X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [quote="whynot"]
    Zitat von whynot
    KWETTE bietet wieder einmal eine interessante Quote.
    Gencerbirligi - Sporting Tipp1 2.7 Alle anderen so um die 2.15
    Letztes Uefa Heimspiel gegen Blackburn klar 3-1
    Sportings Auswärtsbilanz in der Liga 2-0-3[/quote


    Und schon ist 3er Kombi Pflicht
    Das war wohl mein 100er.

    Kommentar


      #32
      [quote="Flo"][quote="whynot"]
      Zitat von whynot
      KWETTE bietet wieder einmal eine interessante Quote.
      Gencerbirligi - Sporting Tipp1 2.7 Alle anderen so um die 2.15
      Letztes Uefa Heimspiel gegen Blackburn klar 3-1
      Sportings Auswärtsbilanz in der Liga 2-0-3[/quote


      Und schon ist 3er Kombi Pflicht
      Das war wohl mein 100er. [/quote

      Und meine 200 von vorhin.Hoffentlich kein böses Omen

      Kommentar


        #33
        Du darfst dort noch 200 setzen? Gratuliere!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Flo
          Du darfst dort noch 200 setzen? Gratuliere!
          Nur per Mittelsmann in Filiale [[sabber]]

          Kommentar


            #35
            Zitat von whynot
            Zitat von Flo
            Du darfst dort noch 200 setzen? Gratuliere!
            Nur per Mittelsmann in Filiale [[sabber]]

            Die sollen ihr Filialnetz endlich auch auf Wien ausweiten...

            Kommentar


              #36
              Re: Deutsche Vereine

              Zitat von buchholz
              Wie in der vorigen Runde kann ich jedem nur abraten, auf Dortmund oder Schalke zu diesen mageren Quoten zu setzen. Dortmund hat gegen den HSV 60 Minuten schwach gespielt. Die Verletztenliste ist immer noch sehr lang. Französische Mannschaften sind im Europapokal immer sehr gefährlich für deutsche Klubs. Momentan halte ich Sochaux für besser als den HSV und traue den Franzosen mindestens ein torarmes Unentschieden zu. Bröndby reist als dänischer Tabellenführer mit sehr viel Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen. Schalke hat in den letzten Wochen keine Leistungen gezeigt, die in diesem UEFA-Pokaspiel Quoten unter 1.90 für einen Heimsieg rechtfertigen würden. Wie Sochaux traue ich auch Bröndby mindestens ein torarmes Unentschieden zu.

              Ich werde auf Sochaux X2 für 2.30 und Bröndby X2 für 2.25 wetten.
              Gebe dir völlig recht in deiner Einschätzung.
              Die Quoten sind ein wahnsinn.
              Sochaux hat in der franzözischen Meisterschaft mit einem 1:1 in Lyon bzw. einen 3:1 in Bordeaux aufhorchen lassen.So schlecht sind die nicht.

              Bröndby scheint eine bomben Abwehr zu haben in 20 Pflichtspielen inklusive UEFA-Cup erst ganze 9 Gegentore.Schalke beileibe keine Offensivoffenbarung.Mein Tipp 0:0
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #37
                Re: Deutsche Vereine

                Zitat von buchholz
                Wie in der vorigen Runde kann ich jedem nur abraten, auf Dortmund oder Schalke zu diesen mageren Quoten zu setzen. Dortmund hat gegen den HSV 60 Minuten schwach gespielt. Die Verletztenliste ist immer noch sehr lang. Französische Mannschaften sind im Europapokal immer sehr gefährlich für deutsche Klubs. Momentan halte ich Sochaux für besser als den HSV und traue den Franzosen mindestens ein torarmes Unentschieden zu. Bröndby reist als dänischer Tabellenführer mit sehr viel Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen. Schalke hat in den letzten Wochen keine Leistungen gezeigt, die in diesem UEFA-Pokaspiel Quoten unter 1.90 für einen Heimsieg rechtfertigen würden. Wie Sochaux traue ich auch Bröndby mindestens ein torarmes Unentschieden zu.

                Ich werde auf Sochaux X2 für 2.30 und Bröndby X2 für 2.25 wetten.
                Gebe dir völlig recht in deiner Einschätzung.
                Die Quoten sind ein wahnsinn.
                Sochaux hat in der franzözischen Meisterschaft mit einem 1:1 in Lyon bzw. einen 3:1 in Bordeaux aufhorchen lassen.So schlecht sind die nicht.

                Bröndby scheint eine bomben Abwehr zu haben in 20 Pflichtspielen inklusive UEFA-Cup erst ganze 9 Gegentore.Schalke beileibe keine Offensivoffenbarung.Mein Tipp 0:0
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #38
                  höhö, wisla auch nur noch 3er kombi bei kwette, i fühl mich verfolgt:)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab es hier drinnen schon mal zu Stepi gesagt, die Bookies haben alle Forenalarme... Wenn ihr hier in einem sicher grossen Wettforum etwas von Canbet, Kwette, Baw usw schreibt, dann sieht der Bookie das in einem von ihm abonnierbaren Programm....

