X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nächste trainerentlaszung...

    bei greuther fürth:
    eugen hach und der verein haben sich in beiderseitigem einvernehmen getrennt. hach is jetz bei dem 1. fc saarbrücken im gespräch.

    nachfolgervariante bei fürth könnte reiner geyer werden, aber präsidents wunschkandidat is friedhelm funkel.

    kicker
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    jaja...im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen und die Trainer gleich mit...

    Funkel is ne gute Wahl, der ist vom Typ her der richtige 2.-Liga-Trainer...

    Hoffentlich schaffen wir jetzt alle wieder am Montag an, wenn die Fürther im DSF spielen, so wie einstmals beim FC Kölle




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lisa-Marie
      jaja...im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen und die Trainer gleich mit...
      Abgesehen davon is jetzt noch Zeit um aus der miserie rauszukommen, der neue Trainer kann noch vor der Winterpause die Manschaft kennenlernen und eine gute Vorbereitung aufs Frühjahr machen
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Die Franken sagen nun: Dee spinna, dee Förder

        Eins steht fest: Falls Eugen Hach zu Saarbrücken geht, sind die wieder ne Bank in der Regionalliga Süd. Und dann hol ich mir mein ganzen Verlust wieder rein , oder auch net (siehe Augsburg und Veh) !

        Gruss

        Blade

        Kommentar


          #5
          Fußball-Zweitligist Ahlen entlässt Trainer Kuntz

          Ahlen (dpa) - Stefan Kuntz muss seinen Trainer-Stuhl beim Fußball- Zweitligisten LR Ahlen räumen. Wie das Tabellen-Schlusslicht bekannt gab, wird die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet.

          Damit reagierte der Verein auf die anhaltende sportliche Talfahrt mit zuletzt vier sieglosen Spielen. Der 25-malige Nationalspieler war der bereits siebte Trainer im vierten Zweitliga-Jahr der Ahlener. Die ehemaligen LR-Spieler Reinhold Daschner und Rene Hecker sollen Kuntz solange vertreten, bis ein neuer Coach gefunden ist.


          gesehen bei yahoo




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lisa-Marie
            Fußball-Zweitligist Ahlen entlässt Trainer Kuntz
            wurd auch langsam zeit.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl
              ma questo grande amore non finisce davvero
              biancazzurro nel cuore nei colori del cielo

              Kommentar


                #8
                Zitat von lapislazuli
                kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl
                Der unfähigste ist er wohl nicht, aber halte ihn auch für einer der schlechteren Trainer in Liga 2. Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er bisher noch kein wirklich starkes Team in Liga 2 betreuen durfte.
                Als Mensch finde ich ihn außerdem sehr symphatisch.

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #9
                  Nur meinen leider sehr viele der Ex-Spieler sie sind nach ihrer aktiven Zeit zum Trainersein geboren. Nur der Name allein verhilft nicht unbedingt zum Supertrainer.

                  Jetzt hat er viel Kredit verspielt, hätte er sich mal aus der Oberliga hochgearbeitet, dann wären viele auf ihn aufmersam geworden, so muss er erstmal auf nen Job warten.


                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luke
                    Zitat von lapislazuli
                    kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl
                    Der unfähigste ist er wohl nicht, aber halte ihn auch für einer der schlechteren Trainer in Liga 2. Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er bisher noch kein wirklich starkes Team in Liga 2 betreuen durfte.
                    Als Mensch finde ich ihn außerdem sehr symphatisch.

                    Gruß
                    Luke

                    oh luke, was hat ahlen alles eingekauft an guten spielern und ich habe in einigen foren gelesen, mit dem kader steigen die auf. es zeigt sich wieder mal, den aufstieg kann man nicht einkaufen. jetzt kann man sagen, die spieler passen nicht zusammen, aber den kader hat der trainer zusammen gestellt. also trägt er die verandwortung.

                    ich hoffe nur eines, bitte bitte nicht nach fürth

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      Zitat von Luke
                      Zitat von lapislazuli
                      kuntz ist wohl der unfähigste trainer der 2. bl
                      Der unfähigste ist er wohl nicht, aber halte ihn auch für einer der schlechteren Trainer in Liga 2. Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er bisher noch kein wirklich starkes Team in Liga 2 betreuen durfte.
                      Als Mensch finde ich ihn außerdem sehr symphatisch.

                      Gruß
                      Luke

                      oh luke, was hat ahlen alles eingekauft an guten spielern und ich habe in einigen foren gelesen, mit dem kader steigen die auf. es zeigt sich wieder mal, den aufstieg kann man nicht einkaufen. jetzt kann man sagen, die spieler passen nicht zusammen, aber den kader hat der trainer zusammen gestellt. also trägt er die verandwortung.

                      ich hoffe nur eines, bitte bitte nicht nach fürth

                      gruss
                      felix
                      Ahlen gute Spieler gekauft??? Oh je, das sehe ich aber komplet anders. Haben nur schlechte Oldies gekauft und dann auch noch ihren besten Torschützen Feinbier ziehen lassen. Finde die Ahlener Manschaft wirklich nicht stark besetzt und denke, dass sie auch mit einem anderen Coach nur gegen den Abstieg gespielt hätten.

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        aber schau doch mal, wieviel punkte haben sie mit lorant geholt. der kader ist zusammen geblieben. kunz hat feinbier keine chance mehr gegeben. das der dann geht ist doch klar. kunz muss noch viel lernen, wenn er erfolg haben will. das wollte ich damit sagen. denn kader hat er zusammen gestellt und damit den misserfolg eingekauft. übrigens hat ahlen nach dem aufstieg fast nur mit oldis gespielt und das nicht schlecht. es liegt oft an der einstellung der oldis. wenn sie keine lusst mehr haben, geht halt nichts.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          der kuntz is doch ne pfeife, mit karlsruhe wär er fast abgestiegen, seit köstner da is, läuft es in baden und jetz ahlen auch nach unten katapultiert. kann man doch vergeszen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elber
                            der kuntz is doch ne pfeife, mit karlsruhe wär er fast abgestiegen, seit köstner da is, läuft es in baden und jetz ahlen auch nach unten katapultiert. kann man doch vergeszen.
                            KSC hatte diese Saison bisher auch schon einiges an Glück. Die rutschen noch ab, da bin ich mir 100%ig sicher. Hab von denen noch kaum ein überzeugendes Spiel gesehen. Außerdem hat Kuntz sie überhaupt erst in Liga 2 geführt.
                            Bin aber auch kein Kuntz-Fan (als Trainer), wie schon erwähnt.

                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.