X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Luke
    Zitat von Zidane
    mich reizt doch heute wirklich sehr auf Pfullendorf zu setzten.

    SC Pfullendorf zu Hause meistens mit einer sehr ansprechenden Leistung, nur stört mich der Auswärtssieg der Siegener bei Augsburg im letzten Spiel.
    Ist hier zufällig ein RL-Süd Experte, der mir was zu diesem Spiel sagen könnte?


    Desweiteren finde ich heute Oberhausen um einiges besser zu spielen wie auf Mainz.
    Fürth ist für mich ein unberrechenbarer Gegner, gegen den sich die mainzer bisher immer schwer getan haben. Außerdem bringen die 05er in den letzten Spielen eher sehr schwankende Leistungen.
    Die Bayern Amateure sind im Spiel gegen Pfullendorf u.a. mit Rau, Sagnol und Feulner angetreten und die waren nicht ganz unbeteiligt am Sieg der Bayern Amateure. Davor Pfullendorf mit recht starker Billanz. Siegen auswärts ganz, ganz schwach bis auf das Spiel in Augsburg, wo sie aber auch auf einen Gegener trafen, der im Moment einfach keine Lust hat.
    Für mich ist Pfullendorf zu 1,80 bei Interwetten einen Tipp wert.

    Gruß
    Luke
    Danke Steppi! Pfullendorf und Fürth X/2 richtig.........
    Nur schade, dass es die Paulianer Flaschen nicht geschafft haben gegen den Tabellenletzten Neumünster zu Hause zu gewinnen.

    Kommentar


      #47
      Neverkusen vs. Schalke

      Schalke hat die letzten vier(!) Spiele in Folge in der GayArena gewonnen.Christian Poulsen wird noch nicht spielen können, Victor Agali kehrt in den Kader zurück, wird aber voraussichtlich nicht spielen.

      Mein Tip: No Bet, evt. Small Stake (=kleines Steak) auf Draw.



      Lisa-M.[/i]
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #48
        steppi,@ ich werd mal bei dem spiel, feucht - eschborn mitgehen. du hast zwar keine amalyse abgegeben, oder ich finde wieder mal keine, aber ich kann dir was sagen. eschborn mit 3-4-1 erst eine niederlage. feucht spielt mit 3-1-3 hop oder top. jetzt sind mit hampl (9 treffer) schiller und brechelmacher drei wichtige spieler stark angeschlagen. eschborn ist den kleinen platz gewohnt, da ihrer auch nicht viel größer ist. eschborn hat zuletzt in offenbach mit 3:1 gewonnen. ich sichere es mit draw ab.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #49
          Meine Spiele zur heutigen BuLi

          Hertha - Gladbach 1 @ 1,75 Interwetten.com
          Die Stats sprechen für Berlin, 2-1 L3, Gesamt 11-3-4, 37-22 T. Die Tabellensituation spricht für Hertha, nämlich raus aus dem Keller der Tabelle. Van Burik ist wieder fit und wird wohl auflaufen. Heimbilanz 3 N, Gladbach Auswärtsbilanz 1X und 4N
          Der Zugzwang des verpatzten Saisonstarts sollte reichen den Tick besser zu sein als Gladbach. Bei Gladbach mehr Verletzte.
          Im Durchschnitt der letzten 18 Spiele fielen 3,2 Tore, Tendenz also OVER

          Hamburg - 1860 München 1 @ 1,88 Aebet.com
          Für HH gilt ähnliches wie für Berlin. Saisonauftakt ging daneben, mit neuem Trainer sollte es nach oben gehen. GG Dortmund verpaßten sie das Spiel nach Hause zu bringen, passiert aber auch anderen, siehe Sou. im Uefa Cup. Auch hier haben die Gäste mehr Verletzte auf der Liste wie die Hamburger. Hamburg unter Zugzwang vor eigenem Publikum.
          L5 in HH 4S - 1X
          12-3-4 L19
          Durchnitt Tore 3,5 / Spiel L19

          Frankfurt - Stuttgart 2 @ 1,90 Centrebet
          So lange es noch so gute Quoten für den VfB gibt, spiele ich sie mit.
          Letztes Spiel Mai 2001 2:1 für den VfB
          L5 1S 4X
          Bordon in der Abwehr weiterhin nicht dabei. Vranjes ebenfalls verletzt. Tiffert wird der der Ersatzmann für ihn
          Bindewald für Chris in der Abwehr, Möller und Puljiiz auch wieder dabei.
          21 - 7 - 6 / 82:40


