X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wettinfo hat ne 133% surebet ausbaldowert:
    spanien-norwegen 1x2 7,25 5,00 11,00

    Kommentar


      #47
      des hab ich auch schon ghört!

      das lag an einem Quotenverdreher. Ich glaub die 7,25 waren von United oder Unibet.
      Irgendetwas in der art war das!

      Kommentar


        #48
        Bei unibet hat das Script beim Scannen Heim+Auswärtsquote vertauscht...kann vorkommen:)

        Kommentar


          #49
          Hat jemand den Link für die H2H-Länderspielstatistik der UEFA (oder FIFA? ) zur Hand? Eine unübersichtlichere Seite als die der UEFA gibts ja net oft...

          Shining

          Kommentar


            #50
            nö nix link weiss

            aber das macht doch laune wühl wühl auf da UEFA Organisationseite.....

            Könntens ruhig mal a Mille abdrücken für a überdrüber Homepage!

            Kommentar


              #51
              http://www.nifs.no/head2head.php
              open your eyes ........
              open your ears ........
              "i´m" here

              Kommentar


                #52
                Zitat von Von de Hool
                http://www.nifs.no/head2head.php
                Danke, habe inzwischen aber auch den Link gefunden den ich gemeint habe (bei der FIFA, deren Seite um nichts übersichtlicher ist *g*):
                http://www.fifa.com/en/alist/index,m.html

                Shining

                Kommentar


                  #53
                  Hi Leute,

                  Schottland-Niederlande
                  Armer Berti, aber das war es wohl. Schlimmer hätte es kaum kommen können für die Schotten. Aber hier ist alles andere als eine 2 für mich eine Überraschung.

                  Lettland - Türkei
                  Hier fallen mehr als 2, 5 Tore

                  Kroatien - Slovenien
                  Kroatien zu Hause für mich im Vorteil! Mein Tipp 1

                  Russland-Wales
                  Russland wird dieses Spiel als Sieger beenden.

                  Spanien - Norwegen
                  Spanien gewinnt dieses Spiel auch mit einem Handicap von 0:1 gegen Sie.

                  Glück Auf!

                  Loewe32

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Einschätzungen zu den O/U bei den Quali-Spielen:

                    Schottland - Niederlande
                    Für mich war dieses Spiel eigentlich recht offen was das O/U angeht, doch dann habe ich gelesen dass Vogts ein 0-0 ganz recht wäre (http://teletext.orf.at/200/206_0001.png) - ok, man darf der Presse nicht alles ung´schauter glauben, doch so missverstehen wird man ihn wohl nicht. Die Schotten ein äußerst launenhaftes Team wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut, gehen zu Hause allerdings kaum einmal unter. Die Holländer zwar ein sehr torfreudiges Team, ich denke aber doch dass sie den ganzen Druck nicht so ganz locker wegstecken können und daher vielleicht doch etwas vorsichtiger an die Sache herangehen.
                    1,9 aufs Under bei Topcil vielleicht eine kleine Wette wert, mehr als klein aber sicher net bei den letzten Ergebnissen der Holländer.

                    Russland - Wales
                    Schaut mir eher nach Over aus, nachdem ich aber kein Overtipper bin (und schon gar nicht in Entscheidungsspielen) lasse ichs aus...

                    Kroatien - Slowenien
                    6 Spiele gegeneinander, drei Over, drei Under, dazu natürlich starke Emotionen - das schaut mir doch recht offen aus. Over/Under werde ich daher eher lassen, was mir ganz gut gefällt ist das "Kroatien schießt 0-1 Tore" @ 2,9 (Admiral). Slowenien hat auswärts seit 2001 nur in vier Spielen mehr als ein Tor hinnehmen müssen und zwar gegen Frankreich, Spanien, Dänemark und Zypern. Kroatien sicher nicht so eine Übermannschaft dass mehr als ein Tor so klar ist um eine 2,9 auf diese Wette zu rechtfertigen.

