X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 6.11.

    Parma ohne Adriano gegen Salzburg.

    #2
    Und auch im UEFA-Cup werden Quoten gemacht, als ob die Bookies nichts aus der ersten Runde gelernt hätten...

    Nur ein paar Beispiele:
    Manchester City - Groclin Grodzisk X @ 4.55 2 @ 8.00 (!) (Die Kärntner...)
    Bordeaux - Hearts of Midlothian 2 @ 7.00 (badandlose)
    Feyenoord - Teplice 2 @ 6.5 (!!) (badandlose)
    Schalke - Bröndby HC 0:1 2 @ 2.3 (badandlose)
    usw. usw.

    Da muß doch diesmal was rausspringen!
    [[sabber]]
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Am ehesten bei Bröndby und Teplice. Schalke+Feyenoord werden schon traditionell favorisiert, obwohls ein Trauerspiel nach dem andren liefern.
      Die Schotten können alle nix, außer Celtic+Rangers, die Hearts haben keine Chance bei Bordeaux.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Die Schotten können alle nix, außer Celtic+Rangers, die Hearts haben keine Chance bei Bordeaux.
        vorsicht, wir wiszen alle, dasz es starke überraschungen mit den schotten bisher im uefa-cup gab wie fc dundee und eben hearts. aber ich denke, bei den franzosen wird es für die hearts wohl nix zu holen geben. anders kann es schon wieder im rückspiel auf schottland aussehen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Eine schöne Kombi, bei der ich gar ned lang überlegen muß bei baw!
          Paok @1,55 und Barca @1,8!
          Beides Höchstkurse, die nicht halten werden. Paok hat Lyn nach der Heimschlappe dann auswärts deklassiert, das spricht für die Klasse dieses Teams! Die sind bekanntlich sehr heimstark und werden wohl kaum nach dem Lyn-Debakel wieder daheim versagen. Und Barca 1,8 is a Geschenk.

          Kommentar


            #6
            Vålerenga Oslo IF - Wisla Krakau

            Vålerenga Oslo IF - Wisla Krakau Tipp 2 Bet365 2.50


            Vålerenga am Wochenende abgestiegen(mein Beileid).
            Kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie sich die Mannschaft motivieren kann.Mit Krakau kommt die beste Mannschaft aus Polen und die sollte doch schon um einiges stärker sein als Vålerenga.
            Wie der Grazker AK gegen Vålerenga ausscheiden konnte bleibt mir persönlich ein Rätsel.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Grodzisk war auch in Berlin die bessere Mannschaft: Ein spielstarkes Team, das international unterschätzt wird. Und Manchester City hatte in der ersten Runde erhebliche Probleme mit dem SC Lokeren. Da kann mir doch niemand erzählen, daß eine Quote von 10.00 bei bet365 auf einen Auswärtssieg auch nur annähernd realistisch ist.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Re: Vålerenga Oslo IF - Wisla Krakau

                Zitat von gryps
                Vålerenga Oslo IF - Wisla Krakau Tipp 2 Bet365 2.50


                Vålerenga am Wochenende abgestiegen(mein Beileid).
                Kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie sich die Mannschaft motivieren kann.Mit Krakau kommt die beste Mannschaft aus Polen und die sollte doch schon um einiges stärker sein als Vålerenga.
                Wie der Grazker AK gegen Vålerenga ausscheiden konnte bleibt mir persönlich ein Rätsel.
                Gerade auswärts neigt das Team von Wisła Kraków häufig zum Phlegma, die Auswärtsbilanz in der Liga ist alles andere als vorzeigbar. Gerade gegen Teams, die über den Kampf zum Spiel kommen (und das ist bestimmt auch Valerenga), waren häufig Enttäuschungen vorprogrammiert. Das Rückspiel wird eine glasklare Bank, sofern es für Wisła noch um irgend etwas geht. Das Hinspiel ist für mich no bet.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Ein weiteres schönes Double bei kwette:
                  Villarreal 1,55+Bordeaux 1,45
                  Auch beides Höchstkurse. Villaarreal mit dem Sieg gegen Osasuna vielleicht wieder back on track, Torpedo Moskau nimma das was sie früher waren. Und Bordeaux wie gesagt....Hearts zu schwach, ich hätts 1,25 quotiert.