          Bochum - Köln 1 @ 1,75 Centrebet
          Im DSF Sonntagstalk sagte jemand etwas Interessantes. Mal unabhängig von der Trainerfrage in Köln, sollte Köln doch froh sein mit dieser Mannschaft überhaupt in der ersten Liga zu spielen und mit viel Glück schaffen sie den Klassenerhalt. Egal welcher Trainer auf der Bank sitzt. Da ist IMHO schon etwas wahres dran, ich denke auch, die Kölner sollten sich in erster Linie mit ihren Heimspielen beschäftigen und schauen das dort die nötigen Punkte geholt werden.
          Bei Bochum fehlt kein Spieler, können also mit dem Besten auflaufen, was zur Verfügung steht. Bei Köln 4 Spieler nicht dabei.
          L3 1-1-1
          L7 2S für Bochum
          9-7-10 / 35:41 Tore

          Viel Glück allen !
          dC

          Kommentar


            #50
            Zitat von Pele
            Fürth ist auswärts sehr schwer auszurechnen, weil nix zu rechnen gibt bei 2:8 Toren.......
            Zu diesen Quoten ist Mainz klar Value

            Bei Oberhausen wirds auf ein 2:2 3:3 oder so rauslaufen.....

            Aber jeder hat halt seine Meinung, "und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"

            MfG
            ja ja Pele, auch du wirst noch lernen müssen

            Kommentar


              #51
              Frankfurt - Stuttgart


              Ich kann mir nicht helfen, aber es spricht zur Zeit echt nicht viel für einen VfB-Sieg. Das einzigste was dafür spricht, ist das die Schwaben noch ungeschlagen in der Buli sind. Aber das warsa auch schon. Und diese Serie wird reisen, ist nur die Frage wann?
              Für Stuttgart gab es meist nichts zu holen in Frankfurt, wobei der Vergleich natürlich nicht angebracht ist, da Stuttgart dieses Jahr wirklich eine Topmannschaft zusammen hat. Aber auch in der Leistung in den letzten Spielen sehe ich den VfB schwächeln. In Athen nicht gut gespielt, gegen Freiburg nur starke 4 Minuten, mann könnte echt meinen den Schwaben geht die Luft aus. Oder aber, so wie Magath bemängelt: Die Spieler haben sich an das gewinnen so gewöhnt, das manche meinen, das es auch mit 90 % zum Sieg reicht. Und genau das würde dem VfB irgendwann zum Verhängnis werden.

              Gründe warum ich gegen den VfB setzte, mit Draw-Absicherung:

              1: H2H-Vergleich
              2: Stuttgart mit Leistungsschwund in den letzten Spielen
              3. Das Spiel in Athen hat viel Kraft gekostet.

              Zu Quoten von ca 4,00 auf Heimsieg und Draw-Absicherung zu 3,30 ist es allemal ein Versuch wert. Der VfB wird Federn lassen, die Frage ist nur wann?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Felix
                steppi,@ ich werd mal bei dem spiel, feucht - eschborn mitgehen. du hast zwar keine amalyse abgegeben, oder ich finde wieder mal keine, aber ich kann dir was sagen. eschborn mit 3-4-1 erst eine niederlage. feucht spielt mit 3-1-3 hop oder top. jetzt sind mit hampl (9 treffer) schiller und brechelmacher drei wichtige spieler stark angeschlagen. eschborn ist den kleinen platz gewohnt, da ihrer auch nicht viel größer ist. eschborn hat zuletzt in offenbach mit 3:1 gewonnen. ich sichere es mit draw ab.

                gruss
                felix
                Über Eschborn hatte ich schon ein paar mal geschrieben. Noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