                    Lettland - Türkei
                    Das ist mein bester Under-Tipp für die Qualispiele. Lettland inzwischen keine Mannschaft mehr die sich zu Hause wegschießen lässt, die Türken sind andererseits ja auch dafür bekannt dass sie auswärts ganz gern einmal nur das Notwendigste tun und gerade im doch etwas kälteren Riga sollte nicht die große Spielfreude aufkommen. Das Under gefällt mir hier recht gut, 1,8 bei Cashpoint sollten genug für eine medium bet sein.

                    Spanien - Norwegen
                    Das schaut so nach Over aus dass man das Under spielen müsste, aber dafür sind mir die Quoten einfach zu nieder. Ab 2,2 wäre dies sicher eine Wette wert, alles über 2,0 für das Under taugt noch für ein Spaßwetterl, mehr isses nicht aus meiner Sicht...

                    Shining

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Loewe32
                      Hi Leute,

                      Schottland-Niederlande
                      Armer Berti, aber das war es wohl. Schlimmer hätte es kaum kommen können für die Schotten. Aber hier ist alles andere als eine 2 für mich eine Überraschung.

                      Lettland - Türkei
                      Hier fallen mehr als 2, 5 Tore

                      Kroatien - Slovenien
                      Kroatien zu Hause für mich im Vorteil! Mein Tipp 1

                      Russland-Wales
                      Russland wird dieses Spiel als Sieger beenden.

                      Spanien - Norwegen
                      Spanien gewinnt dieses Spiel auch mit einem Handicap von 0:1 gegen Sie.

                      Glück Auf!

                      Loewe32
                      sehr aussagekräftige analysen...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Loewe32
                        Lettland - Türkei
                        Hier fallen mehr als 2, 5 Tore
                        Ups, sehe ich anders. Welche Gründe hast du für deine Meinung?

                        Shining

                        Kommentar


                          #57
                          Schottland – Niederlande 2 1.70 Bets4all.com

                          Bei diesem Spiel, was im Glasgower Hampden Park ausgetragen wird, habe ich mich auf eine Wette auf die Oranjes entschieden. Zuerst einmal Allgemeines zum Match: Statt wie schon befürchtet, kann der Nationalcoach der Schotten -Berti Vogts- doch auf Colin Cameron, den Mittelfeldspieler von Wolverhampton, zurückgreifen. Bei Holland ergeben sich Luxusprobleme, da keinerlei Verletzte vorhanden sind – und wenn der Coach Advocaat schon einen Nistelrooy auf der Bank sitzen lässt, kann man schon über die Qualität der Offensivreihe mutmaßen. Stam und Advocaat haben gedroht, bei einem Scheitern die Nationalmannschaft zu verlassen. Dagegen ist Schottland offensiv sehr dürftig einzustufen- Tore fallen meist über Standards und ansonsten ist das alles spielerisch sehr mau. Die holländischen Spieler geben sich alle topmotiviert und wollen schon im Hinspiel einen Grundstein für die Qualifikation legen und das nicht mit einem Remis, wie z.B. Ronald de Boer verlauten ließ. Der o.g. Bookie hat da auf Holland-Sieg eine recht schöne Quote!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich werde mir heute die Favos einzeln reinziehen, d.h. Russland, Kroatien, Niederlande, Spanien und die Türken. Dazu noch ein kleines 2/5 System mit den X en als Absicherung...

                            Auf gehts
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #59
                              Ein Skandal ist der Quotenschlüssel bei manchen Spezialwetten bei Certbet:
                              Schottland:Holland Wieviele Tore?
                              0-1 3,20
                              2-3 1,55
                              4+ 1,60

                              63%, dagegen is ja baw noch großzügig.

                              Kommentar


                                #60
                                So, habe noch für heute einige Specialbets abgeschlossen und das natürlich wieder mal bei Fonbet !

                                Kein Elfmeter in den EURO Q. Spielen @ 3.30
                                Holland Over 1.5 Goals @ 1.85
                                EURO Q. Spiele- Letztes Tor nach/ab der 87min? Nein @ 1.85
                                Spanien-Norwegen - Erstes Tor fällt bis zur 27min. @ 1.85

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.