X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bringen's das Spiel eigentlich irgendwo im Free-TV??
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #47
      ich glaube SAT1 zeigt morgen das Bayern-Spiel, dann gibbet heute nicht die Stutgarter.

      Wenn Du ne Schüssel hast, dann schaue mal auf satfootball.com, dort steht genau, wie man ALLE Spiele bekommt.



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #48
        danke, hab leider kein Sat, aber 'ne Kneipe um die Ecke, die muss wohl herhalten.... prima Seite ist das aber ansonsten...
        PS: Dein neuer Avatar inkl. Überschrift is ja wohl nimmer jugendfrei
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #49
          Zitat von passtschon
          ...Dein neuer Avatar inkl. Überschrift is ja wohl nimmer jugendfrei

          Jau, habe soeben mein Paßfoto hochgeladen.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #50
            Ich frage mich, warum so viele von Euch, BESIKTAS spielen wollen.
            Besiktas ist keine europäische Spitzenmannschaft, Sparta mit Sicherheit
            auch nicht, aber sie stehen zumindest auf einer Stufe.
            Sparta hat es spätestens mit dem UE bei Lazio und dem Sieg gegen Besiktas
            bewiesen. Bei den angebotenen Quoten ist dieses Spiel NO BET.
            Auch bei Quoten um 2,0 würde ich nichts auf Besiktas setzen, denn das Spiel ist
            wirklich sehr knifflig.

            Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und gestern habe ich auch ein wenig
            in die Scheisse gelangt.

            Schönen Gruß
            Schweinehund
            Kopp rein, Fahrrad rausholen!

            Kommentar


              #51
              na elber, machma wieder ein over?

              6:0 hätte real gewinnen müssen gegen partizan, leider zu viele chancen vergeben. die bekommen sie heute aber wieder, da partizan sich zuhause nicht nur hinten rein stellt und deshalb noch mehr platz ist für real.

              immer wenn es heist, sie müssen nicht, machen die ihre bessten spiele. das muss ich immer wieder feststellen. also over bei unib. zu 1,75

              gruss
              felix

              Kommentar


                #52
                Meine Tipps wären:

                STUTTGART X2-Da selbst Magath offiziel gemeint hat ein X würd ihnen reichen und die Griechen zu schwach sind sollt des okay gehen.

                MANCHESTER sollt auch gewinnen,nur is die Quote halt kein Hit.Ab 1.6 würd ich draufhauen.

                PORTO dürfte auch gewinnen,wobei die 1.8 sehr an der Grenze sind.

                BESIKTAS sollte daheim gegen Sparta auch nix anbrennen lassen.

                Bei CELTA VIGO is auch ein 1X angebracht,wobei auch der Heimsieg über Quote zwei sehr nett is.

                Die 2.2 auf LAZIO nehm i au no mit,weil unser Schneckal darauf wettet.

                MILAN riecht so verdammt nach Auswärtssieg,daß es im Endeffekt wahrscheinlich ein Xerl werden wird.

                Kommentar


                  #53
                  was sagt die werte kollegschaft zu dem UNDER bei partizan?die quote hierfür bei baw is 2.15. ich stelle mir hier eine 90minütige abwehrschlacht von partizan vor.das hinspiel ging ebenfalls under aus. halt das nicht für so unwahrscheinlich....

                  Kommentar


                    #54
                    Bin auch dafür, dass Besiktas gewinnt, und Milan und Porto,
                    da die Quoten aber echt hart an der Grenze liegen, und ich eh denke, dass es, wenn schon, knappe Siege werden,
                    habe ich mich für HC x entschieden, dafür mit kleinerem Einsatz,
                    alle bei badundso @3,9

                    Kommentar


                      #55
                      Im Fußball ist fast alles möglich, ein UNDER bei Partizan halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glaube nicht daß man vor 35.000 Serben eine dauerhafte Abwehrschlacht liefern kann, wenn Real seine Chancen halbwegs nutzt schießen die Spanier alleine die Tore zum OVER plus noch das eine oder andere Tor der Belgrader = rechne mit 5-6 Toren und Real-Sieg (siehe weiter oben...)
                      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                      http://cotopaxi.over-blog.de/

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Felix
                        na elber, machma wieder ein over?

                        6:0 hätte real gewinnen müssen gegen partizan, leider zu viele chancen vergeben. die bekommen sie heute aber wieder, da partizan sich zuhause nicht nur hinten rein stellt und deshalb noch mehr platz ist für real.

                        immer wenn es heist, sie müssen nicht, machen die ihre bessten spiele. das muss ich immer wieder feststellen. also over bei unib. zu 1,75

                        gruss
                        felix
                        schon gespielt, allerdings bei premierbet, gab auch 1,75 und interwetten ebenfalls. viel glück heut abend...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          Hab auch dat Real Over Jungens wie fast immer! Aber wie erklärt ihr euch die 1,91 für dat Over bei Olympic? Ham die an Schlag ?
                          Hab leider koa Konto dort!

                          1,75 nehm ich aber auch ohne mit der Wimper zu zucken!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von _Wettpate
                            Hab auch dat Real Over Jungens wie fast immer! Aber wie erklärt ihr euch die 1,91 für dat Over bei Olympic? Ham die an Schlag ?
                            Hab leider koa Konto dort!

                            1,75 nehm ich aber auch ohne mit der Wimper zu zucken!
                            Wie schon häufiger diskutiert: Bei BETBRAIN steht bei Olympic immer ein 1.91, egal welches Spiel da stattfindet. Die schreiben immer 1.91 rein. Die tatsächliche Quote ist irgend eine andere.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von _Wettpate
                              Hab auch dat Real Over Jungens wie fast immer! Aber wie erklärt ihr euch die 1,91 für dat Over bei Olympic? Ham die an Schlag ?
                              Hab leider koa Konto dort!

                              1,75 nehm ich aber auch ohne mit der Wimper zu zucken!
                              bei betbrain geschaut, wah?
                              die kannste in bezug auf over nich vertrauen und mit olympic schon gar nich.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #60
                                Aha danke, hab son Post leider noch nich gelesen! Wenn es intressiert Olympic hat ne 1,70!
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.