X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    Regionalliga Ost:
    FAC @5,9 centrebet 2/10
    Fortuna @8,25 centrebet 1/10
    Wr.Sportklub @5,2 admiral 1/10
    Oberwart @4,8 admiral 3/10
    Neuberg @3,4 admiral 5/10 (für mich der valuetip des wochenendes bisher!!)
    FAC leider 0:2 (0:0)
    Fortuna leider 0:1 (0:0)
    Sportklub leider 1:1 (0:0)
    Oberwart leider 0:1 (0:0)

    Wenn da jetzt alle Tore irgendwann in den letzten Minuten gfallen sind, komm ich heulen. Aber zu spielen war natürlich alles zu diesen Wahnsinnsquoten.
    Neuberg ist auf Sonntag verschoben...

    Und die Vienna hat scho wieder verloren, und meine Wette für nächsten Freitag steht: Vienna-Neuberg Tip 2 (ab 3,5 spielbar, geben wirds wahrscheinlich bis zu 6,0).

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gonzo
      So ich hab jetzt noch mal nachgelegt:

      Alle drei Spiele aus der RedZac heute als UNDER in einer PATENT-Systemwette bei expekt.
      Quoten 1x 1.90 und 2x 1.95, Einsatz small, handelt sich hier eher um eine Bauchwette, erwarte heut einfach nicht viele Tore.
      Nachher kann jeder G'scheid sein, aber zu den Quoten war es interessant!

      Morgen
      Wörgl - BSV Villach!

      Villach ist auf jeden Fall in Wörgls Kragenweite und deshalb werd ich da was draufsetzen!

      Meine lieben Bregenzer, die werden gegen Pasching auch wieder dabei sein!

      Kommentar


        #18
        Heue kann man net viel zur 2-ten Liga sagen
        außer sich Fragen, 4:4 3:3 3:0 spielen wir da Fußball oder Eishockey ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          Also meine gefühlsmäßigen Tipps in der Bundesliga sind:

          Austria Sieg ... siehe oben

          Admira 4.2 Admiral. Das kann unmöglich korrekt sein. Ich kann nicht einen einzigen Grund erkennen, warum Admira schwächer als Sturm sein sollte, eher im Gegenteil. Ideales Spiel für die Südstädter: Sturm muß angreifen, Admira kann auskontern. 30% expectation at least.

          Pasching 3.6. Leider. Hab massiv Pasching Abstieg zu 50.0 gewettet und dann, als sie auf 6.0 herunten waren, leider nicht zugedreht. Jetzt haben sie sich erholt, und in der Partie ist echt alles drinnen.

          Sonntag:

          Rapid no bet. Gegen die selbe Mannschaft daheim mit einem Mann mehr mit dem letzten Angriff noch ausgeglichen, davor kein Rezept gegen die Kärntner gewußt. Was soll da 1.8 auswärts. Und wurscht, ein Sieg ist eh wichtiger als ein Wettgewinn :-).

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gerinho
            Heue kann man net viel zur 2-ten Liga sagen
            außer sich Fragen, 4:4 3:3 3:0 spielen wir da Fußball oder Eishockey ?
            Gerinho, da hats die Woche aber drei Stockwerke höher noch andere Spiele gegeben, wo diese Frage berechtigt gewesen wäre ...

            Kommentar


              #21
              Habt's Ihr euch schon Gedanken zu den anderen kniffligen Partien gemacht?

              Mattersburg - GAK leichte Vorteile für den GAK?
              Das der GAK einen Sieg braucht um den Anschluss nicht zu verlieren wissen wir eh alle, aber wenn es nach dem geht.......