                Im letzten Jahr wurde das Team mit attraktivem Offensivfußball ungeschlagen (!) in 34 Spielen Meister der Oberliga Hessen. Diesen Hurra-Stil nahm man mit in die Regionalliga. Es gab gleich zwei Auswärtssiege an den ersten beiden Spieltagen. Aber natürlich ist ein so offensiver Stil in der Regionalliga äußerst riskant, wie die 0:4-Heimpleite gegen Wehen und das 4:4 gegen die Mainzer Amateure zeigte. Also stellt der iranische Trainer Eschborns vor dem Erfurt-Spiel auf Defensive um und beraubte der Mannschaft damit ihrer eigentlichen Stärke. Es folgte der Absturz auf einen Abstiegsplatz bei sieben Spielen in Folge ohne Sieg. Vor dem Spiel bei den Bayern Amateuren gab es eine interne Aussprache. Die Mannschaft beschwerte sich über die defensive Taktik und die verschlossene, etwas selbstherrliche Art des Trainers. Der ging darauf ein, führte viele Gespräche und stellte wieder auf das alte offensive Erfolgssystem um. Es folgte ein 1:1 bei den Bayern Amateuren (damals von mir als Tipp empfohlen!), zwei weitere UE und zuletzt zwei Siege u.a. der in Offenbach letztes WE. Ich sehe die Mannschaft von der Klasse auf jeden Fall auf einem einstelligen Tabellenplatz in der Regionalliga. Feucht verkauft sich auch unter Wert, gegen Offenbach hätten sie gewinnen müssen. Deshalb ist die Remisabsicherung auf jeden Fall sinnvoll. Aufgrund der offensiven Grundhaltung beider Teams bietet sich auch ein OVER an, aber ich weiß nicht, wo ich das für Regionalliga-Spiele tippen kann.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #53
                  jo steppi, da kann ich dir helfen. Interwetten hat das over für 1,65 bis jetzt habe ich noch keinen anderen guten bookie gefunden, der das auch hat, aber ich muss mal wieder auf die suche gehen. mit eschborn ist alles klar und ich bin auch deiner meinung.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Felix
                    jo steppi, da kann ich dir helfen. Interwetten hat das over für 1,65
                    Dann drücken wir mal die Daumen für nachher!
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #55
                      Was meint ihr zu Bochum heute gegen die Kölner, eigentlich eine klare eins aber Köln mit neuem Trainer, der heute sicherlich einen Einfluss haben wird nicht nur auf das System sonder auch auf die Motivation der Spieler....

                      Koller spielte letztes Jahr mit GC in der Schweiz ein sehr kompaktes 4-4-2 aber ob die Woche ausreichte um das den Spielern schon einzuhämmern ?

                      Was meint ihr dazu ?
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Jack_Sparrow22
                        Was meint ihr zu Bochum heute gegen die Kölner, eigentlich eine klare eins aber Köln mit neuem Trainer, der heute sicherlich einen Einfluss haben wird nicht nur auf das System sonder auch auf die Motivation der Spieler....

                        Koller spielte letztes Jahr mit GC in der Schweiz ein sehr kompaktes 4-4-2 aber ob die Woche ausreichte um das den Spielern schon einzuhämmern ?

                        Was meint ihr dazu ?
                        Zu Bochum - Köln steht doch oben etwas, liest Du Dir die Postings nicht durch?

                        dC

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von dC
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          Was meint ihr zu Bochum heute gegen die Kölner, eigentlich eine klare eins aber Köln mit neuem Trainer, der heute sicherlich einen Einfluss haben wird nicht nur auf das System sonder auch auf die Motivation der Spieler....

                          Koller spielte letztes Jahr mit GC in der Schweiz ein sehr kompaktes 4-4-2 aber ob die Woche ausreichte um das den Spielern schon einzuhämmern ?

                          Was meint ihr dazu ?
                          Zu Bochum - Köln steht doch oben etwas, liest Du Dir die Postings nicht durch?

                          dC
                          Ausserdem spielte Koller letztes Jahr bei GC nicht mit einem 4-4-2-System, aber das nur am Rande... Scheint eine kleine Aufbruchstimmung unter Zuschauern, Medien und Spielern zu herrschen in Köln. Koller kam wohl diese Woche überall ziemlich gut an. Doch wenn die Spieler es nicht bringen, reicht das auch nicht... Könnte mir aber schon vorstellen, dass das Ganze für das Team einen Aufwärtstrend als Folge hat. Bis die Spieler allerdings Kollers Ideen fussballerisch umsetzen können, dauerts schon eine Zeit. Er lässt beispielsweise Pressing spielen und das ist wesentlich schwieriger einzuüben als Ultra-Defensiv-Taktiken. Kenne aber die Spieler und das vorherige System Kölns viel zu wenig, um sagen zu können, ob das mit Koller aufgehen kann - ob seine Vorstellungen umgesetzt werden können. Würde mich natürlich freuen, wenn er in Deutschland Fuss fassen könnte und zur bisher gelungenen Woche von ihm würde ein Punkt zum Abschluss ganz gut passen
                          Man muss nicht unbedingt in Richtung Köln sezten, aber auf Bochum erscheint mir auch nicht wirklich attraktiv zu sein. Stimme eigentlich dC zu, das Kader Kölns erscheint mir ebenfalls nur schwer 1.-ligatauglich. Aber Bochum ist doch kein Spitzenteam...
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #58
                            @DC sicher lese ich sie aber im letzten posting oben war nur von Köln als nicht 1.Liga tauglich und klarer 1 usw die Rede nichts vom neuen Trainer und der Stimmung ...

