X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Deutschland 07. - 10.11.

    Zitat von gryps
    Zitat von Lisa-Marie
    09.11.: Bayern vs. Dortmund


    Ich eröffne mal den Ordner fürs kommende WE: 5.80 für Dortmund bei expekt, das sollte man mal -nach den zuletzt gezeigten Leistungen- blind mitnehmen. Weitere Infos -plus Aufstellung- erst am Samstag.



    Lisa-M.
    Ich halte einen Sieg für Dortmund für ausgeschlossen!!!!
    Nach der Pleite gegen Lyon werden die von allen seiten Dampf kriegen das es nur so kracht.
    Würde sogar auf Handicap 0:1 auf Bayern setzen!

    es wird ja oft davon gesprochen, das die mannschaft gewinnen muss, nur fehlen oft die mittel dazu. bei den bayern bin ich mir sicher, das sie die mittel haben und sie auch einsetzen können wenn sie wollen. Die saison ist zwar noch lange, aber wenn sich jetzt drei mannschaften mit 7 - 9 punkten von den bayern absetzen, kann das durchaus auch eine vorentscheidung sein. eins ist auch klar, wenn die bayern besonders under druck stehen, zeigen sie karakter und wenn nicht jetzt, wann dann ? mit stuttgart leverkusen und bremen können sich am WE drei mannschaften absetzten und das ist auch den bayern nicht entgangen. die dortmunder machen aus ihrer situation zur zeit bestimmt das besste und man muss den hut ziehen, wie sie sich immer wieder rausziehen. nur darf das gegen die bayern nicht reichen, sonst wird der hitzfeld in zukunft auch nur noch die amateurmannschaft aufstellen.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Zitat von Chris
      12 Verletzte, nein keine Bankspieler sondern allesamt Stammpersonal
      12 Stammspieler ???
      Wo hast Du bei mir Stammspieler gelsen?
      Augen auf, bevor Du etwas ins lächerliche ziehst!

      Stammpersonal, dass 12 Spieler nicht gleichzeitig spielen können ist mir klar.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #33
        Re: Deutschland 07. - 10.11.

        Zitat von Felix
        ... sonst wird der hitzfeld in zukunft auch nur noch die amateurmannschaft aufstellen...

        Ottmar wird zur Rückrunde Hertha BSE trainieren... [[dreh]]


        Ich werde jetzt nicht auf den BVB gehen, ich sehe hier im Moment eher das Over. Roman Weidenfeller wird sogar schon in Fankreisen Fliegenfänger genannt und die Bayern-Abwehr läßt auch ganz gerne Kirschen zu.

        Das Over bietet sich hier an, mal abwarten wie die Quoten sein werden.



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #34
          Re: Deutschland 07. - 10.11.

          Zitat von Lisa-Marie
          Zitat von Felix
          ... sonst wird der hitzfeld in zukunft auch nur noch die amateurmannschaft aufstellen...

          Ottmar wird zur Rückrunde Hertha BSE trainieren... [[dreh]]


          Ich werde jetzt nicht auf den BVB gehen, ich sehe hier im Moment eher das Over. Roman Weidenfeller wird sogar schon in Fankreisen Fliegenfänger genannt und die Bayern-Abwehr läßt auch ganz gerne Kirschen zu.

          Das Over bietet sich hier an, mal abwarten wie die Quoten sein werden.



          Lisa-M.

          ja lisa, es wird zwar nicht kleich ein 8:3 geben wie bei dem spiel in monaco, aber drei tore sollten schon fallen.

          übrigens glaube ich nicht, das hitze nach berlin geht, von hoeneß zu hoeneß, das passt nicht.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #35
            Bayern vs. Dortmund


            hier die letzten News und mögliche Aufstellungen:


            FC Bayern: Kahn,Sagnol, Kovac, Kuffour, Lizarazu,Salihamidzic (Deisler), Ballack, Demichelis (Jeremies), Zé Roberto,Pizarro (Santa Cruz), Makaay.

            Auf der Bank: Rensing, Feulner, Trochowski, Jeremies, Scholl, Santa Cruz, Deisler.

            Fraglich: niemand.

            Es fehlen: Rau (Oberschenkel), Zickler (Schienbeinbruch), Hargreaves (Leistenprobleme), Linke (Rot-Sperre), Schweinsteiger (Zeckenbiss)




            Bor. Dortmund: Weidenfeller, Fernandez, Wörns, M. Metzelder (Bergdölmo), Jensen, Reuter, Odonkor, Ricken, Senesie ,Koller, Ewerthon.

            Auf der Bank: Warmuz, Hoffmann, Brzenska, Sasy, Gambino, Reina, Knoche.

            Fraglich: Bergdölmo (Knie-Reizung).

