X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wie gesagt, die Schwächen in Auswärtsspielen rührten meiner Meinung vor allem daher, dass die Abwehr über lange Zeit nicht komplett war.
    Jetzt sind mit Glowacki und Stolarczyk zwei sehr wichtige Spieler für den Defensivverbund wieder dabei.
    Der Ausfall von Hugues ( so ist es richtig ) ist total gleichgültig, da er nie der erhoffte Rückhalt war, der Abgang von Kuzba ist durch den wiedererstarkten Frankowski mehr als kompensiert.
    Einzig die Abgänge bzw. Sperren von Kosowski und Uche sind etwas negativ zu sehen, wobei man sagen muss, dass ihre Ausfälle mittlerweile recht ordentlich durch junge Spieler wie Gorawski oder Brozek kompensiert werden.
    Alles in Allem: Die Defensive von Wisla wird sich auf jedn Fall wieder verbessert präsentieren und das Sturmduo Zurawski/Frankowski ist immer für Tore gut.
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #17
      ausserdem wechselte Kuzba zu OLYMPIAKOS
      Kopp rein, Fahrrad rausholen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schweinehund
        ausserdem wechselte Kuzba zu OLYMPIAKOS
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #19
          so, baw hat wisla schon rausgenommen....aber da gibts ja noch die gute alte kwette, die ebenso 2,45 drin hat.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo
            so, baw hat wisla schon rausgenommen....aber da gibts ja noch die gute alte kwette, die ebenso 2,45 drin hat.

            Wieder drin aber nur noch 2.20
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #21
              Barcelona

              Ich schätze Panionios stärker ein als Puchov. Bei den Slowaken hat Barcelona nur 1:1 gespielt. Die Griechen haben erst ein Saisonspiel verloren und werden sicherlich auch im Heimspiel defensiv agieren. Warum sollten die Spanier schon im Hinspiel mit der stärksten Mannschaft auf Sieg spielen, wenn sie mit einem 1:1 auch schon zufrieden sein werden? 1.60 ist unakzeptabel, aber auch 1.80 halte ich bei dieser Konstellation für nicht lohnenswert.

              Kommentar


                #22
                Re: Barcelona

                Zitat von buchholz
                Ich schätze Panionios stärker ein als Puchov. Bei den Slowaken hat Barcelona nur 1:1 gespielt. Die Griechen haben erst ein Saisonspiel verloren und werden sicherlich auch im Heimspiel defensiv agieren. Warum sollten die Spanier schon im Hinspiel mit der stärksten Mannschaft auf Sieg spielen, wenn sie mit einem 1:1 auch schon zufrieden sein werden? 1.60 ist unakzeptabel, aber auch 1.80 halte ich bei dieser Konstellation für nicht lohnenswert.
                Ganz meiner Meinung. Genau das ist der Punkt. Wenn viel stärkere Teams auswärts ein Tor schießen, dann reicht das i.d.R., um sicher weiter zu kommen. Nicht so wichtig, ob Barcelona jetzt 1:0 gewinnt oder 1:1 spielt. Daher sind die Siegwetten zu diesen Quoten mir persönlich zu riskant. Hinspiele, in denen der Favorit auswärts antritt, tippe ich nur, wenn die Quote wirklich stimmt. [[herby]]
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #23
                  Deutsche Vereine

                  Wie in der vorigen Runde kann ich jedem nur abraten, auf Dortmund oder Schalke zu diesen mageren Quoten zu setzen. Dortmund hat gegen den HSV 60 Minuten schwach gespielt. Die Verletztenliste ist immer noch sehr lang. Französische Mannschaften sind im Europapokal immer sehr gefährlich für deutsche Klubs. Momentan halte ich Sochaux für besser als den HSV und traue den Franzosen mindestens ein torarmes Unentschieden zu. Bröndby reist als dänischer Tabellenführer mit sehr viel Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen. Schalke hat in den letzten Wochen keine Leistungen gezeigt, die in diesem UEFA-Pokaspiel Quoten unter 1.90 für einen Heimsieg rechtfertigen würden. Wie Sochaux traue ich auch Bröndby mindestens ein torarmes Unentschieden zu.