                  @gryps: Ich wollte eigentlich auf Valerenga gehn. Die haben mich gegen den GAK wirklich überrascht. Wenns gegen Wisla wieder so spielen, dann gewinnens.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Eine schöne Kombi, bei der ich gar ned lang überlegen muß bei baw!
                    Paok @1,55 und Barca @1,8!
                    Beides Höchstkurse, die nicht halten werden. Paok hat Lyn nach der Heimschlappe dann auswärts deklassiert, das spricht für die Klasse dieses Teams! Die sind bekanntlich sehr heimstark und werden wohl kaum nach dem Lyn-Debakel wieder daheim versagen. Und Barca 1,8 is a Geschenk.
                    bin ich eben sofort mitgegangen, bei baw weisz man nie, wie lang die kurse halten.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vålerenga Oslo IF - Wisla Krakau

                      Zitat von gryps
                      Vålerenga Oslo IF - Wisla Krakau Tipp 2 Bet365 2.50


                      Vålerenga am Wochenende abgestiegen(mein Beileid).
                      Kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie sich die Mannschaft motivieren kann.Mit Krakau kommt die beste Mannschaft aus Polen und die sollte doch schon um einiges stärker sein als Vålerenga.
                      Wie der Grazker AK gegen Vålerenga ausscheiden konnte bleibt mir persönlich ein Rätsel.

                      Muß mich verbessern.Vålerenga spielt noch Relegationsspiele gegen Sandefjord Fotball am 10.11.03.
                      Denen ist sicherlich der Ligaverbleib wichtiger als ein weiterkommen im UEFA-Cup !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vålerenga Oslo IF - Wisla Krakau

                        Zitat von gryps
                        Muß mich verbessern.Vålerenga spielt noch Relegationsspiele gegen Sandefjord Fotball am 10.11.03.
                        Denen ist sicherlich der Ligaverbleib wichtiger als ein weiterkommen im UEFA-Cup !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Danke für die Info!
                        Das macht die Sache Wisla dann natürlich interessanter:)

                        Kommentar


                          #13
                          Noch eine Ergänzung zu WISLA:
                          Die komplette Stammabwehrkette ist seit dem letzten Ligaspiel wieder an Bord.
                          Ausserdem: WISLA in Nijmwegen gewonnen, letztes Jahr im Uefa-Cup auf Schalke und in Lazio meines Wissens nach unglücklich UE gespielt.
                          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Eine schöne Kombi, bei der ich gar ned lang überlegen muß bei baw!
                            Paok @1,55 und Barca @1,8!
                            Beides Höchstkurse, die nicht halten werden. Paok hat Lyn nach der Heimschlappe dann auswärts deklassiert, das spricht für die Klasse dieses Teams! Die sind bekanntlich sehr heimstark und werden wohl kaum nach dem Lyn-Debakel wieder daheim versagen. Und Barca 1,8 is a Geschenk.
                            ...na, da heisst es mal wieder schnell sein..... Barca schon auf 1,60
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schweinehund
                              Noch eine Ergänzung zu WISLA:
                              Die komplette Stammabwehrkette ist seit dem letzten Ligaspiel wieder an Bord.
                              Ausserdem: WISLA in Nijmwegen gewonnen, letztes Jahr im Uefa-Cup auf Schalke und in Lazio meines Wissens nach unglücklich UE gespielt.
                              Vorsicht mit den Vergleichen zum letzten Jahr. Wisła hat mit Kosowski (Lautern) und Kuzba (Panathinaikos) zwei Schlüsselspieler in der Sommerpause verloren. Dazu hat der starke Nigerianer Uche sich geweigert, weiter für Wisła zu spielen, um einen Wechsel zu Ajax zu erzwingen. Das hat ihm jetzt eine sechsmonatige Sperre eingebracht. Torwart Hughes hat das Team in Richtung Bastia verlassen. Wisła ist ganz klar schwächer als letztes Jahr, aber immer noch wohl die stärksten Mannschaft der polnischen Liga. Dennoch: ein Gegner wie Valerenga liegt der Mannschaft nicht.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.