X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 4.-5.11.

    Auf gehts in eine wettstressige Woche. [[sabber]]

    #2
    Nette Valuebets gibt's diesmal. Anscheinend glauben immer noch einige, es gäbe leichte Spiele in der Champions League. Man muß sich nur die Hinspiele vor zwei Wochen anschauen, um zu sehen, daß diese Quoten zu hoch sind:

    Inter - Lok Moskau X @ 4.55 2 @ 9.00 (exp)
    Arsenal - Kiew X @ 4.20 2 @ 7.40 (badandlose)
    Bayern - Lyon X @ 3.65 (badandlose) 2 @ 6.25 (exp)
    Celtic - Anderlecht X @ 3.50 (badandlose) 2 @ 4.50 (unib.)

    Und da gibt es bestimmt noch Bookies mit besseren Quoten.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Panathinaikos Athens - VfB Stuttgart

      Panathinaikos Athens - VfB Stuttgart Tipp 2 Playit 2.65

      Wie bekannt nimmt Panathinaikos Athens die Champions League nicht ernst.Der VFB ist bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von den Rangers so gut wie durch.Die derzeitige Form der Stuttgarter spricht für sich.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Mein spiel ist Porto - Marseille 1 @1,85
        Porto hat das erste Spiel auswärts trotz Rückstand gewonnen, zuHause werden sie es sich sicher nicht versauen, auch Ihre Heimstärke bekräftigt meine Meinung.
        Marseille schon am Wochende g.g. Bordaux auswärts 0:1 verloren, auch sonst Auswärts nicht überragend stark
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Re: Panathinaikos Athens - VfB Stuttgart

          Zitat von gryps
          Panathinaikos Athens - VfB Stuttgart Tipp 2 Playit 2.65

          Wie bekannt nimmt Panathinaikos Athens die Champions League nicht ernst.Der VFB ist bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von den Rangers so gut wie durch.Die derzeitige Form der Stuttgarter spricht für sich.
          [[herby]]
          Also das ist schon ein bisserl eine Lockere Aussage.
          Panathinaikos war in den Heimspielen bisher immer eine Macht nur in dieser CL Runde is noch nicht viel von den Griechen zu sehen. Deshalb gleich zu sagen sie nehmen das nicht ernst find ich nicht richtig.

          Ausserdem stehen die Griechen doppelt unter Druck, da wenn gegen Stuttgart eine Nullnummer kommmt, das aus vorprogrammiert ist.

          Stuttgart hingegen ist bestens unterwegs und könnte sich von seinem Milionenschulden berg (glaub ca. 16Mio) "befrein" Und ist man kann es drehen und wenden wie man will auf einem Hoch.

          Denke mir aber das dieses Spiel ein X wird.

          Kommentar


            #6
            Re: Panathinaikos Athens - VfB Stuttgart

            Zitat von Coolfox
            Zitat von gryps
            Panathinaikos Athens - VfB Stuttgart Tipp 2 Playit 2.65

            Wie bekannt nimmt Panathinaikos Athens die Champions League nicht ernst.Der VFB ist bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von den Rangers so gut wie durch.Die derzeitige Form der Stuttgarter spricht für sich.
            [[herby]]
            Also das ist schon ein bisserl eine Lockere Aussage.
            Panathinaikos war in den Heimspielen bisher immer eine Macht nur in dieser CL Runde is noch nicht viel von den Griechen zu sehen. Deshalb gleich zu sagen sie nehmen das nicht ernst find ich nicht richtig.
            Das kam von Seiten der Panathinaikos-Spieler: Das Augenmerk gelte der Meisterschaft und man spiele die Champions-League nebenher. Das haben wir schon vor dem Hinspiel gehört, und Athens Leistung in Stuttgart spricht nicht gerade dafür, daß es sich hier um eine Übertreibung handelt.
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              PAO