                    Er schaut sich den Beitrag an und wenn dort steht, dass eine Quote überhöht ist oder dergleichen wird er das 100 % anpassen... Also keine chance mehr darauf zu spielen... deshalb vielleicht Synonyme verwenden, wie Stepi das ja bereits vorbildlich macht...
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #40
                      .

                      das sieht er ja wohl in seinem Quotenvergleichsprogramm a bissl einfacher

                      Kommentar


                        #41
                        das schon, aber er wird ja nicht den ganzen Tag jede Quote überprüfen gehen die er anbietet und solange er nicht höchstkurs hat kommt auch kein Alarm....
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hatte ja Zweifel geäußert an einem Auswärtssieg von Wisła Kraków in Norwegen am Donnerstag. Ich lese gerade in einer polnischen Zeitung ein Interview mit dem Trainer von Valerenga Oslo, dem altbekannten Kjetil Rekdal. Darin sagt Rekdal, daß das UEFA-Cup-Spiel "nicht die Bedeutung hat, die es haben würde", wenn Valerenga nicht in die Relegation müßte. Das erste Relegationsspiel gegen Sandefjord finde schon am kommenden Montag statt, so daß es im UEFA-Cup vor allem darauf ankomme, keine wichtigen Spieler durch Verletzungen zu verlieren. Zwar kann ich mir bei skandinavischen Mannschaften nicht vorstellen, daß die Spieler, die auf dem Platz stehen, nicht volle Leistung zeigen, aber natürlich kann es sein, daß Rekdal einige Spieler schont. Unter diesen Bedingungen sind Tipps auf Kraków zu den Quoten, die einige bekommen haben aber jetzt nicht mehr vorhanden sind, durchaus spielbar. Ich glaube aber nach wie vor eher an ein Unentschieden.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Jack_Sparrow22
                            Ich hab es hier drinnen schon mal zu Stepi gesagt, die Bookies haben alle Forenalarme... Wenn ihr hier in einem sicher grossen Wettforum etwas von Canbet, Kwette, Baw usw schreibt, dann sieht der Bookie das in einem von ihm abonnierbaren Programm....

                            Er schaut sich den Beitrag an und wenn dort steht, dass eine Quote überhöht ist oder dergleichen wird er das 100 % anpassen... Also keine chance mehr darauf zu spielen... deshalb vielleicht Synonyme verwenden, wie Stepi das ja bereits vorbildlich macht...
                            Geh Quotenalarm hin Quotenalarm her, was glaubst wieviele Leuten bei einen guten Brookie arbeiten,
                            Die durchforsten alle Foren selber um Ausreiser und etweige Insider Infos zu bekommen,
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #44
                              Forenalarme...
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar


                                #45
                                18.00h: Schalke vs. Brondby

                                Ja, bin schon total heiss auf dieses Spiel: In der Arena gibbet nur bleifrei, deswegen schon mal vorher genug tanken, z.B. hier: Treffpunkt am GE-HBF, Morgen ab 9.30h! Dort gibbet Party bis gegen 16.30h, dann geht es ab zur Arena. Wir hier im Forum hoffen alle auf einen klaren Sieg der Schalker, gelle? Ich bin natürlich auch vor Ort, muss mich aber nach Spielende beeilen, denn ich will ja direkt im Anschluß noch in den Tempel Westfalenstadion, wird zwar zeitlich etwas knapp (mit 180km/h über A42 mit ner KAWA 1300)....


                                20.30h: Pippigelb vs. Schoscho


                                Hier die letzten Infos:

                                Die möglichen Aufstellungen
                                Bor. Dortmund: Weidenfeller Fernandez, Wörns, Bergdölmo, Jensen Reuter, Kehl Ricken Odonkor (Reina), Koller, Ewerthon.

                                Auf der Bank: Warmuz M. Metzelder, Hoffmann, Brzenska, Gambino, Senesie, Reina.


                                Es fehlen: Conceicao, Leandro (beide Trainingsrückstand), Dede (Anriss des Sehnenhaltebandes im Sprunggelenk), Rosicky (Rückenbeschwerden), Madouni (Außenbandriss im Sprunggelenk), Addo (u.a. Kreuzbandverletzung), Amoroso (Innenbandeinriss im Knie), C. Metzelder (Achillessehnen-OP), Evanilson, Frings (beide Kreuzbandriss), Demel (Aufbautraining).



                                FC Sochaux: Richert Flachez, Tall, Diawara, Monsoreau Isabey, Pedretti, Lonfat, Mathieu Frau, Santos.

                                Es fehlt: Daf.

                                Schiedsrichter: Vladimir Hrinak (39) aus Bratislava (Slowakei).

                                Zuschauer: Bis Mittwoch Abend waren 36.000 Karten verkauft. Die Tageskassen öffnen am Donnerstag ab 17 Uhr.



                                Also ich gehe auf beide Ruhrgebietsvereine(small stake), jeweils Einzelwette, Bauchi-Tipp-Begründung.



                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.