X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klasse Analyse, danke
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Zitat von Flo
      Und i bin scho wahnsinnig wegen diesen Quoten, daß i scho wahnsinnig nimma schreiben kann (s.o.).

      Aber ich wart noch auf Infos, soll ja irgendwo auch Russen+Walesspezialisten geben.
      @ Flo: Die meisten werden hier Deiner Meinung sein. Unser chinaboy hat schon vor Tagen das Spiel zu einer Quote von 1.50 empfohlen und meinte, die würde sich nicht lange halten...
      das habe ich jetzt stark bereut. Jedes Mal wenn ich Big auf/gegen Mannschaften aus Russland oder ehemalige Jugoslawien setzte, habe ich immer auch verloren.
      Real-Lok. Moskau 2:2 nach 1:0
      Serbien - Aserbaidschan 2:2 nach 2:0
      OFK Belgrad - JK Trans Narva 3:3 nach 2:1

      Eine Ergebnis-Wette 2:2 /3:3 spiele ich auf jeden Fall
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        Zitat von Caliph
        Lettland (69.) – Türkei (8.):
        Lettland steht in der FIFA-Wertung einige Plätze hinter Österreich und wie die Barrage von uns gg. Türkei endete ist noch in unangenehmer Erinnerung. Das Lettland es soweit geschafft hat, sollte Erfolg genug sein (mit einem schönen Dank an die bereits qualifizierten Schweden), hier werden Sie schon im Heimspiel von den doch wesentlich stärkeren Türken eine auf die Mütze bekommen. Aufstiegswette hoch, aber auch Auswärtssieg der Türken wird gespielt!
        Die letzten Wochen haben gezeigt, daß es in Europa keine "kleinen" Teams mehr gibt. Daß Lettland in der Relegation steht, haben sie nicht nur den Schweden im Rückspiel zu verdanken. Lettland gewann z.B. auch in Polen, spielte zu Hause 0:0 gegen Schweden. Das Hinspiel ist für mich ein klassisches UNDER, werde auch eine Ergebniswette auf 0:0 abgeben.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #34
          @Steppi
          hast schon Recht, Lebegehtweida, auch wenn die Türken im Hinspiel nur ein Remis erreichen. Wesentlich höher spiele ich Aufstieg Türkei, naschen werde ich den Auswärtssieg aber auch auf jeden Fall, das Under sicher eine Kompromißvariante.......
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #35
            Danke für die Analysen Caliph!

            Hab mir nun a paar Berichte zu Russland-Wales durchgelesen. Die Waliser scheinen bissl nervös zu sein, weil doch einige wichtige Spieler ausfallen. Wenns wahr is, sind Bellamy, Weston, Davies, Williams und Page nicht dabei!
            Wales hofft, daß die Russen sich vermehrt auf Giggs konzentrieren werden, und so Platz bleibt für die andren.
            Ich glaub aber schon, daß die Russen clever genug sind, da gscheit aufzupassen, die sind in internationel Spielen viel routinierter (viele Champions League Kicker).

            Russland @1,62 paddy 8/10
            Russland HC @2,37 esw 5/10
            Russland 1/1 @2,5 esw 5/10

            Entweder geh i Samstag abend frustsaufen oder i hab mehr Budget für Weihnachten.

            Kommentar


              #36
              Hab bei Interwetten auch mal auf Handicap 0:1 auf Russland gsetzt: Meine Beweggründe:

              Russland wird oft unterschätzt. Die haben tolle SPieler drin wie Nighmatullin, Sychev usw. Und noch was was für nen Heimsieg spricht: Enorme Heimstärke. Die sind zuhause nur sehr schwer zu biegen. Des halb mein Tipp 1 (HC 0:1)

              Ps.: Aufstieg Russland ist auch für mich keine Frage.. Wales ist einfach zu schwach, den ein oder 2 gute Spieler können das nicht richten..