              Champions League nicht ernst nehmen? Das lese ich zum ersten Mal und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man gegen eine deutsche oder englische Mannschaft eine Klatsche kassiert, hat das aus meiner Sicht mehr mit der fehlenden Qualität der Spieler zu tun, als mit der falschen Einstellung in diesen Spielen. Ich traue den Stuttgartern auch einen Sieg in Athen zu, weil die Mannschaft im Jahr 2003 die Qualitäten einer Spitzenelf gezeigt hat. Allerdings hat der VfB in Glasgow bereits in der Champions League gegen eine Mannschaft verloren, die momentan schwächer einzuschätzen ist als die Stuttgarter. Die Griechen scheinen momentan auch in der angeblich "wichtigeren" Meisterschaft außer Form zu sein und deswegen sollte die Elf von Magath mit einem 1:0- oder 2:0-Sieg den entscheidenden Schritt in die nächste Runde schaffen.

              Kommentar


                #8
                Bayern München - Olympic Lyon = 1


                Nach den letzten (schlechten) Auftritten von Bayern in der Liga werden sie am Mittwoch gegen Lyon gewinnen. Es hat am WE eine deutliche Ansprache von Hitzfeld gegeben und deshalb werden die Spieler ganz genau wissen, dass sie 120% geben müssen um nicht aus der Mannschaft zu fliegen. Alle die sich in der CL nicht reinhängen werden, werden sicherlich die nächste Zeit nicht mehr in der Startelf stehen. Dass Lyon zu schlagen ist, hat man im Hinspiel gesehen. In München haben die Bayern bisher ganz gut gespielt und deshalb mein Tipp: 1



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  @ Michi, glaube auch an einen Bayern-Sieg, aber bei Höchstquoten von 1,60 versetzt mein Glaube keine 'Einsätze'... mein Tip--- Finger weg,
                  das bei den Bayern z.Zt. alles drin ist haben Sie ja die letzten Wochen ausreichend unter Beweis gestellt, ob da 'ne Ansprache vom Hitzfeld soo viel daran ändert...... (da ist die Kohle bei PAOK sicherer angelegt)
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    @Michi

                    Die Aussprachen gab es auch im vorrigen Jahr und da haben sie sich von der Cl verabschiedet, ob es diesmal was hilft
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! Und so wird es auch am Mittwoch sein. Alle werden ne Topleistung bringen und mit nem Sieg nen großen Schritt Richting Achtelfinale machen.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi
                        Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! Und so wird es auch am Mittwoch sein. Alle werden ne Topleistung bringen und mit nem Sieg nen großen Schritt Richting Achtelfinale machen.
                        Michi
                        Und außerdem wirds Zeit, daß du auch endlich wieder einmal Glück hast. Also steht einem Bayernsieg nichts mehr im Wege.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Zitat von Michi
                          Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! Und so wird es auch am Mittwoch sein. Alle werden ne Topleistung bringen und mit nem Sieg nen großen Schritt Richting Achtelfinale machen.
                          Michi
                          Und außerdem wirds Zeit, daß du auch endlich wieder einmal Glück hast. Also steht einem Bayernsieg nichts mehr im Wege.


                          Stimmt, wäre echt super, wenn ich wieder mal was gewinnen würde. Hab schon verlernt wie das ist, wenn man sich freuen kann!!!!!



                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann sag mir bitte noch ein zweites Spiel Michi, daß i dann mit Bayern kombinier.
                            Real? Arsenal?

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Tipps für Di./Mi.:

                              Werde folgendes versuchen:

                              Bayern 1,2:0
                              Arsenal

                              Man. Utd. 2,3:0
                              Arsenal

                              Milan 0:1,2
                              Arsenal

                              und folgende Kombi:

                              Besiktas (und das X mit den 3 auf Einsatz retour)
                              Milan 1,9
                              Arsenal 1,35
                              Man. Utd. 1,45

                              Was denkt ihr dazu, denke dass 2 Resultate kommen, eines wär auch schon schön.

                              LieGrü

                              Dr. Schneckerl (Arsenal für mich 100%ige Bank, diesmal passiert da nix)
                              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.