X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: EURO-QUALI-Relegation 15.11


    Wir (Slowenien) haben in letzten 4 jahren zwei mal Euro und WC quali gespielt und kein einziges spiel verloren!
    Unsere gegner waren Romanien und Ukraine. Kroazien ist sicherlich nicht besser als diese beide teams und ich bin sicher, das wir in Zagreb zumiendest ein punkt machen!
    Also Ich muss sagen Ich komme aus Kroatien, bin aber ein sehr skeptischer Fan was die kroatische Nationalmannschaft betrifft.
    Nachdem die WM 98 vorbei war haben Suker & Co langsam aufgehört.
    Folge 2000 hat man sich nicht für die EM qualifiziert.
    WM 2002 Glücksspiel gegen Italien gehabt.Wo der Schiri mitgeholfen hat. Die anderen beiden Spiele gegen Ekvador und Mexiko hat man verloren.
    Ab da begann ein Neuanfang in der Nationalmannschaft.
    Die meisten Spieler wechselten ins Ausland, was für mich das wichtigste für diese Mannschaft ist.In der Kro Liga kannste nicht viel lernen.
    Und nun gibt es wieder "Minilegionäre" wie früher.

    Mornar in Anderlecht
    Prso in Monaco
    Vranjes in Stuttgart
    Babic in Leverkusen
    Kovac bei Bayern
    Simic in Mailand
    Tudor in Juve
    Leko in Kiew
    Srna in Donezk (der komt noch mal gross raus)
    Bruder Kovac in Berlin (Form steigt langsam)
    Rosso in Haifa
    und noch einige mittelmässige Spieler.

    Ich war bei den letzten beiden Spielen live dabei.
    Gegen Belgien in Brüssel.
    In Zagreb gegen Bulgarien.

    Diese Manschaft hat einen unglaublichen Willen.Das sind Halbwilde.
    Und so eine Atmosphäre wie in Zagren gibt es vielleicht nur bei den Türken oder Griechen.

    Für mich ein Sieg in Kroatien und ein Unentschieden in Slowenien.
    Bin überzeugt davon dass Kroatien aufjedenfall in Portugal dabei ist.
    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

    Kommentar


      #17
      Re: EURO-QUALI-Relegation 15.11

      Zitat von el Croato
      Rosso in Haifa
      Hilf mir mal weiter: War das nicht der, den die Israelis einbürgern wollten? Spielt der jetzt doch für Kroatien? Oder verwechsle ich hier jemanden?
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #18
        Ich kann nur sagen dass Giovanni Rosso für Kroatien gespielt hat.
        Und somit nie für Israel auflaufen kann.

        P.S. Dieser Spieler ist spitze.
        Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

        Kommentar


          #19
          Zitat von el Croato
          Ich kann nur sagen dass Giovanni Rosso für Kroatien gespielt hat.
          Und somit nie für Israel auflaufen kann.

          P.S. Dieser Spieler ist spitze.

          Dann sprechen wir wahrscheinlich über denselben Spieler...
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Zitat von el Croato
            Ich kann nur sagen dass Giovanni Rosso für Kroatien gespielt hat.
            Und somit nie für Israel auflaufen kann.

            P.S. Dieser Spieler ist spitze.

            Dann sprechen wir wahrscheinlich über denselben Spieler...
            Ja, genau. Baric gab ihm eine chance und er hat die genutzt. Jetzt ist er ein wichtiges spieler fuer Croazien.

            Kommentar


              #21
              Irgendwie vermut i leichten Wahnsinn bei den ganzen Bookies. Jetzt gibts scho 1,61 auf Russland-Sieg am Samstag bei bet365 und eurosportwetten. centrebet, chandler und greek haben 1,6.
              Gut, Wales is so stark wie nie. Aber auswärts in Russland ned verlieren??? Steh ich mit meiner Meinung alleine da und hab i keine Ahnung von Länderspielen oder sind die Quoten auf Russland wirklich a Wahnsinn?

