X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von passtschon
    Das erste Spiel heute ist Gaziantespor gegen Lens, da gibbet
    für Gaziante 2,40 - 2,50 im HC gar 4,80-4,90. Die Quoten find ich
    schon klar value, geb hier Gaziante mind. 50%-Siegchance, und wenn's
    gewinnen, dann auch meist klar.... Haben zwar vor kurzem gegen Besiktas daheim 0:3 verloren, Aber Besiktas und Lens kann man ja momentan nichtmal im Traum auf eine Stufe stellen...
    In der Liga hat Lens bisher alles andere als überzeugt, PSG und Straßburg hat man zwar je mit 1:0 geschlagen, gegen Nantes und Rennes gab es je 0:2, gegen Lyon 0:4, gegen Bastia eine 1:3-Schlappe,
    und da geht's sicher ned so ab wie heute bei den Türken.... wie gesagt small-medium muss ich des schon probieren
    Ab jetzt wird nurmehr das erste Spiel eines Cup-Abends gespielt....
    Forza Aberglauben
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      Foxtrott, das wird auch geändert, und zwar schon sehr bald. Leider habe ich neben den Soccerratings auch noch einen Brotberuf und kann den Umbau daher nur nach Maßgabe der restlichen Zeit machen. Allein das Berechnen von 20 Ligen dauert über 5 Stunden pro Woche!!! Aber dann ist noch kein Newsletter versandt, geschweige denn die Bereinigung der Datenbank von 2,000 Mailadressen, wo es ja keiner der Mühe wert findet, wenn er die Mailaddy wechselt, den NL vorher abzubestellen oder umzumelden!!! Ich krieg halt dann 25 Mails mit "mailbox over quota", und davon beschweren sich dann noch 5, warum sie den NL nicht gekriegt haben, statt in ihrer Mailbox für Ordnung zu sorgen ...

      Nicht alle werden mit dem Umbau eine Freude haben, aber soweit wird es bei weitem nicht kommen wie bei der "konkurrenz", hier ein copypaste:

      Email Tips Services

      Packages Description Charges
      Selected Our Professional Analyst Team will ONLY select and send those high confident picks per league in a single match kick-off day and reach it out to your mailbox. You can select either English Premier League, Italian Serie A, Spanish Primera Liga, German Bundesliaga, UEFA Champions League, English Division 1 or All Leagues.
      USD$30 a calendar month per league
      3 months in one payment will less 10% total will be USD$81
      Unlimited Our Professional Anaylst Team will sent out all confident picks per league in a single match kick-off day and reach it out to your mailbox. You can select either English Premier League, Italian Serie A, Spanish Primera Liga, German Bundesliaga, UEFA Champions League, English Division 1 or All Leagues.
      USD$40 a calendar month per league
      3 months in one payment will less 10% total will be USD$108



      usw. blablabla

      Ähnliche Seiten verlangen also 30 Dollar pro Monat UND LIGA!!! Da ist meine Bitte, das zu tun was für jemanden der wettet ohnehin natürlich ist, nämlich sich bei einem bookie zu registrieren, wohl mehr als bescheiden!

      Aber, wie gesagt, das Umbaukonzept gibts schon, und die Umsetzung sollte in zwei Wochen fertig sein!

      LG, Mike

      Kommentar


        hi,

        danke für deine Antwort.
        Es ist sehr lobenswert, dass deine Seite erfolgreich läuft und du viel Zeit investierst, aber, dass Du jetzt andere Seiten die für Tipps Geld verlangen, als Konkurrenz bezeichnest verstehe ich nicht ganz, weil du ja von Anfang an betont hast, dass es unentgeltlich ist. Somit kann von Konkurrenz IMO eigentlich keine Rede sein.

        Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit und weiter so

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.