                  Ich werde auf Sochaux X2 für 2.30 und Bröndby X2 für 2.25 wetten.

                  Kommentar


                    #24
                    Bin eigentlich auch für Siegtipps auf Auswärtsfavoriten im Hinspiel. Aber dadurch, daß sich Barcelona eben schon gegen Puchov blamiert hat, glaub ich, daß das nicht noch einmal passieren wird. Daß sie können, wenn sie wollen, habens dann im Rückspiel gegen Puchov bewiesen. Zu 1,6 ists natürlich nicht mehr zu spielen. Ich hab eigentlich erwartet, daß kwette da mit einem Quotenausreisser kommt, aber bei baw konnte ich natürlich auch ned widersetehn.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo
                      Eine schöne Kombi, bei der ich gar ned lang überlegen muß bei baw!
                      Paok @1,55 und Barca @1,8!
                      Beides Höchstkurse, die nicht halten werden. Paok hat Lyn nach der Heimschlappe dann auswärts deklassiert, das spricht für die Klasse dieses Teams! Die sind bekanntlich sehr heimstark und werden wohl kaum nach dem Lyn-Debakel wieder daheim versagen. Und Barca 1,8 is a Geschenk.
                      quoten sind runter: barca 1,60 und paok 1,50. ich hatte die ursprungsquoten noch bekommen. (1,80 + 1,55).
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von elber
                        quoten sind runter: barca 1,60 und paok 1,50. ich hatte die ursprungsquoten noch bekommen. (1,80 + 1,55).
                        Wie angekündigt, wir kennen doch unsere baw-freunde.

                        Kommentar


                          #27
                          PAOK gefällt mir wahnsinnig gut. Debrecen momentan nicht gut drauf. Es wurden nur 3 der letzten 6 Spiele gewonnen und auswärts sogar nur 1 der letzten 3. PAOK hat sich gegen Lyn zu Hause blamiert und wird dies sicherlich nicht nochmals machen.

                          Weiß jemand über verletzte / gesperrte Sieler bescheid???



                          Michi

                          Kommentar


                            #28
                            Finde ebenfalls das Barca mit Vorsicht zu genießen ist. Ein Freund von mir das Spiel Puchov gegen Barca besucht und war der Meinung, dass Puchov mit Barca gut mitgespielt hat und das Unentschieden mehr als verdient war, auch wenn es in quasi letzter Minute gefallen ist. Die Quoten in der Slowakei waren damals auf 1,1 (!) für Barca Sieg. Und Puchov spielt in der doch eher schwachen slowkischen Liga weiterhin gegen den Abstieg, und Puchov hat gegen Barca damals sogar in einer anderen Stadt. also fremden Stadion (jenes von Trnava) gespielt.....

                            Und der jetzige Gegner von Barca hat in der griechischen Meisterschaft bis dato noch kein Heimspiel verloren.

                            Fazit: Barca wird zwar aufsteigen, nur ob sie bereits auswärts gewinnen halte ich für doch fragwürdig [[herby]]
                            "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                            - Bertrand Russell

                            Kommentar


                              #29
                              KWETTE bietet wieder einmal eine interessante Quote.
                              Gencerbirligi - Sporting Tipp1 2.7 Alle anderen so um die 2.15
                              Letztes Uefa Heimspiel gegen Blackburn klar 3-1
                              Sportings Auswärtsbilanz in der Liga 2-0-3

                              Kommentar


                                #30
                                [quote="whynot"]KWETTE bietet wieder einmal eine interessante Quote.
                                Gencerbirligi - Sporting Tipp1 2.7 Alle anderen so um die 2.15
                                Letztes Uefa Heimspiel gegen Blackburn klar 3-1
                                Sportings Auswärtsbilanz in der Liga 2-0-3[/quote


                                Und schon ist 3er Kombi Pflicht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.