              Kommentar


                #37
                Hallo,


                Spanien - Norwegen 22.00h 1.31 Bets4all.com

                Norwegen plagen momentan noch Verletzungssorgen. Um Andresen, der vor kurzem, als Spieler des Jahres in der norwegischen Liga ausgezeichnet wurde, muss noch gebangt werden. Außerdem sind die Einsätze der Stürmer Iversen und Johnsen fraglich. In der Defensive sind dazu noch die Einsätze von Berdolmo und des Keepers Frode Olsen fraglich. Der Trainer Semp gibt sich jedoch recht optimistisch und glaubt an die Einsätze der Spieler am Wochenende. Der Coach der Spanier Iñaki Sáez möchte gerne vor heimischen Publikum am liebsten alles klar machen. Bei den Spaniern sind die Einsätze von Joaquín und Helguera momentan fraglich.

                Untenstehend habe ich einmal die Spiele der Spanier zuhause in der Qualifikation aufgelistet und die, der Norweger bei Auswärtsspielen. Norwegens Leistungen in der Fremde waren -wie man erkennen kann- recht durchwachsen. Bei 3 von 4 Heimspielen von Spanien ging die Partie mit einem OVER aus. Aufgrund der Verletztenlage der Norweger tendiere ich stark zu einem OVER. Zwar ist noch nichts entschieden, wer endgültig doch spielen kann oder nicht, aber richtig fit werden Sie dann nicht sein. Außerdem natürlich eine Standardwette auf Spanien-Sieg @ 1.31 @ Bets4all.com !


                Spanien - Nordirland 3:0 (1:0)

                Spanien - Armenien 3:0 (0:0)

                Spanien - Griechenland 0:1 (0:1)

                Spanien - Ukraine 2:1 (0:0)


                Rumänien - Norwegen 0:1 (0:0)

                Luxemburg - Norwegen 0:2 (0:0)

                Dänemark - Norwegen 1:0 (1:0)

                Bosnien-Herzegowina - Norwegen 1:0 (0:0)

                Kommentar


                  #38
                  Holland @2,0 kwette!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Wahnsinnskurs, leider 3er Kombi.
                  Das nehm i blind, ohne viel Nachdenken in Kombi mit Spanien (1,4 ebenfalls weltweiter Höchstkurs!) und Russland oder so:)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Flo
                    Holland @2,0 kwette!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Wahnsinnskurs, leider 3er Kombi.
                    Das nehm i blind, ohne viel Nachdenken in Kombi mit Spanien (1,4 ebenfalls weltweiter Höchstkurs!) und Russland oder so:)

                    Danke Flo! Ich weiß zwar nicht, ob die Holländer das schon im ersten Spiel klarmachen, aber eine Quote von 2.00 ist wirklich Wahnsinn!
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #40
                      Lettland - Türkei

                      Gerade in der türkischen Zeitung gelesen.
                      Die Koffer der tükischen Nationalspieler wurden von Drogenspürhunden des lettischen Grenzschutzes beschnüffelt Also sowas.... Das nehmen die Türken aber übel
                      Nun zu den Fakten :
                      2 Spieler bei den Türken definitiv nicht dabei :
                      Yildiray Bastürk und Alpay (genau der, der mit Beckham so seine Probleme hatte)
                      Sonst kann Trainer Günes auf alle Spieler zurückgreifen. Problematisch finde ich, daß die Nr.1 Rüstü bei Barcelona meist nur auf der Bank sitzt. Vielleicht fehlt da morgen ein bißl die Praxis.
                      Die sonstigen Legionäre :
                      Tugay (Blackburn) immer in der Stammelf
                      Okan (Inter Mailand) nur auf der Bank
                      Emre (Inter Mailand) immer dabei, wenn nicht verletzt
                      Ümit Davala (Werder Bremen) Stammelf
                      Tayfun (Espanyol Barcelona) Stammelf
                      Nihat (San Sebastian) Stammelf
                      Ich denke schon,daß die Türkei die technisch besseren Spieler hat.
                      Es spricht schon einiges für eine 2.
                      Wenn sie die Letten aber 100 % reinhängen und spielen als ginge es um ihr Leben (ich weiß , krass formuliert) dann schaffen sie das X.
                      Denn die Türken wissen, daß sie vor eigenem Publikum in Istanbul alles klar machen, wenn sie nicht untergehen in Lettland.
                      Das Wetter am Spieltag : Regen, 1-2 Grad

                      Kommentar


                        #41
                        Die Russen sind zum zu besiegen, weil den anderen alle zu kalt sein wird zum Fussballspielen!

