X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also meine heutigen Wetten stehen:
    Besiktas @1,75 (can, cb)
    Milan @1,9 (can, iw, kw)
    Porto @1,85 (cert)
    Dazu ManU in eine Kombi rein.

    Kommentar


      #32
      CL-ACCU

      Panathinaikos – Stuttgart: Tip2
      Für mich wiedereinmal das beste Spiel! Panathinaikos schwach (zuletzt 0:0 bei Aufsteiger) in MS und auch in der CL wertlos. Stuttgart nach wie vor in Hochform, ein Sieg wohl schon die Quali fürs Weiterkommen. Auch wenn das die „letzte Chance“ für die Griechen ist und das Publikum fanatisch hilft ist der Klassenunterschied enorm.Ausserdem Q nmM für Tip2 viel zu hoch!
      Partizan – Real: Tip2
      Auch hier ein enormer Klassenunterschied. Real in Bestbesetzung. Auch wenn den Spanier ein X ausreicht, kann diese Manschaft nicht auf ein Remis spielen und wird daher gewinnen. Für Partizan das Spiel des Jahres, 35.000 Zuschauer und sicher etwas offensiver eingestellt als beim Hinspiel. Das wiederum sollte für Real den notwendigen Platz im Angriff schaffen, daher Tip2 (auch OVER interessant........)

      Diese ACCU bringt je nach Anbieter ca. 4-faches Geld!!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #33
        Stuttgart wird heute keine 3 Punkte einfahren !!!

        Bei den Schwaben merkt man langsam aber sicher die große Belastung. Wer das Spiel gegen Freiburg gesehen hat, der weiß was ich meine. Sie haben zwar mit 4-1 gewonnen, was auch verdient war, aber selbst Magath und einige Spieler meinten nach dem Spiel, das sie eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet hätten nach dem Ausgleich. Dank Freiburg sind sie noch einmal zurück gekommen ins Spiel. Denn ohne diesen Platzverweiß wäre der VfB nicht mehr ins Spiel gekommen. Aber egal.
        Ich sage schon seit Wochen, das der VfB dieses hohe Level nicht mehr lange halten kann, bisher haben sie mich echt überrascht. Aber es ist nicht mehr lange hin, bis meine Behauptung auf geht .
        Desweiteren fehlt beim VfB Bordon, was ganz sicher ein herber Verlust ist.
        Auch wenn Magath das runter redet, dennoch ist Bordon einer der Stützen in der Abwehr und kaum zu ersetzten.
        Das Athen die CL nicht ernst nehmen würde, auf diese Aussage gebe ich nichts. Es geht in jedem CL-Spiel um viel Geld, bei Sieg gibt es Kohle. Ich behaupte jetzt mal, das Athen sicher nicht die Millionen auf m Konto hat, um zu sagen: Auf dieses Geld sind wir nicht angewiesen
        Ich jedenfalls kann mir das nicht vorstellen.
        Desweiteren spielt Athen zu Hause , und ich habe gestern mit einem Griechen gesprochen.
        Die Fans in Griechenland sind fanatisch. Kein Verein wird es dort wagen nur mit 50 % zu spielen, weil das Spiel nicht wichtig ist. Die Fans würden dort einen Krieg anfangen, wenn das Team absichtlich verlieren sollte.
        Für mich ist nur entscheidend, wie der VfB spielt. Und da ich ab jetzt im jedem Spiel mit dem Einbruch rechne, und dazu noch einer der wichtigsten Spieler in der Abwehr ausfällt, tippe ich ganz klar gegen den VfB mit Draw-Absicherung [[sabber]]

        Kommentar


          #34
          Real Madrid

          Kein Fußballexperte wird bezweifeln, dass Real Madrid auf jeder Position besser besetzt ist als Partizan Belgrad. Quoten unter 2.00 für eine Auswärtsmannschaft in der Champions League, die nicht unbedingt gewinnen muß, halte ich nicht für eine gute Wette. Warum sollte Real Madrid in diesem Spiel mit der gleichen Leidenschaft spielen wie Partizan. Selbst wenn Real dieses Spiel verlieren sollte, können sie sich noch locker für die nächste Runde qualifizieren. Partizan Belgrad wird mit wesentlich mehr Leidenschaft spielen. Zudem hat Real auch in der spanischen Meisterschaft zuletzt auswärts nicht überzeugen können. Die Qualität spricht klar für Real Madrid, aber die Motivation ist eindeutig auf der Seite von Partizan Belgrad. Unter diesen Umständen kann ich Quoten um die 1.80 nicht akzeptieren. Da gibt es bessere Wettmöglichkeiten, siehe Milan oder Besiktas.