              Ein kleiner Quotenvergleich für die Aufstiegswetten (Favoriten):

              Russland:
              baw 1,45, uni 1,45, cb 1,5, ex 1,5, gb 1,45

              Holland:
              baw 1,14, uni 1,12, cb 1,16, ex 1,1, gb 1,15

              Kroatien:
              baw 1,38, uni 1,55, cb 1,5, ex 1,55, gb 1,41

              Türkei:
              baw 1,18, uni 1,2, cb 1,16, ex 1,1, gb 1,15

              Spanien:
              baw 1,15, uni 1,18, cb 1,16, ex 1,2, gb 1,18

              Kommentar


                #22
                Die slowenen spielen doch an guten Fussball, da müssen die Kroaten schon gas geben wenns weiterkommen wollen.

                Es ist ja Hin- und a Rückrunde und daheim erwart ich mir von den Slowenen an Sieg.

                Auswärts wirds wohl eher nix.

                Ganz interessant wird das Spanien - Norwegen spiel!!
                Norwegen trau ich es zu sich gegen Spanien durchzusetzen. Weiss haltets mich für Größenwahnsinnig, aber wenn die Norweger in Spanien a X halten oder nur niedrig verlieren könnt das durchaus werden. Die tempramentvollen Spanien haben nicht die nerven für an Elferkrimi!!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Coolfox
                  Ganz interessant wird das Spanien - Norwegen spiel!!
                  Norwegen trau ich es zu sich gegen Spanien durchzusetzen. Weiss haltets mich für Größenwahnsinnig, aber wenn die Norweger in Spanien a X halten oder nur niedrig verlieren könnt das durchaus werden. Die tempramentvollen Spanien haben nicht die nerven für an Elferkrimi!!!
                  Im Rückspiel werden die Spanier vor allem mit den vermutlich eisigen Temperaturen und den Bodenverhältnissen zu kämpfen haben. Deswegen werden sie schon im Hinspiel alles klar machen müssen. Gelingt das nicht, dann könnte ich mir auch vorstellen, daß es in Norwegen ganz, ganz eng wird.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #24
                    Russland hat eine hervorragende Performance in den PFLICHTheimspielen: 10-3-0 zuletzt wenn ich mich ned verschaut hab.
                    Die letzte Heimniederlage in einem Pflichtspiel gabs vor 5 Jahren gegen Frankreich.

                    I werd noch wahnsinn, wenn ich da noch länger 1,6 irgendwo auf Russland seh, könnte meine höchste Wette ever werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Da kann ich dir nur Recht geben Flo, die Schweizer haben ja gegen die Russen die EM Quali gespielt, dank uns sind sie ja jetzt in der Barrage. Wo es zuhause noch ein (für die Russen) glückliches 2:2 Unentschieden gab hatten die Schweizer in Russland nicht den Hauch einer Chance, gingen mit 4:1 unter obwohl 1:0 geführt.... die Kälte und die verdammten Tröten im Stadion sind wohl einfach zu viel... Hier die anderen Spiele auf dem Weg zur Euro der Russen :

                      Russland - Iren 4:2
                      Russland - Albaner 4:1
                      Russland - Schweiz 4:1
                      Russland - Georgien 3:1
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Russland hat eine hervorragende Performance in den PFLICHTheimspielen: 10-3-0 zuletzt wenn ich mich ned verschaut hab.
                        Die letzte Heimniederlage in einem Pflichtspiel gabs vor 5 Jahren gegen Frankreich.

                        I werd noch wahnsinn, wenn ich da noch länger 1,6 irgendwo auf Russland seh, könnte meine höchste Wette ever werden.
                        Zumal der russische Bookie auch bescheidenere 1.40 bietet.
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #27
                          Und i bin scho wahnsinnig wegen diesen Quoten, daß i scho wahnsinnig nimma schreiben kann (s.o.).

                          Aber ich wart noch auf Infos, soll ja irgendwo auch Russen+Walesspezialisten geben.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Und i bin scho wahnsinnig wegen diesen Quoten, daß i scho wahnsinnig nimma schreiben kann (s.o.).