                        Das ist für mich mein Spiel des abends.

                        Und als besondere Bet noch Spanien Norwegen a X so schöne Quoten und a Under auch noch!

                        Kommentar


                          #42
                          Hab a nettes Systemerl mit puren Values beim Admiral gespielt (sollten alles Höchstkurse sein wenn ich mich ned irre):
                          1.Tor Norwegen 5,0
                          1.Tor Lettland 2,7
                          Kroatien-Slowenien 0-1 Tore 4,0
                          1.Tor Wales 3,1 (als kleine Absicherung für meine Megawette auf Russland)
                          1.Tor Schottland 3,1

                          2/5 das ganze.

                          Die 1.Tor-Wetten sind sehr surebetlastig, z.b. mit IW geht sich bei Norwegen und Schottland locker was aus....allerdings bleibt ja leider die Möglichkeit eines 0:0.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Flo
                            Holland @2,0

                            Luxusproblem bei unseren holländischen Freunden:

                            Bondscoach Advocaat: "Wir werden durch unser Spiel gewinnen, nicht durch Kampf". Roy Makaay und Ruud van Nistelrooy werden wohl auf der Bank Platz nehmen müssen. Bei Advocaat, von 1998 bis 2001 Trainer der Glasgow Rangers, sind Patrick Kluivert und Rafael van der Vaart im Angriff erste Wahl.

                            gesehen bei yahoo



                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #44
                              Hier meine tipps für morgen.

                              Kroatien - Slowenien: Hier ist die Heimmanschaft favorit Man wird die Slovenen nicht unterschätzen, vor allem respekt hat man von den Sturm duo Siljak und Zahovic.Allerdings war Zahovic lange verlezt(6 wochen) so das ihm hier die Spielpraxis fehlen sollte.Zudem müßen die Slovenen wohl auf ihren etatmäßigen Torhüter verzichten.Auch der Einsatz des mfdspieler Ceh ist mehr als fraglich.Bei uns sieht es was verletzungen angeht besser aus.Zwar konnte unter der Woche Rapaic nicht mittrainieren, sein Ausfall wäre schon eine schwächung fürs Offensivspiel allerdings denke ich das er dennoch fit wird.Definitiv nicht spielen wird Robert Kovac(Gelbsperre).Unter der Woche wurde gegen einen kroatischen Drittligisten 5:0 gewonnen.Insgesamt traffen beide Manschaften bereits 5mal aufeinander mit einer 3-2-0 Bilanz für Kroatien.
                              Zuletzt in einem Freundschaftsspiel vor der WM2003, 0:0 in Zagreb.
                              Mein Tip: 2:0 evtl. 2:1

                              Schotland-Holland:(Verfüge hier natürlich nicht, über so viel informationen.)
                              Schotland plagen einige Verletzungen (Lambert, Cameron),die inviduelle Stärke der Holländer wird sich hier durchsetzten.Außerdem kehrt Van Nistelrooy in die Mannschaft zurück.
                              Mein Tip: 1:3

                              Spanien-Norwegen: Die Spanier werden versuchen einen klaren Sieg zu landen, um einen Schowdown in Oslo auf einen schwerbespiellbaren boden zu vermeiden.
                              Mein Tip: 2:0

                              Lettland-Türkei:Eigentlich Türkei favorisiert aber Lettland ist eine undankbare aufgabe für die Türken vor allem zuhause.Lettland wird wohl auf 0:0 spielen um dann im Rückspiel eine Chance zu haben.Die Türken werden auf ihre Heimstärke hoffen und nicht allzuviel nach vorn wagen.
                              Mein Tip:0:0

                              Viel Spaß beim tippen
                              Greetz

                              Kommentar


                                #45
                                Russland für mich

                                Nachdem ich mir eure echt guten Analysen angeschaut hab, hab ich mich noch zu einem Tip auf die Russen durchgerungen.

                                Russland - Wales zu 1.45!

                                Na dann bis später mal sehen wie die U21 gegen die Türken spielt!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.