X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettforum - CL - Treff 4.11.03

    Iiiiiiii bin dabei, wie immer.
    Wer erfreut mich neben den Stammgästen Mike+Herby noch mit seinem Kommen?

    Kent?
    vivaitalia?
    Profetterl?
    Gerinho?
    Caliph?
    hab i wen vergessen?

    #2
    Achja, Treffpunkt wie immer der Wettpunkt im Donauplex (Wien).

    Kommentar


      #3
      I bin dabei, über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen [[yippieh]]


      Ich stelle mal eine Idee im Raum/Ordner, wie wärs wenn man alle miteinander die kommen a spaß wetterl Spielen z.b. jeder gibt ein Tip ab und dann Spielen wir eben ein System, äh naja vielleicht doch 2 Tips ....
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        .

        ich komme wie fast immer, diesmal allerdings wie sonst üblich beim Mike erst um 3/4 9 - haltets diesmal mir ein Plätzchen frei bittschön.

        Ich muss nämlich vorher das neue Doppelbett meiner-mir-Zugemuteten- mit-Grossvorbau (ned der vom Bett) [[sabber]] vom Leiner abholen und bei ihr aufstellen - auf dass in weiterer Folge der Grossvorbau bearbeitet werden kann, das aber nach der CL und ned währenddessen wie sonst üblich beim Mike

        Kommentar


          #5
          Re: .

          Zitat von herby
          ich komme wie fast immer, diesmal allerdings wie sonst üblich beim Mike erst um 3/4 9 - haltets diesmal mir ein Plätzchen frei bittschön.

          Ich muss nämlich vorher das neue Doppelbett meiner-mir-Zugemuteten- mit-Grossvorbau (ned der vom Bett) [[sabber]] vom Leiner abholen und bei ihr aufstellen - auf dass in weiterer Folge der Grossvorbau bearbeitet werden kann, das aber nach der CL und ned währenddessen wie sonst üblich beim Mike
          der is sooooovü bled!

          Kommentar


            #6
            Flo, du sprichst ein großes Wort gelassen aus!

            Ich komme auch. Wie jeden Dienstag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet
              Flo, du sprichst ein großes Wort gelassen aus!

              Ich komme auch. Wie jeden Dienstag.
              gusch buam [[flipa]]

              Kommentar


                #8
                heast herby! nimmst deinen vorbau a mit ins plex morgen? denn der meinige kommt eventuell dann a mit.

                Kommentar


                  #9
                  Die is ja a net schlecht bestückt für ihr Alter!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike Bet
                    Die is ja a net schlecht bestückt für ihr Alter!

                    do frag i mi natürlich....sind mikes frauen mit 22 jahrn no ned ausgwachsn? warum ned? wie kann des passiern? silikon? schwerkraft?

                    P.S. bitte die wiener mundart zu verzeihen, aber das muß in diesem ordner einfach sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Mike Bet
                      Die is ja a net schlecht bestückt für ihr Alter!

                      do frag i mi natürlich....sind mikes frauen mit 22 jahrn no ned ausgwachsn? warum ned? wie kann des passiern? silikon? schwerkraft?

                      P.S. bitte die wiener mundart zu verzeihen, aber das muß in diesem ordner einfach sein.
                      Warum ned ? Im Osten geht olles langsamer

                      Kommentar


                        #12
                        daoidecaliphkummtned, aber werde bei einen der 2ausstehenden Abende im heurigen Jahr aufjedenFall noch kommen (vielleicht gibt´s ja vom Flo ein WH-Geschenkerl.... . Bei den zu erwartetenden Vorbauten würde ich mich in meinem hohen Alter auch nur unnötig aufregen ! Ich wünsche allen Kommenden viel Spaß und vorallem viel Erfolg (die Idee mit einer Livewette find ich übrigens gut). Meine Form ist seit dem WE übrigens wieder (ungeposteter Weise) am aufsteigenden Ast, werde daher heute im CL-Ordner wiedereinmal etwas posten!!
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          @gerinho: deine idee oben hab i scho wieda vergessen fast. jo kömma machen, freu mi auf die streitereien mitm herby, i fürcht da müß ma jedes mal auf die bayern wettn...aber da solltma alle VOR 20:45 dort sein, sonst geht nix:)

                          @herby: i hoooob si obn wos gfrooooogt!

                          @caliph: gut is, wegen geschenk muß i ma was überlegen, vielleicht find i a paar wettgutscheine.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            @gerinho: deine idee oben hab i scho wieda vergessen fast. jo kömma machen, freu mi auf die streitereien mitm herby, i fürcht da müß ma jedes mal auf die bayern wettn...aber da solltma alle VOR 20:45 dort sein, sonst geht nix:)

                            @herby: i hoooob si obn wos gfrooooogt!
                            SMS-Anfrage an den Vorbau ist schon unterwegs Herr Flo !

                            Bayern spült heit eh ned, kömma uns auf wen andern einigen mit der Gemeinschaftswett ]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von herby
                              SMS-Anfrage an den Vorbau ist schon unterwegs Herr Flo !
                              Du schickst dei SMS an den Vorbau? Na dann würd i gern sehen wie sie die Antwort tippt...

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.