            Es fehlen: Kehl (Rotsperre), Dede (Anriss des Sehnenhaltebandes im Sprunggelenk), Madouni (Außenbandriss im Sprunggelenk), Addo (u.a. Kreuzbandverletzung), Amoroso (Innenbandeinriss im Knie), C. Metzelder (Achillessehnen-OP), Evanilson, Frings (beide Kreuzbandriss), Conceicao, Leandro, Rosicky (alle Trainingsrückstand), Demel (Aufbautraining).

            Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (41) aus Kaiserslautern. Gelbsperre droht: keinem.

            Zuschauer: 60.000 der 63.000 zur Verfügung stehenden Tickets waren bis Freitag Vormittag verkauft.





            Bastian Schweinsteiger (das ist der, der Nachts mit der "Cousine" im Bayern-Pool rummacht...) hat also nen Zeckenbiss.....ausgerechnet wenn es gegen die Zecken geht....


            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Chris
              Zitat von Dragoslav Stepanovic
              Zitat von Chris
              12 Verletzte, nein keine Bankspieler sondern allesamt Stammpersonal
              12 Stammspieler ???
              Wo hast Du bei mir Stammspieler gelsen?
              Augen auf, bevor Du etwas ins lächerliche ziehst!

              Stammpersonal, dass 12 Spieler nicht gleichzeitig spielen können ist mir klar.

              Nichts für ungut... Ist schon beeindruckend, wie Dortmund trotz allem regelmäßig in der Liga punktet.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #37
                Was sagts ihr eigentlich zu einem Bochum-Sieg?
                Ich bin ja in der BL ned ganz auf der Höhe, aber 1,75 is doch ganz ok oder?! Bochum steht fast auf einem Niveau wie die Bayern (zumindest in der Tabelle), und die würden gegen Köln wohl 1,2 stehn...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Flo
                  Was sagts ihr eigentlich zu einem Bochum-Sieg?
                  Ich bin ja in der BL ned ganz auf der Höhe, aber 1,75 is doch ganz ok oder?! Bochum steht fast auf einem Niveau wie die Bayern (zumindest in der Tabelle), und die würden gegen Köln wohl 1,2 stehn...
                  Vorsicht: Köln mit neuem Trainer. Ich warte lieber mal ab, wie Koller die Mannschaft taktisch und personell ändert.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #39
                    zu Bochum: Das sehe ich so wie Steppi. Der VfL macht auch gerne mal TOTE wach, habe mal Bochum Lay zu 1.78 genommen, das entspricht ner 2.28 dafür, dass Bochum nicht gewinnt.



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Zidane
                      mich reizt doch heute wirklich sehr auf Pfullendorf zu setzten.

                      SC Pfullendorf zu Hause meistens mit einer sehr ansprechenden Leistung, nur stört mich der Auswärtssieg der Siegener bei Augsburg im letzten Spiel.
                      Ist hier zufällig ein RL-Süd Experte, der mir was zu diesem Spiel sagen könnte?


                      Desweiteren finde ich heute Oberhausen um einiges besser zu spielen wie auf Mainz.
                      Fürth ist für mich ein unberrechenbarer Gegner, gegen den sich die mainzer bisher immer schwer getan haben. Außerdem bringen die 05er in den letzten Spielen eher sehr schwankende Leistungen.
                      Die Bayern Amateure sind im Spiel gegen Pfullendorf u.a. mit Rau, Sagnol und Feulner angetreten und die waren nicht ganz unbeteiligt am Sieg der Bayern Amateure. Davor Pfullendorf mit recht starker Billanz. Siegen auswärts ganz, ganz schwach bis auf das Spiel in Augsburg, wo sie aber auch auf einen Gegener trafen, der im Moment einfach keine Lust hat.
                      Für mich ist Pfullendorf zu 1,80 bei Interwetten einen Tipp wert.

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pele
                        Fürth ist auswärts sehr schwer auszurechnen, weil nix zu rechnen gibt bei 2:8 Toren.......
                        Zu diesen Quoten ist Mainz klar Value

                        Bei Oberhausen wirds auf ein 2:2 3:3 oder so rauslaufen.....

                        Aber jeder hat halt seine Meinung, "und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"

                        MfG

                        Was Mainz in den letzten Wochen abgeliefert hat, war nix besonders. Gegen 9 Cottbuser zu gewinnen ist keine Kunst und ein 1:1 in Aue ist auch nix besonderes. Für mich die Quoten auf Mainz klar zu niedrig. Fürth ist nicht so schlecht, wie es die Quoten aussagen, außerdem wird der Trainerwechsel einen neuen Schub verleihen. X/2 hier für mich der klar bessere Tipp.