          Kommentar


            #35
            zidane, bitte glaubst Du mir, VfB spielt heute vielleicht nur Remis aber verlieren tun sie bestimmt nicht. hast Du das Hinspiel gesehen, da war VfB in jeder Hinsicht um Klasse besser, bei der Quote 2.65 kann ich wahrlich nicht nein sagen. Der Gegener Panathikos hat letzte 2 Spiele in der Liga eine Niederlage und ein Remis gegen wirklich schwach Gegener kassiert, also das muss schon verdammt viel mehr kommen, wenn sie gegen VfB bestehen will.

            und VfB ist eine Mannschaft ähnlich wie Arsenal, die auswärts genau so gut spielen oft sogar noch besser als zu Hause.

            Jede Serie geht mal zu Ende, aber noch nicht jetzt, heute und dann noch Samstag gegen Frankfurt, diese 2 Siege traue ich den VfB mindesten noch zu.

            Und bei Bayern stimme ich Michi hundertprozent zu, Quote 1.6 ist zwar nicht viel, aber ich sehe hier Siegchance von 75%.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #36
              Einbruch

              Die Experten rechnen schon seit Januar mit einem Einbruch der Stuttgarter, aber müssen sich verwundert die Augen reiben über diese sensationelle Bilanz. In 11 Bundesliga-Spielen 8 Siege, 3 Unentscheiden, keine Niederlage und 17-2 Tore. In der Champions League ManU und Panathinaikos verdient geschlagen und unglücklich in Glasgow verloren. Das ist eine Bilanz, von der die Bayern im Moment nur träumen können. Wenn der FC Bayern jetzt in Griechenland spielen würde, würde es allerdings nur Quoten unter 2.10 für einen Auswärtssieg geben. Das ist der entscheidende Unterschied, warum ich auf Stuttgart wette. Die Quote (2.60) ist aus meiner Sicht zu hoch und entspricht nicht den bisher gezeigten Leistungen von Stuttgart und Panathinaikos.

              Kommentar


                #37
                Bin heute auch von einem Besiktasieg überzeugt. Diese sind ausgeruht, spielten bereits am letzten Freitag. Wird bestimmt ein enges Spiel, da werden sich für Prag Konterchancen ergeben, die sie bereits bei Lazio genutzt haben. Besiktas wird jedoch davor gewarnt sein. Im Hinspiels setzte es eine 1:2 Niederlage, die es gilt wegzumachen. Besiktas hat gute Offensive Spieler, die in der Lage sind ein Spiel allein zu entscheiden.
                Würde nur mal gern wissen wie Sergen heute gewettet hat? Hat ja in London 5000 auf Sieg gesetzt gehabt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zidane
                  Stuttgart wird heute keine 3 Punkte einfahren !!!

                  Vollkomen deiner Meinung. Felix M. spricht offen davon, dass er hier nicht gewinnen muss. (und will)
                  Er will seine Heimspiele gewinnen, auch die jungen Wilden müssen sich mal schonen.
                  Vielleicht will er damit auch den Druck von seinem Team nehmen, und kalkuliert die NL ein??

                  MfG

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pele
                    Zitat von Zidane
                    Stuttgart wird heute keine 3 Punkte einfahren !!!

                    Vollkomen deiner Meinung. Felix M. spricht offen davon, dass er hier nicht gewinnen muss. (und will)
                    Er will seine Heimspiele gewinnen, auch die jungen Wilden müssen sich mal schonen.
                    Vielleicht will er damit auch den Druck von seinem Team nehmen, und kalkuliert die NL ein??

                    MfG
                    So ein Quatsch
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #40
                      ZDF Videotext Seite 204

                      Liess mal nach, ist sogar ein Zitat!


                      MfG

                      Kommentar


                        #41
                        @pele.... aber meinst Du ernsthaft, daß ändert was an der Klasse und Motivation der Manschaft...eher im Gegenteil würde ich sagen....Pana muss, Stuttgart darf gewinnen....also ein wirklicher Nachteil ist das nicht,
                        und die Spieler wissen genau, daß Sie so gut wie weiter sind bei einem Sieg...lass Stuttgart 1:0 führen und Sie schaukeln das Ding auch...will ja gar nicht sagen, daß das Stuttgart schon gewonnen hat (für mich eh nobet), aber die Argumentation Deinerseits war halt ned so überzeugend... ...
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pele
                          ZDF Videotext Seite 204

                          Liess mal nach, ist sogar ein Zitat!