                            Aber ich wart noch auf Infos, soll ja irgendwo auch Russen+Walesspezialisten geben.
                            @ Flo: Die meisten werden hier Deiner Meinung sein. Unser chinaboy hat schon vor Tagen das Spiel zu einer Quote von 1.50 empfohlen und meinte, die würde sich nicht lange halten...
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #29
                              Eben...und jetzt gibts plötzlich 1,6? Das wundert mich dann doch a bissl...

                              Aber daß Fonbet die Russen so favorisiert, beruhigt mich wieder.

                              Kommentar


                                #30
                                EM-Barrage, meine Gedanken:

                                Schottland(20.) – Niederlande(5.):
                                Hier ist Holland der klare Favorit aufs Weiterkommen, man sollte die jungen Schotten aber vor allem im Heimspiel nicht unterschätzen. Fletcher und McFadden sind Riesentalente und der Ausfall von Lambert ist nmM kein Beinbruch. Holland in Länderspielen schon einige Zeit nicht wirklich berauschend. Das Hinspiel für mich NOBET, und auch die Aufstiegswette ist bei den Quoten für NL das Risiko nicht wert.

                                Spanien(3.) – Norwegen(37.):
                                Schon eher spielbar, Norwegen ohne Carew und Solskjar. Spanien wird, auch wenn Sie in der Quali ein wenig enttäuschten, im Hinspiel den Grunstein mit einem klaren Sieg legen. Sowohl Heimsieg wie auch Spanien Aufstieg durchaus spielbar, bei diesen Quoten aber kein Muß.

                                Lettland (69.) – Türkei (8.):
                                Lettland steht in der FIFA-Wertung einige Plätze hinter Österreich und wie die Barrage von uns gg. Türkei endete ist noch in unangenehmer Erinnerung. Das Lettland es soweit geschafft hat, sollte Erfolg genug sein (mit einem schönen Dank an die bereits qualifizierten Schweden), hier werden Sie schon im Heimspiel von den doch wesentlich stärkeren Türken eine auf die Mütze bekommen. Aufstiegswette hoch, aber auch Auswärtssieg der Türken wird gespielt!

                                Russland (28.) – Wales (59.):
                                Wie von Flo angesprochen, wohl das Spiel wo man höher hinlegen sollte. Wales hat die Qualli ultrastark begonnen, um dann schrittweise schwächer zu werden. Russland mit einigen schwächeren Auswärtsergebnissen, zu Hause haben Sie aber alle Spiele gewonnen. Weiters gibt es bei Wales Verletzungssorgen, Bellamy fällt sicher aus, Davies,Savage,Pembridge und Page sind zumindest im Hinspiel fraglich. Hier spiele ich den Heimsieg, Aufstiegswette auf Russland natürlich auch spielbar, mir gefällt der Heimsieg aber besser!

                                Kroatien (20.) – Slowenien (29):
                                Auf den ersten Blick Kroatien auch höher zu spielen, auch hier sind die Warnungen von Macot und Co. aber nicht ungehört. Der Umbau ist bei Kroatien soweit gelungen und einige Superkicker in Ihren Reihen (PRSO!!), ausserdem hat es bei bisher 6Spielen dieser beiden Teams 4kroatische Siege und 2Remis gegeben. Habe Freunde, die sich das Match live ansehen, und die sind vorsichtig optimistisch (tippen eigentlich alle 1:0). Der Respekt vor Slowenien ist aber (zu) groß, auch weil die Slowenen sich schon 2mal in dieser Situation qualifiziert haben. Ich finde, die Slowenen haben sich in einer, außer Frankreich, sehr schwachen Gruppe zum 2.Platz durchgewurstelt und werden diesmal nicht an der EM teilnehmen. Spiele Heimsieg (mittelhoch) und Aufstieg Kroatien. Beim Hinspiel sicher auch das Under spielbar.

                                Viel Erfolg an Alle!!
                                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                                http://cotopaxi.over-blog.de/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.