                            @Superman was hat er dann gespielt mit GC? Hier ein presseartikel aus der Schweiz...

                            Mit der gleichen Laufbereitschaft und Aggressivität, welche gegen Hannover 96 gezeigt worden ist, sollte für den 1. FC Köln ein positives Resultat im Bereich des Möglichen sein, zumal Marcel Koller die Kölner um Führungsspieler Dirk Lottner in einem defensiv kompakten 4-4-2 System auflaufen lassen wird, mit welchem er bereits die jungen Grasshoppers einmal zum Erfolg geführt hat.
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #59
                              Finger weg von Köln!!! Die sind mit dem Kader wirklich noch nicht Bundesliga reif. Und wenn Herr Lottner (der Spielmacher) so langsam nicht in Fahrt kommt, wird das gar nichts mehr diese Saison. Aber vielleicht kann der Trainer ja was ändern. Das muss man abwarten.
                              Also Bochum -Köln nobet

                              Was Haltet ihr denn von Wolfsburg. Meiner Meinung nach ein Auswärtssieg. Auch wenn Freiburg letzte Woche die armen Schalker deklassiert hat.

                              Kommentar


                                #60
                                Don't trust the media - oder wie war das nochmal?

                                Er liess letztes Jahr ein klares 4-3-3-System spielen. Anfangs dieses Jahr probierte er mehrere Sachen aus, ein typisches 4-4-2 war da aber nie dabei. Dann noch eher ein 4-2-4...
                                Die Viererkette hinten ist klar. Die findet er klasse und wird wohl defensiv nie anders agieren lassen. Das Mittelfeld bestand bei GC aus drei zentralen Kräften (oft drei eher defensiven). Optimalerweise waren dies Tararache, Spycher und Cabanas. Dann zwei Flügel (Nuñez und Eduardo) sowie einen "Strafraumstürmer" (Petric). Mit Spielern wie Nuñez oder Eduardo kann man gar kein 4-4-2 spielen lassen, denn sie sind wirklich Flügelstürmer und also weder richtige Stürmer noch Aussenmittelfelderspieler. Dafür wollen und können sie nach hinten zu wenig arbeiten. Da aber die Aussenverteidiger (Lichtsteiner, Ziegler oder Jaggy) recht viel Offensivdrang entwickeln, musste er das Mittelfeld auf den Seiten sozusagen leer lassen und entschied sich für drei zentrale Kräfte, was IMO absolut richtig war. Glaube aber nicht, dass das sein Willen war, sondern dass er das System auf die Mannschaft, bzw. Spieler anpasste und ihm dies auch wirklich ausgezeichnet gelang. Ich finde es sowieso viel wichtiger, das System ans Team anzupassen als umgekehrt... Zumindest wenn man kurzfristig Lösungen sucht. Hätte er beispielsweise ein 4-4-2 spielen lassen, wäre Nuñez extrem "nutzlos" geworden. Er hätte offensiv viel weniger gebracht und trotz Arbeit nach hinten auch dem Defensivspiel nicht viel mehr als er ohnehin bringt. Genauso auf der rechten Seite mit Eduardo. Von einem 4-4-2 konnte also wirklich nicht die Rede sein.

                                Im Moment könnte man das GC-System durchaus fast als ein 4-2-4 bezeichnen. Eduardo und Nuñez agieren noch immer auf den Seiten und spielen nach wie vor dieselbe Position. Vorne hinzugekommen ist Gane, der jetzt ganz weit vorne als sozusagen einzige Spitze spielt. Hinter ihm spielt Petric. Man könnte ihn als extrem offensiven Mittelfeldspieler oder dann als zurückhängende Spitze bezeichnen. Dieses System kam allerdings erst nach der Entlassung Kollers auf. Er selbst versuchte in seinen letzten Spielen diverse Sachen. Liess mal besonders offensiv, mal besonders defensiv spielen, doch alles ging daneben... Als typisches Koller-GC-System ist sicher das 4-3-3 zu bezeichnen. Würde das aber nicht als sein Lieblingssystem bezeichnen, denn das ist wohl schon das 4-4-2. Er liebt die Kompaktheit und das Pressing. Wenn Köln also die Spieler hat, um ein 4-4-2 richtig spielen zu können, wird das schon gut kommen. Wenn Köln diese Spieler nicht hat, wird Koller schon das richtige System finden. Er hat zwar wohl ein Lieblingssytem, ist aber alles andere als stur in der Spielausrichtung. Dies zeigte er bei GC, wo er richtigerweise kein 4-4-2 spielen liess.
                                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.