              Denke mir aber das der GAK durchaus in der Lage ist dort drei oder einen Punkt zu holen.

              am besten find ich das Bregenz - Spiel
              In der letzten Runde musste man sich gegen die Grazer geschlagen geben und ist nun auf Tabellenplatz 4. Die Spiele vorher wurden eigentlich alle mit viel Glück immer heimgetan.
              Pasching hat das letzte mal in der 11.Runde verloren ansonsten Auswärts wie zu Hause gewinne eingefahren. Ich denke mir das in diesem Spiel durchaus ein X möglich sein wird. Ausser die Bregenzer haben wieder die überfetten!

              Kommentar


                #22
                @Coolfox: I glaub, daß Pasching durchaus in der Lage ist, in Bregenz zu gewinnen. Die letzten Spiele beweisen, daß sie den Abgang vom Glieder schon verkraftet haben. Und i weiß ned, obs fr Bregenz gut is, wenn sie mal in der Favoritenrolle sind...

                Kommentar


                  #23
                  @ Flo

                  vor dem Auswärtsspiel gegen den GAK war Bregenz gleich auf und hatte die letzten Beiden Spiele gegen Kärnten und Mattersburg daheim mit viel Glück gewonnen.
                  Dort war man auch immer in der Favoritenrolle, aber du hast recht ich hab mir den Lauf von Pasching angesehen und die sind eigentlich gar nicht so schlecht. Denk mir das es dort ein Xerl geben könnte mit leichten vorteilen für Bregenz!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Red Zag Erste Liga

                    Wörgl (7.) - BSV Juniors (10.)
                    Die Gastgeber, nach dem 2:2 beim vorletzten FC Lustenau , zeigen das daheim die Punkte her müssen
                    Heimbilanz 9 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen

                    BSV Juniors nun schon seit 5 Spielen sieglos. Zuletzt 2 Remis daheim gegen Leoben und bei der Lustenauer Austria.
                    Auswärtsbilanz 9 Spiele - 2 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen

                    Mein Tip: Under

                    P.S.: Sicherlich eine zu kurze Analyse, aber die Zeit eilt mir davon
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mike Bet
                      Zitat von Gerinho
                      Heue kann man net viel zur 2-ten Liga sagen
                      außer sich Fragen, 4:4 3:3 3:0 spielen wir da Fußball oder Eishockey ?
                      Gerinho, da hats die Woche aber drei Stockwerke höher noch andere Spiele gegeben, wo diese Frage berechtigt gewesen wäre ...
                      Ja Mike, aber in der 2-ten Liga ärgerts mich wo anderst net...
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von _RoLi_
                        Red Zag Erste Liga

                        Wörgl (7.) - BSV Juniors (10.)
                        Die Gastgeber, nach dem 2:2 beim vorletzten FC Lustenau , zeigen das daheim die Punkte her müssen
                        Heimbilanz 9 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen

                        BSV Juniors nun schon seit 5 Spielen sieglos. Zuletzt 2 Remis daheim gegen Leoben und bei der Lustenauer Austria.
                        Auswärtsbilanz 9 Spiele - 2 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen

                        Mein Tip: Under
                        Will auf keinen Fall einen auf Klugscheisser machen, aber Wörgl steht nicht für Under - Spiele!!!
                        Wie kommst darauf?
                        Wenn dann hätt ich mir ein Over gedacht!

                        Kommentar


                          #27
                          Mike's Ratings sagen Pasching, Flo sagt Pasching, ich sag Pasching, was kann da noch viel schiefgehen .....

                          Kommentar


                            #28
                            I sag da lei X

                            und bitte merken Bregenzer FETTEN!!!

                            Kommentar


                              #29
                              setz heut auch auf Pasching,

                              Gründe wurden schon genug geliefert,
                              nehme ht-ft auch noch mit,

                              das gleiche auch bei Lustenau-Tirol, 2 und ht-ft,

                              den Vorarlbergern gehts heut an den Kragen

                              Kommentar


                                #30
                                @ RoLi

                                Gratuliere, dein under heute is ja durch .... i glaub deine under/over-Empfehlungen werd ich ab jetzt regelmäßig nachspielen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.