X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KENNER GEFRAGT

    kennt sich einer von euch aus wie es mit den regeln steht bei profi vereinen mit amateuren! gestern abend wurde malte metzelder beim spiel gegen den HSV eingewechselt und ist beim spiel der amateure heute gegen die hsvA. trotzdem dabei! wie sind dort die regeln für mich total unverständlich. weiss dort einer mehr?

    schon mal danke im voraus!

    #2
    Eins ist gewiss,

    Spieler bis zum Alter von 23 Jahren, dürfen zwecks der Jugendförderung an einem Wochenende sowohl für die Amateure als auch für die Profis spielen (= Ausnahmeregelung, alle anderen Spieler somit nicht)
    --> Alles für den WM - Titel 2006, Jawohl.

    Gruss

    Blade

    Kommentar


      #3
      3. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Amateure oder Nicht-Amateure ohne Lizenz des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der ersten Amateur-Mannschaft und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.

      4. Die Einschränkungen gemäß Nrn. 2. und 3. gelten nicht für Amateure und Nicht-Amateure ohne Lizenz der Lizenzvereine oder Tochtergesellschaften, deren 1. Amateur-Mannschaft in den Spielklassen Regionalliga oder Oberliga spielt. In den Spielklassen unterhalb der Oberliga gelten die Einschränkungen gemäß Nrn. 2. und 3. nicht für Amateure und Nicht-Amateure ohne Lizenz, die mit Beginn des Spieljahres am 1.7. das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

      Ich weiss viel Text! Malte ist Nichatamateur ohne Lizenz!

      Kommentar


        #4
        ALLES KLAR!

        dann weiss ich bescheid, habe auf die HSVA. gesetzt da hat mich das nur ein wenig irritiert!

        Kommentar


          #5
          Re: ALLES KLAR!

          Zitat von salinas der 2.
          dann weiss ich bescheid, habe auf die HSVA. gesetzt da hat mich das nur ein wenig irritiert!
          des sagt doch alles nichts aus. die haben doch wieder andere profis dabei. 1:0 reina zur HZ ein profi

          so ein spiel ist für mich no bet, da man nie weiß wieviel profis spielen

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.