schwächsten Mannschaften unter den 32 Teilnehmern. Sie haben bisher überrascht und gute Ergebnisse erzielt. Trotzdem halte ich 1.80 für einen Heimsieg von Besiktas für empfehlenswert. Besiktas ist momentan die beste Mannschaft in der Türkei. Ähnlich wie beim VfB Stuttgart hatte ich geglaubt, dass deren Leistungen und Erfolge irgendwann abreißen würden. Diese Konstanz zeigt aber die hervorragende Qualität und das Selbstvertrauen der Spieler. Mit den Erfahrungen aus dem Hinspiel und dem Heimvorteil sollte Besiktas ein 1:0- oder 2:0-Sieg gelingen.

                              Milan hat Brügge im Hinspiel gewaltig unterschätzt. Bereits im nächsten Spiel haben die Mailänder beim 3:0-Auswärtssieg in Genua bewiesen, dass sie momentan nicht in einem Formtief sind, sondern gegen Brügge zu überheblich ins Spiel gegangen sind. Keiner zweifelt an einem Klassenunterschied zwischen Brügge und Milan. Motivation spielt eine große Rolle. Milan will sich für diese Schlappe revanchieren und muß im Gegensatz zu manch anderen Auswärtsspielen dieses Duell gewinnen, damit sie in den letzten 2 Spielen nicht eine komplizierte Tabellensituation befürchten müssen. Zudem sind hier bereits schon einige andere Argumente genannt worden.

                              Zudem werde ich wohl den VfB Stuttgart und Man.Utd (Handicap -1,5) in eine Kombi stecken, weil die Form und die Qualität der Spieler momentan eindeutig gegen ihre Gegner spricht und beide Mannschaften mit Siegen bereits fast sicher die nächste Runde erreichen könnten.

                              Kommentar


                                #30
                                Gute Analysen buchholz, da schließ ich mich gerne an bei den Tipps.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.