X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo des war heut nicht das Gelbe vom Ei!

    Bregenzer Fetten is halt auch nicht aller Weisheit.

    Kommentar


      #32
      Flo oder andere Regionalligaexperten. Ich habe einen Freund in Tirol, er hat mir gesagt bei Rankweil fehlen einige Spieler heute. Wie bedurtsam ist das? Weiß jemand die homepage von Rankweil, dann kann man vielleicht dort nachschauen.

      Danke, Veronika

      Kommentar


        #33
        Hier ein Vorbericht zum Match Rankweil-Feldkirch (die fehkenden Spieler sind durchaus wichtig, deshalb ein Grund mehr, die 4,2 auf Feldkirch mitzunehmen):

        Rund ums Nachbarschaftsderby Rankweil gegen Feldkirch wird den Fans viel geboten. Neben kulinarischen Köstlichkeiten nimmt Kombinations-Olympiasieger Mario Reiter den Ankick vor und RW-Torgarantie Carneiro wird vor dem Spiel nachträglich zum 100.Tor geehrt. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Paar Ski um 550 Euro gesponsert von Hervis-Sport. Im Torwandschießen treten Prominente gegeneinander an.

        Rankweil hat mit Feldkirch noch eine offene Rechnung!
        Bleibt Blau-Weiß die Modefarbe?
        Von Thomas Knobel
        Letztes Regionalligaderby in dieser Saison, aber das hat es in sich. Da steckt viel Brisanz drin. Noch immer steckt die bittere 1:4-Niederlage bei BW Feldkirch vom 2.August dieses Jahres in den Köpfen der Rankweiler. Vor unterschiedlichen Aufgaben stehen ebenfalls daheim Hard (Aufsteiger Anif) und Viktoria Bregenz (Seekirchen).
        „Der Spielbericht und das Ergebnis vom Nachbarschaftsderby in Feldkirch hängt bei uns seit Wochen in der Kabine“, so RW-Erfolgstrainer Mani Engler. Deshalb läßt sich schon herauskristallisieren, dass die Rot-Weißen die noch offene Rechnung gegen Feldkirch begleichen wollen. „Jeder Ausgang möglich und es wird ein interessantes Spiel. Die Zuschauer kommen sicher voll auf ihre Kosten. „Die so erfolgreiche Herbstsaison als Dank vor den Fans mit einem Heimsieg krönen“, so Engler „Uns liegt das komplizierte Spielsystem der Blau-Weißen aber nicht“, weiß Engler. Aber die verletzungsbedingten Ausfälle von Werth, Wirth, Kling, Achenrainer, da Silva und Alper machen die Sache keineswegs leichter. „Unser Ziel ist ein Punkt mitzunehmen gegen ein kampfstarkes Rankweil mit Ausnahmskönner Carneiro“, so BW-Trainer Alge. Aber das Hinspiel (4:1) haben wir klar dominiert und sind hochmotiviert. Bei Feldkirch sind Hütter (Oberschenkelverhärtung), Christian Lang (Seitenbanddehnung) und Ess (Bundesheer) fraglich. Heinzle ist gelbgesperrt.
        Auch ohne Meinl, Kollmann, Özgün (Meniskuseinriss) sollte Aufsteiger Anif für die Blumenkinder aus Hard kein Stolperstein sein. Mit einem Heimsieg will die Jakubec-Truppe den Traum-Herbst beenden. Wichtiges Heimspiel für die Bregenzer Viktoria gegen die starken Seekirchner. Seekirchen holte zuletzt aus drei Spielen sieben Punkte. „Wir wollen an die zweite Halbzeit in Altach anschließen dann ist ein Punktezuwachs möglich“, so Spielertrainer Gassner.

        Kommentar


          #34
          Feldkirch 4:0 und Neuberg 2:1. Besser kann der RL-sonntag ned verlaufen. [[sabber]] [[sabber]]

          Kommentar


            #35
            Bald denk ich dran mein Ö1 Spezitum zu schmeißen.Obwohl heute nix verloren,weil nix gewettet san die Spiele unvorhersehbar...

            Kommentar


              #36
              .

              genau ! weg damit ! [[sabber]]

              Kommentar


                #37
                Also das die Austria über a UE gegen Salzburg net hinauskommt, hab i doch gewusst. I kenn doch meine Veilchen ....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Der Prophet
                  Bald denk ich dran mein Ö1 Spezitum zu schmeißen.Obwohl heute nix verloren,weil nix gewettet san die Spiele unvorhersehbar...

                  Welches Spiel ?
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #39
                    Salzburg an neuen Trainer?

                    Richtig hör?

                    Kommentar


                      #40
                      Villach hat an neuen Trainer!
                      den Namen hab ich jetzt vergessen!
                      Aber das wissts ihr eh vermutlich schon alle!

                      Kommentar


                        #41
                        Meinst wohl den Haubitz

                        Kommentar


                          #42
                          @ Gonzo du bist a wahnsinn!!

                          Der weiss fast alles!

                          Kommentar


                            #43
                            Najo, ein Klick auf orf.at, sport1.at oder Teletext und man hats. Dauert maximal 10 Sekunden.

                            Kommentar


                              #44
                              Na sicha
                              Teletext zählt ja sogar 2 mal, im guten alten Fernsehkastl und im Netzerl, hehe

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.