X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 04. - 06.11.2003...

    einiges in england und ein spiel in schottland als nachholspiele + cupspiele, dazu irland...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hey elber, schau doch mal bitte in den MIX-Ordner und sag mir mal
    wenigstens etwas zu dem Premier League Spiel.

    Thanx
    Schweinehund
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #3
      Diskussionen zu den Ligen sollten dann doch in den jeweiligen Ordnern stattfinden und nicht im Mixed-Ordner, der eigentlich nur für User gedacht ist, die zu vielen Spielen aus diversen Ligen Kurzanalysen schreiben möchten, das aber nicht auf 5 Ordner aufteilen wollen.
      Alles klar?
      Also der Einfachheit halber dann vielleicht den Text einfach rüberkopieren, wenn man drüber diskutieren möchte.

      Kommentar


        #4
        Lieber Flo, genau das, was Du da beschreibst, habe ich ja gemacht.
        Ich analysierte 4 Spiele aus 4 verschiedenen Ligen in dem neuen MIX-Ordner. Dafür ist er doch neu erstellt worden, oder ?
        Falls dem nicht so ist und ich etwas Unerlaubtes getan haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung und verspreche solches Fehlverhalten nie wieder an den Tag zu legen.
        Ausserdem weiss ich nicht wie "Reinkopieren" funktioniert, bin kein Freak.

        SchönenGruß
        Shweinehund
        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

        Kommentar


          #5
          ich hab keine meinung zu dem spiel, was standards angeht. ich rechne aber mit einem under.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schweinehund
            Lieber Flo, genau das, was Du da beschreibst, habe ich ja gemacht.
            Ich analysierte 4 Spiele aus 4 verschiedenen Ligen in dem neuen MIX-Ordner. Dafür ist er doch neu erstellt worden, oder ?
            Falls dem nicht so ist und ich etwas Unerlaubtes getan haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung und verspreche solches Fehlverhalten nie wieder an den Tag zu legen.
            Ausserdem weiss ich nicht wie "Reinkopieren" funktioniert, bin kein Freak.

            SchönenGruß
            Shweinehund
            von der logik her is es nich falsch, nur war das ganze eher gedacht so für tips mit ein bis zwei sätzen, keine längeren analysen. hmm, ich glaub, irgendwie is das doch keine gute idee gewesen mit dem mixed-ordner.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Doch,Doch,die Idee ist gut,keine Angst es wird sich alles noch einrenken.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Hallo,


                zu Irland,
                letztes Wochenende 3 UE und 2 knappe 1:0 Siege,
                könnte heute wieder recht eng werden und da Irland doch sehr x-lastig ist,
                spiele ich ein x-System 2 aus 4

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  England 1

                  Gillingham - Sunderland

                  Gillingham beileibe keine Torfabrik und bei Spielen von Sunderland fallen in letzter Zeit überhaupt keine Tore mehr,
                  von der Ausgangsposition her ein klares under,
                  Quoten sind auch in Ordnung,
                  da kann man sicher etwas darauf riskieren

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.