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Oberliga Nordost-Süd

                          Zitat von gryps
                          VfB Leipzig - VfB 09 Pößneck Tipp 2 Betandwin 5.50

                          Quote ist viel zu hoch.Der VfB Leipzig ist völlig von der Rolle verlor seine drei letzten Meisterschaftspiele.Dazu kommt das der Bundesligaerfahrene Kapitän Torsten Kracht gesperrt ist (Gelb-Rot).
                          Pößneck befindet sich auf den Weg nach oben.Die Verpflichtung des zweitligaerfahrenen Kowalik (früher Waldhof Mannheim) erwieß sich als Glücksgriff.Die letzten beiden Spiele wurden zu null gewonnen.

                          2:1 für Leipzig
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Luke
                            Zitat von Pele
                            Fürth ist auswärts sehr schwer auszurechnen, weil nix zu rechnen gibt bei 2:8 Toren.......
                            Zu diesen Quoten ist Mainz klar Value

                            Bei Oberhausen wirds auf ein 2:2 3:3 oder so rauslaufen.....

                            Aber jeder hat halt seine Meinung, "und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"

                            MfG

                            Was Mainz in den letzten Wochen abgeliefert hat, war nix besonders. Gegen 9 Cottbuser zu gewinnen ist keine Kunst und ein 1:1 in Aue ist auch nix besonderes. Für mich die Quoten auf Mainz klar zu niedrig. Fürth ist nicht so schlecht, wie es die Quoten aussagen, außerdem wird der Trainerwechsel einen neuen Schub verleihen. X/2 hier für mich der klar bessere Tipp.

                            Gruß
                            Luke

                            Kompliment!
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Felix
                              Zitat von Pele
                              Fürth ist auswärts sehr schwer auszurechnen, weil nix zu rechnen gibt bei 2:8 Toren.......
                              Zu diesen Quoten ist Mainz klar Value

                              Bei Oberhausen wirds auf ein 2:2 3:3 oder so rauslaufen.....

                              Aber jeder hat halt seine Meinung, "und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"

                              MfG
                              eins ist mal klar, die spieler von den greuthern sind froh, das sie trainer hach los haben. das kann schon mal ein vorteil sein. das kein trainer da ist stimmt nicht. die mannschaft hat an den ko- trainer dressels können kaum zweifel. schon im sommer meinten einige spieler, mit ihm währen wir schon in der bundesliga. das sagt schon einiges aus. übrigens ist auch reiner gayer der zuletzt bei den reutlingern war noch da. was mir nicht so gefällt ist die aufstellung. Loboue - birk, kleine, westermann, weber - kümmerle, burkhardt, surmann, eigler - ruman feinbier. naja der trainer wird sich was dabei denken, wen er caillas und inceman für kümmerle und burkhardt opfert. für mich ist das zu offensiev aufgestellt. ruman soll wieder stürmen und dafür burkhardt im mittelfeld spielen. auf alle fälle ist das wieder eine sehr junge mannschaft und ob die in mainz bestehen kann, das glaube ich nicht. nur wetten werde ich nicht, sondern hoffen, das der trainer mit der mannschaft recht behält.

                              gruss
                              felix

                              meine analyse war auch nicht so schlecht steppi und mein hoffen hat sich gelohnt. trainer dressel hat cailas doch spielen lassen und das war eine gute entscheidung.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Felix
                                Zitat von Felix
                                Zitat von Pele
                                Fürth ist auswärts sehr schwer auszurechnen, weil nix zu rechnen gibt bei 2:8 Toren.......
                                Zu diesen Quoten ist Mainz klar Value

                                Bei Oberhausen wirds auf ein 2:2 3:3 oder so rauslaufen.....

                                Aber jeder hat halt seine Meinung, "und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"

                                MfG
                                eins ist mal klar, die spieler von den greuthern sind froh, das sie trainer hach los haben. das kann schon mal ein vorteil sein. das kein trainer da ist stimmt nicht. die mannschaft hat an den ko- trainer dressels können kaum zweifel. schon im sommer meinten einige spieler, mit ihm währen wir schon in der bundesliga. das sagt schon einiges aus. übrigens ist auch reiner gayer der zuletzt bei den reutlingern war noch da. was mir nicht so gefällt ist die aufstellung. Loboue - birk, kleine, westermann, weber - kümmerle, burkhardt, surmann, eigler - ruman feinbier. naja der trainer wird sich was dabei denken, wen er caillas und inceman für kümmerle und burkhardt opfert. für mich ist das zu offensiev aufgestellt. ruman soll wieder stürmen und dafür burkhardt im mittelfeld spielen. auf alle fälle ist das wieder eine sehr junge mannschaft und ob die in mainz bestehen kann, das glaube ich nicht. nur wetten werde ich nicht, sondern hoffen, das der trainer mit der mannschaft recht behält.

                                gruss
                                felix

                                meine analyse war auch nicht so schlecht steppi und mein hoffen hat sich gelohnt. trainer dressel hat cailas doch spielen lassen und das war eine gute entscheidung.

                                Auch für Dich: Kompliment!

                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.