                          MfG
                          damit versucht er nur öffentlich den Druck auf seine Mannschaft wegzunehmen. Aber intern sagt er bestimmt zu seine Mannschaft: "los, holt ihr 3 Punkte, dann wären wir fast durch. "

                          Bei der Verfassung von VfB und von Pana. Will jeder Trainer der Welt ein Sieg in Athen. Und der Magath, seine Steinstunde in Athen war(1:0 gegen Juve,damit gewann HSV 1983 Landesmeister-Cup), natürlich noch mehr als jeder andere.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Besiktas+Milan

                            Zitat von buchholz
                            Milan hat Brügge im Hinspiel gewaltig unterschätzt. Bereits im nächsten Spiel haben die Mailänder beim 3:0-Auswärtssieg in Genua bewiesen, dass sie momentan nicht in einem Formtief sind, sondern gegen Brügge zu überheblich ins Spiel gegangen sind. Keiner zweifelt an einem Klassenunterschied zwischen Brügge und Milan. Motivation spielt eine große Rolle. Milan will sich für diese Schlappe revanchieren und muß im Gegensatz zu manch anderen Auswärtsspielen dieses Duell gewinnen, damit sie in den letzten 2 Spielen nicht eine komplizierte Tabellensituation befürchten müssen. Zudem sind hier bereits schon einige andere Argumente genannt worden.
                            Milan spielte schon beim Auswärtsspiel gegen Celta (in etwa Brügge´s Stärke) unterirdisch schwach und 0:0. Sehe nicht ein, warum man auf solch miese Quoten von maximal 1.9 hier drauffahren sollte ! [[herby]]

                            Kommentar


                              #44
                              Taktik

                              Für mich ist das nur eine taktische Äußerung von Magath, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Selbstverständlich wird der VfB nicht so auf Sieg spielen wie in einem Heimspiel, sondern die Griechen kommen lassen. Allerdings wird Magath seine Mannschaft intern ganz genau darauf hinweisen, dass sie mit einem Sieg in Griechenland den Grundstein fürs Weiterkommen legen können. Die Qualität für einen Sieg hat die Mannschaft auch ohne Bordon immer noch.

                              Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich wie viele andere Wettfreunde meine Wetten natürlich auch unterschiedlich gewichte. Ich bin mehr von einem Heimsieg von Besiktas überzeugt und sehe auch Milan eher in Belgien gewinnen. Nichtsdestotrotz hat mich der VfB in dieser Saison so überzeugt, dass ich ihnen einen Sieg in Griechenland zutraue und die Quote zum Wetten für interessant halte. Wer einen Einbruch der Stuttgarter erwartet und auf die Heimstärke der griechischen Mannschaften setzt, sollte mit Quoten über 3.00 auf Panathinaikos wetten. Der Bessere bzw. Glücklichere möge gewinnen. Diejenigen, die sich nicht entscheiden können, setzen auf ein Unentschieden und sind dann vielleicht die lachenden Dritten. Jeder sollte jedenfalls nur Geld auf Wetten setzen, von denen er selber überzeugt ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von passtschon
                                @pele.... aber meinst Du ernsthaft, daß ändert was an der Klasse und Motivation der Manschaft...eher im Gegenteil würde ich sagen....Pana muss, Stuttgart darf gewinnen....also ein wirklicher Nachteil ist das nicht,
                                und die Spieler wissen genau, daß Sie so gut wie weiter sind bei einem Sieg...lass Stuttgart 1:0 führen und Sie schaukeln das Ding auch...will ja gar nicht sagen, daß das Stuttgart schon gewonnen hat (für mich eh nobet), aber die Argumentation Deinerseits war halt ned so überzeugend... ...
                                Stuttgart wird heute auf keinen Fall zu null spielen, da Bordon doch ein erheblicher Verlust hinten ist.
                                Heute abend sind wir schlauer. Wenn der VfB gewinnen sollte, freut mich es natürlich. Aber ich gebe dem VfB heute höchstens 25 % Siegchance, ich denke es wird alles auf ein Draw hinaus laufen. Damit kann der VfB auch super leben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.