X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: .

    Zitat von elber
    Zitat von herby
    ich bumse nur Lebewesen OHNE Haare am Allerwertesten in denselbigen
    also z. b. paviane oder schimpansen.
    hab i no ned probiert, aber du kannst dich gerne mal zur Verfügung stellen

    @flo: geh liag ned !

    Kommentar


      #32
      ...ich bin entsetzt, wer ist dieser Herby... an Abartigkeit kaum zu übertreffen... wenn ich die Augen schließe stelle ich Ihn mir ungefähr so vor:


      [/img]
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #33
        @passtschon: Ich glaub, den würd der Herby auch behaart mit Freude hernehmen.

        Kommentar


          #34
          Re: .

          Zitat von herby
          Zitat von elber
          Zitat von herby
          ich bumse nur Lebewesen OHNE Haare am Allerwertesten in denselbigen
          also z. b. paviane oder schimpansen.
          hab i no ned probiert, aber du kannst dich gerne mal zur Verfügung stellen
          vorsicht herby, wär ich ein schimpanse, kann ich dir nur sagen: männliche schimpansen sind manchmal äuszerst brutal und sogar kannibalistisch veranlagt, die freszen manchmal sogar ihre eigenen jungen. hannibal lector läszt grüszen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #35
            Zitat von passtschon
            ...ich bin entsetzt, wer ist dieser Herby... an Abartigkeit kaum zu übertreffen...
            [/img][/img]
            bist deppert ?
            nur weil dei geschlechtsleben bestenfalls aus der Missionarsstellung besteht bin i no lanf ned abartig [[flipa]]

            Kommentar


              #36
              Zitat von herby
              Zitat von passtschon
              ...ich bin entsetzt, wer ist dieser Herby... an Abartigkeit kaum zu übertreffen...
              [/img][/img]
              bist deppert ?
              nur weil dei geschlechtsleben bestenfalls aus der Missionarsstellung besteht bin i no lanf ned abartig [[flipa]]
              ...nur weil ich mit einer Wienerin verheiratet bin, brauchst ma du nix vom
              missionieren verzählen.....
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #37
                Bei euch im Osten da geht es schon ganz anders zu als bei uns im keuschen und heiligen Westen.

                Wär zu gern mal mit euch in der CL - Runde dabei.

                Des wär sicher a grosse Hetz!!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.