X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei Wisla hab ich jetzt schon wieder so n Volksrutschengefühl, das kann nur daneben gehen.............


    Ich sach nur Shakthar.............

    Kommentar


      #47
      @pele

      Sogar bis jetzt is mir Donetsk ein Rätsel.Okay,ab 10.0 war vielleicht dieser rumänische Club Value nur wären das auch die meisten anderen Mannschaften,außer vielleicht Sturm Graz.Denn eine Mannschaft die Lok Moskau schlägt kann ned schlecht sein.Ein Freund von mir,der sein Leben lang allen Sport verfolgt hat gemeint,der Schuster is scheiße.Wie auch immer,es war dennoch ein grandioser pick von unserm Herrn Fc-Feind-Ost.

      Kommentar


        #48
        18.00h: Schalke vs. Brondby...
        Die ersten Dänen sind schon in GE; sie ziehen laut singend durch die Stadt: Sie rufen:

        We are red, we are white, we are danish dynamite !!!

        Weil nicht alle Englisch können, übersetze ich mal - sehr frei:

        Wir sind rote, wir sind weiße, wir sind dänische ...



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Lisa-Marie
          18.00h: Schalke vs. Brondby...

          Die ersten Dänen sind schon in GE; sie ziehen laut singend durch die Stadt: Sie rufen:

          We are red, we are white, we are danish dynamite !!!

          Weil nicht alle Englisch können, übersetze ich mal - sehr frei:

          Wir sind rote, wir sind weiße, wir sind dänische ...



          Lisa-M.
          Liebes Lieschen,
          "wir sind rot, wir sind weiß, wir sind......
          ".....gestreift, wie Hundesch.........."
          Sonst reimt es sich doch nicht..........oder klingt nicht gut!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Pele
            Bei Wisla hab ich jetzt schon wieder so n Volksrutschengefühl, das kann nur daneben gehen.............


            Ich sach nur Shakthar.............
            ich versteh sowieso nicht warum hier alle so geil auf Wisla sind

            Als ich deren Auswärtsbilanz und die letzten Spiele auswärts gesehen habe, wurde mir ehrlich gesagt schlecht

            Ist für mich echt ein Rätsel, wie hier manche big drauf gehen können

            Kommentar


              #51
              Mein Pick für heute:

              Panionios - FC Barcelona 1.69 Betfair.com

              Panionios konnte sich in der letzten Runde gegen den FC Nordsjælland durchsetzen, aber diese Runde sollte ganz klar Schluss sein. Zwischen diesen Teams besteht normalerweise ein 2-Klassen-Unterschied und ich hoffe Barcelona wird diesen auch auswärts aufzeigen.

              Mögliche Aufstellungen:

              Panionios:
              Drobny, Giuliano, Vlcek, Giannopoulos, Smiljanic, Tzortziopoulos, Kontis, Raquel, Majewski, Liolidis, Klimek

              Rustu, Reiziger, Puyol, Navarro, Van Bronckhorst, Gabri, Luis Enrique, Motta, Xavi, Saviola, Kluivert

              Kommentar


                #52
                Zitat von Flo
                Bin eigentlich auch für Siegtipps auf Auswärtsfavoriten im Hinspiel. Aber dadurch, daß sich Barcelona eben schon gegen Puchov blamiert hat, glaub ich, daß das nicht noch einmal passieren wird. Daß sie können, wenn sie wollen, habens dann im Rückspiel gegen Puchov bewiesen. Zu 1,6 ists natürlich nicht mehr zu spielen. Ich hab eigentlich erwartet, daß kwette da mit einem Quotenausreisser kommt, aber bei baw konnte ich natürlich auch ned widersetehn.

                es wäre weiß gott nicht das erste mal wenn sich ein Favo im Hinspiel auswärts mit einem knappen Resultat oder sogar einem Draw zufrieden geben würde.
                Stell dir vor, Barca gewinnt heute 6-0. Wer geht denn da im Rückspiel noch ins Stadion
                Hört sich zwar scheiße an, aber viele Clubs denken wirklich so. Es geht halt wie bei allem nur ums viele Geld, und ob jetzt 15000 Zuschauer oder aber 600000 Zuschauer kommen ist ein großer Unterschied.

                Kommentar


                  #53
                  Ich werde heute auch auf Wisla gehen in einer Kombi
                  mit Rom und Valencia.
                  Und um auf pari zu kommen, werde ich diese Kombi mit
                  Wisla X mit kleinem Einsatz spielen.
                  Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg.

                    Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.!

                    MfG

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Pele
                      Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg.

                      Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.!

                      MfG
                      das würd ich so nich sehen, auf den inseln, einer der schwierigsten ligen überhaupt dort mit den ligen, is dieses absichern etliche male angebracht, wenn du uk-ligen verfolgst. ahc nuller sind dort meistens die sinnvolleren wetten. buchmacher wie premierbet und canbet tuen sich da besonders hervor mit dieser speziellen wettart.
                      natürlich is beim blanken tip die gewinnspanne höher, aber grad in diesen ligen das risiko weitaus gröszer. glaub mir, ich sprech aus erfahrung.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #56
                        Yes, elber, und ausserdem, Pele,
                        kannst Du bei Deinen gewetteten Spielen
                        immer mit 100 % das Ergebnis voraussehen?
                        Also, um das Restrisiko wettzumachen, mache
                        ich nun mal noch einen kleinen Einsatz aufs X
                        und verliere damit keine Kohle heute und kann
                        dazu Einiges gewinnen.
                        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Pele
                          Wenn du unsicher bist, dann lass es halt weg.

                          Absichern zeigt Unsichheit beim Tippen.!.!.!

                          MfG
                          das ist doch dummes Gerede von dir, sorry Pele.

                          Mann kann die Wetten so legen das bei einem Sieg Wisla Gewinn rausspringt, und bei einem Draw gibt es denn Einsatz wieder raus.


                          Wo liegen jetzt da deine Extreme

                          Kommentar


                            #58
                            schalke-info

                            sollte eigentlich mein tipp heute werden mit Schalke x/2, doch jetzt habe ich gelesen, dass die dänen ohne ihre stürmer dalgas und bagger kommen. schade. ist mir jetzt zu unsicher.

                            ben

                            Kommentar


                              #59
                              Wie schauts denn eigentlich mit Basel aus? Gewinnen die heute gegen Newcastle? Vielleicht können sich unsere Schweizer Freunde hier dazu mal kurz äußern?!

                              Kommentar


                                #60
                                Re: schalke-info

                                Zitat von ben
                                sollte eigentlich mein tipp heute werden mit Schalke x/2, doch jetzt habe ich gelesen, dass die dänen ohne ihre stürmer dalgas und bagger kommen. schade. ist mir jetzt zu unsicher.

                                ben
                                Dann nehmen wir eben nur das Under. Wenn Bröndby schon keine Tore schießen wird ohne Stürmer...welches Team denn dann?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.